weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine

735 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Maschine

Freie Energie Maschine

29.09.2006 um 10:03
@geronimo

hast du dir das mal durchgelesen?

-------------
I,Joseph
Newman, have repeatedly stated that mass means NOTHING if it does not have aMECHANICAL
UNDERSTANDING . The equation for horsepower of rotating motor shaft soPROVES - "ft. lbs
X rpm divided by 5252 = HP". Yet that equation does not designatethe TIME of said
horsepower. Constant of mass - rpm implies horsepower per minute.

James Watt in
the late 1700s who established the HP as a unit of measurementspecifically stated that
such a measurement was dependent upon TIME: "33,000 lbs 1 ft.per MINUTE."


Accordingly, the HP of a rotating shaft must be measured in HPper minute of rotating
shaft or, in shorthand, HP of rotating shaft per SECOND. ["550lbs 1 ft. per second."]


I show you now a simple MECHANICAL explanation of HPper second of TRUTH: Take a
shaft and attach it to the center of 1 ft radius [2 ft.diameter] pulley. Now imagine
that you rotate the shaft of one full rotation of 360degrees in one SECOND. Then "you"
have lifted 550 lbs 6.283 ft in one second! ["1 ft.radius gives 6.283 ft in
circumference"] That is, 6.283 HP per second! Per rotation ofshaft! Multiply by [60 rpm]
60 SECONDS that is 376.98 HP per MINUTE!

Saidabove is WRONG! Vague conventional
HP equation gives only 6.283 HP per MINUTE!

The TRUTH of MECHANICAL explanation
given by me has been applied to rotating shaftof 400 lb magnetic rotary of my
revolutionary motor that will shock the world in theimmediate future. IT WILL PROVE WHO
IS THE MASTER OF MY REVOLUTIONARY ENERGYINVENTION!

Fact: Conventional equation
must be changed to the following:

HP of rotating shaft of motor:

HP =
ft lbs X RPM divided by 5252 X 60 =HP per MINUTE.
-------------------------


aha, alles klar, Leistung proMinute ;-) Da hat jemand in der Schule ganz, ganz
fest geschlafen ;-)


melden
Anzeige

Freie Energie Maschine

29.09.2006 um 10:06
@UffTaTa:
eine kleine Maschine, die im
Keller seines Hauses stand und einschnurrendes Geräusch von sich
gab. Ich suchte nach einem Kabel und einem Steckerbeziehungsweise
einer Steckdose, durch welche die Maschine mit Strom versorgt wurde,
doch vergebens


Noch seltsamer ist, dass der Herr es anscheinendgeschafft hat einen Generator zu erfinden, der nicht an das Stromnetz des Hausesangeschlossen werden muss, um diesem den generierten Strom zuzuführen.

Strom-Gedankenübertragung? :P


melden

Freie Energie Maschine

29.09.2006 um 10:10
<<<Noch seltsamer ist, dass der Herr es anscheinend geschafft hat einenGenerator zu erfinden, der nicht an das Stromnetz des Hauses angeschlossen werden muss,um diesem den generierten Strom zuzuführen. <<<

Stimmt, das ist mirbeim ersten Durchlesen gar nicht aufgefallen. Noch besser ;-)


melden
science
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

29.09.2006 um 18:41
@UffTaTa

Ja wir können das gerne durchgehen - nur möchte ich, dass du dann michper pm kontaktierst - vorrausgesetzt du willst so wie ich rausfinden ob das wirklichstimmt oder nicht.
Angeblich soll es Leute geben die das reproduziert haben. ZumBeispiel die Leute die die site http://www.hcrs.at/ betreiben. Ich würde das gerne auchversuchen - wenn du Lust hast, kannst du gerne mitmachen. Weißt du ich habe keine Lustdie Skeptiker als Feinde zu betrachten sondern im Gegenteil sind kritische Stimmen immerfördernd für ein Projekt. Deshalb sollten wir versuchen das nachzubauen - ob es wirklichso ein unbekanntes Phänomen gibt oder nicht werden wir dann auch erfahren. AlsWissenschaftler ist das jedenfalls meine Pflicht allen Geheimnissen der Naturnachzugehen. Und ich finde es schade, dass die meisten Skeptiker sofort abwiegeln undsagen das kann ja nicht sein den nach den bekannten Gesetzen ist das ja unmöglich( daswill ich gar nicht bezweifeln - da ich Technische Physik studiere und mein Vordiplomschon längst hinter mir hab weiß ich das besonders gut), aber sollte wirklich eine "neuePhysik" dahinter stecken kann man das nur durch Versuche herausfinden.
Also hättestLust dazu ?

