weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine

735 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Maschine

Freie Energie Maschine

24.08.2007 um 11:46
Link: www.plichta.de (extern)

Hi Jalla !

>Das größere Problem ist jedoch, daß man mehr Energie aufwenden muß, um den Sauerstoff vom Silizium zu trennen, als man bei der Verbrennung wieder gewinnt. <

Das war eben der Trick bei der Sache, das diese Energie in riesigen Solarkraftwerken
vor Ort, - in der Wüste -, gewonnen werden sollte...

Aber noch sehr unausgereift, das Ganze !

Hier mal ein Link, den ich gefunden hab, - leider nur Werbung für ein Buch...

Gruß

MIKESCH


melden
Anzeige
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

24.08.2007 um 12:05
> leider nur Werbung für ein Buch...

... noch dazu von Zahlenmystiker Plichta.

Die Idee ist zwar reizvoll, aber angesichts der Probleme bei der Silan-Verbrennung schwer umsetzbar. Die riesigen Solarkraftwerke werden dann wohl eher Wasser in H2 und O2 spalten, die lassen sich unkomplizierter verbrennen. Aber auch hier: Keine Spur von Freier Energie, es muß grundsätzlich mehr Energie reingesteckt werden, als man wieder herausbekommt. Aber bring das mal den FEM-Gläubigen bei... ;)


melden

Freie Energie Maschine

24.08.2007 um 12:24
Hi Jalla !

Das seh ich ähnlich, wie Du es gepostet hast, - mit einem kleinen Unterschied allerdings :

Ich glaube an die wirklich freie Energie...

Und ich glaube auch daran, das sie irgendwann für die Menschen nutzbar gemacht
werden wird. Allerdings halte ich nicht viel von dem Begriff "Maschine" in diesem
Zusammenhang. Es wird keine "Maschine" sein, die uns diese Energie erschließt,
sondern ein Kolektor, der ihren Fluß kanalisiert.

Und ich glaube, das wird ein ganz "primitives" Teil sein, so einfach im Aufbau,
das es den heutigen Suchern noch garnicht in den Sinn kommt...

Aber das ist nur meine innere Überzeugung, - mein "Bauchgefühl".

Wenn es einmal soweit kommt, wird es mit den Multis aber wohl wirklich "einen Kampf bis auf´s Messer" geben, - es sei denn, sie können sich die Patentrechte unter den Nagel reißen...

MIKESCH


melden
husky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

24.08.2007 um 12:47
@jalla

ich finde du bist dumm denn das einzige was du nachweisen kannst ist dummheit in eigener person anstatt dich selber mal schlau zu machen machst du hier ein auf großen ego und willst dich als intelligent verkaufen.

statt sich mal ne platte zu machén was tatsächlich in der physik möglich ist greifst du auf auf schul niveau zurück uns versucht die leute immer dumm dastehen zu lassen.

jalla hast du Minderwertigkeitskomplexe oder kannst du dich nur wie ein kind ausdrücken anstatt mal wirklich niveau springen zu lassen,???

bring doch mal ein gegen beweis das freieenergie nicht möglich ist.????


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

24.08.2007 um 12:54
Ooch, isser nich niedlich, wie er mit dem Füßchen aufstampft?

> bring doch mal ein gegen beweis das freieenergie nicht möglich ist.????

Bring doch mal einen Beweis, daß die Russellsche Teekanne NICHT existiert!
Bring doch mal einen Beweis, daß die Sonne NICHT aus kochendem Sahnepudding besteht!

Oder wäre es nicht doch sinnvoller, wenn diejenigen ihre Behauptung von der Existenz einer "Freien Energie" beweisen, die diese Behauptung aufstellen?


melden
husky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

24.08.2007 um 13:08
nö du sagst ja das es nicht geht und nicht ich, also musst du doch beweisen können das es nicht geht, ach ja und lenk mal nicht ab.


melden

Freie Energie Maschine

24.08.2007 um 13:08
Hi Husky, hi Jolle !

Persöhnliche Angriffe und Schmähungen verbrauchen nur unnütz Energie ; )

Ich gebe aber zu bedenken, das die Wissenschaft noch vor nicht allzulanger Zeit
auch behauptet hat, die Erde wäre eine Scheibe um die sich die Sonne dreht und
Schiffe, die über Rand hinausfahren, würden herunterfallen...

Und als die ersten Dampfmaschinen gebaut wurden, konnte sich niemand vorstellen,
das es einmal in jedem Haushalt elektrischen Strom geben würde, - das der dann
noch z.T. aus Atomkraft stammen könnte, wäre damals undenkbar gewesen.

Auf unserem gesicherten Wissen von Heute sitzen zu bleiben, ohne nach Neuem
Ausschau zu halten, wäre über kurz oder lang unser Untergang.

Ohne Träume gibt es keinen Fortschritt, nur mit Träumen allerdings auch nicht !