Grüße science


melden
ingentis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

01.10.2006 um 15:04
Hm..ich bin neu hier und habe den Verlauf des Thema beobachtet.. dabei fiel mir folgendesein:
-Die "freie Energie" aus Radiowellen ist nur das was andere da hineinpumpen.Leider ist die Strahlungsleistung sehr gering (wer sich die Grenzwerte ansieht weisswarum)
-Bioelektrizität schön und gut..seit "Enter the Matrix" kann man einenMenschen als Batterie gebrauchen, ok. Aber diese Energie kommt nicht von nichts. ImGegenteil, wir müssen dafür etwas tun.
-Warum wollen wir nicht Solarzellen als FreieEnergieträger ansehen? Wir sehen keine Bewegung und nichts daran und doch fließt Strom.Solange Licht darauf fällt.
wenn man diese nun im Weltall parkt, haben sie 24/7Licht, z.B. an einem Sateliten. Also funktionieren sie ohne zutun, liefern Strom undalles.
Diese Energie könnte man in Form eines gebündelten Lasers auf die Erdeschicken...ich weiche vom Thema ab.
Aber als finale Frage dann doch:
Wozubrauchen wir freie Energie?


melden

Freie Energie Maschine

02.10.2006 um 01:00
Link: rapidshare.de (extern)

interesantes thema hier....für die hier im tread gefragten van Helsing bücher:link

weitermachen,


melden

Freie Energie Maschine

02.10.2006 um 08:08
das ^^^hättest du dir sparen können. Wer bitte schön hat danach gefragt???
Und washaben Hoyles Lügengeschichten mit dem Thread zu tun. Aber Hauptsache ein bissleSchleichwerbung, gelle.


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

02.10.2006 um 20:09
@UffTaTa

das ^^^hättest du dir sparen können. Wer bitte schön hat danachgefragt???
Und was haben Hoyles Lügengeschichten mit dem Thread zu tun. AberHauptsache ein bissle Schleichwerbung, gelle.


ist dir schon mal in den sinngekommen, dass der mann auf diese art wenigstens kein geld verdient?


melden

Freie Energie Maschine

02.10.2006 um 20:22
Schau dir Mytbusters an dann weißte das freie Energie ist.!


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

02.10.2006 um 20:31
@hulkster

entschuldige meine *dumme* frage...
was ist/sind *Mytbusters*?


melden

Freie Energie Maschine

02.10.2006 um 20:41
@unerwünscht

MythBusters ist eine Fernsehsendung. Ich hab sie zwar noch niegesehen, aber ich hoffe, dass sie den Schwachsinn, den solche Scharlatane wie der JanHoley verbreiten, richtig stellen.


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

02.10.2006 um 20:56
@ilchegu
danke für die aufklärung...

aber freie energie ist möglich...!
egal was dieser holey sagt...


melden

Freie Energie Maschine

02.10.2006 um 21:07
@unerwünscht

Freie Energie ist eine Frage der Definition. Man kann Sonnenenergieals Freie Energie betrachten. Aber die "Wunderenergiequelle", aus der jeder kostenlosbeliebig viel Energie beziehen kann, ohne wesentlichen Einfluss auf die Umwelt zu nehmen,gibt es nicht.


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

02.10.2006 um 21:18
@ilchegu

es ist auch angeblich nicht möglich einen motor alleine auspermanentmagneten zu bauen...
komisch ist nur, dass ich es gemacht habe...
aberschrei nicht gleich dagegen...


melden

Freie Energie Maschine

02.10.2006 um 21:26
@unerwünscht

Ich schrei ja nicht dagegen. Ich find's nur witzig :)

Umwieviel ist denn Deine Stromrechung daurch gesunken?


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

02.10.2006 um 21:38
@ilchegu
meine strom rechnung bezahlen andere...von daher ist dies nicht meinmotiv...

zunächsteinmal lade ich damit meine akkus...


melden

Freie Energie Maschine

02.10.2006 um 21:53
@unerwünscht

Na gratuliere. Dann hast Du ja ein Perpetuum Mobile 1. Art.

Du verzeihst mir hoffentlich, dass ich Dir davon kein Wort glaube ;)


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

02.10.2006 um 22:39
@ilchegu

es geht mir auf den nerv immer diese PM theorie zu lesen...

mir ist egal was du glaubst...
ich habe gesehen, -das macht mich jedoch nicht zumbesseren, sondern lediglich zu einem autodidakten mit glück...


melden

Freie Energie Maschine

02.10.2006 um 22:57
Zeigen Bild .. den Motor ...


melden
Anzeige

Freie Energie Maschine

02.10.2006 um 23:04
@unerwünscht

es geht mir auf den nerv immer diese PM theorie zu lesen...

Keine Ahnung, was Du damit meinst, ich hab noch gar nichts über irgendeineTheorie geschrieben.

Aber Du erwartest doch nicht wirklich, dass ich deineAussagen über Deinen Permanentmagnetmotor ernst nehme?


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Flüche130 Beiträge
Anzeigen ausblenden