Ich träume davon, das Allmyuser sich friedlich austauschen,
ohne sich dabei austechen zu wollen...

MIKESCH


melden

Freie Energie Maschine

24.08.2007 um 13:12
Und Anfang des 20. Jahrhunderts glaubte man auch das der Mond aus Käse ist.
Und so richtig wiederlegt isses ja immernoch nicht, vielleicht sind ja nur einige Teile des Mondes aus Käse.


melden

Freie Energie Maschine

24.08.2007 um 13:16
Hi JoschiX

Die Rückseite ist aber aus Honigkuchen !

Das ist DER Beweis, das die Ammis die Mondlandungen im Studio gedreht haben :

Sie haben nicht einen Krümmel Käse oder Honigkuchen mitgebracht...

;)


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

24.08.2007 um 13:30
> Ich gebe aber zu bedenken, das die Wissenschaft noch vor nicht allzulanger
> Zeit auch behauptet hat, die Erde wäre eine Scheibe

Korrektur: "Die Wissenschaft" hat das nie behauptet, denn es ist seit der Antike bekannt, daß die Erde kugelförmig ist. Wissenschaftliche Theorien sind wohlbegründet und falsifizierbar, in der vor-wissenschaftlichen Zeit war das nicht unbedingt so, bei Pseudowissenschaftlern ist es heute noch nicht so.

Grundsätzlich gilt jedoch: Wer die Existenz von etwas behauptet, der hat dafür Belege zu bringen, und nicht umgekehrt.


melden

Freie Energie Maschine

24.08.2007 um 13:37
@husky

<<bring doch mal ein gegen beweis das freieenergie nicht möglich ist.????
<<

ja, da sind wir mal wieder auf dem Niveau der Freien Energie Fanatiker angelangt.


melden

Freie Energie Maschine

24.08.2007 um 14:00
Ich gebe aber zu bedenken, das die Wissenschaft noch vor nicht allzulanger Zeit
auch behauptet hat, die Erde wäre eine Scheibe um die sich die Sonne dreht und
Schiffe, die über Rand hinausfahren, würden herunterfallen...


nein hat die Wissenschaft nie Behauptet, sondern die Religion.

Und anbei die Griechen wussten es schon besser.


melden

Freie Energie Maschine

24.08.2007 um 14:01
gebe aber zu bedenken, das die Wissenschaft noch vor nicht allzulanger Zeit
auch behauptet hat, die Erde wäre eine Scheibe um die sich die Sonne dreht und
Schiffe, die über Rand hinausfahren, würden herunterfallen

und spätestens mit Magellans Weltumseglung war die Sache dann vollends gegessen.


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

25.08.2007 um 15:25
Schon 20 Seiten hier und noch immer hat keiner die freie Energie Maschine gefunden!

So geht das nicht weiter, also bitte etwas mehr Aufmerksamkeit und beim Topic bleiben!

Wie bau ich denn das Ding jetzt zusammen? Hab alles da, Nägel, Kleber, Drähte, Scheere, Papier und auch ein paar Magnete vom Kühlschrank die da ein paar Zettel festhalten aber die opfer ich ja gern dafür!


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

25.08.2007 um 16:17
@ashert

Falte Pyramide aus Papier, stecke Stecker in die Steckvorrichtung Tue flölich platzieren Magnete an richtige Stelle.
Fixiere flölich die an richtig Stelle platzierten Magnete mit Kleber.
Verdrahte flölich die an richtig Stelle platzierten Magnete mit Drähte. Nimm Nagel und hämmere flölich die Papierpyramide in Winkel 87,9 Grad zum Auslichtung Jupiter an Baum. Wenn du schon an Baum bist sein nimm Schere und schneide flölich die Blätter an Baum ab. Wenn du immer flölich warst wird maschine viele, viele, viele Energie liefern bis an Ende aller Dinge

1984


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

25.08.2007 um 17:15
Klingt nicht gescheit, alles anzünden bringt bestimmt mehr Energie.


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

25.08.2007 um 18:35
Wie bau ich denn das Ding jetzt zusammen? Hab alles da, Nägel, Kleber, Drähte, Scheere, Papier und auch ein paar Magnete vom Kühlschrank die da ein paar Zettel festhalten aber die opfer ich ja gern dafür!

Wer keine gescheite Frage stellt wird auch keine gescheite Antwort bekommen;-)
1984


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

25.08.2007 um 18:57
Auf die Frage "Wie bau ich mir eine Freie-Energie-Maschine" wird man von deren Propagandisten in keinem Fall eine gescheite Antwort bekommen, egal wie gescheit man auch fragt! :)


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

25.08.2007 um 19:11
Du wirst von keinem Menschen auf diese Frage eine Gescheite Antwort bekommen da keiner die Antwort kennt.

1984


melden
Anzeige

Freie Energie Maschine

25.08.2007 um 19:11
so schaut das aus.


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden