Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine

735 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Maschine
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

22.07.2007 um 20:37
@Gabrieldecloudo:

das ist ja auch nicht zu sehen, das mußt Du glauben!!
Nee,
bei dieser Skepsis ist es ja kein Wunder, daß die FEM-Propheten noch immer am Hungertuch
nagen... :D :D


melden
Anzeige
zoeggu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

22.07.2007 um 22:14
Warum so kompliziert?? Man nehme einen 230V Gleichspannungsmotor, jagt diesem mithilfeeiner externen, Netzgetrennten Spannungsquelle (Akkubatterie zum Beispiel) einen Stromdurch die Erregerwicklung und treibe diesen Motor mit der Nenndrehzahl z.B über einkleines Wasserrad an einem Bach an. Um die Nenndrehzahl zu erreichen kann man mit einemKeilriemen und 2 Pullys die Übersetzung verändern und die Sache funktioniert??Dummerweise wird man am Ausgang des Motors ( ist übrigens genau gleich aufgebaut wie einGenerator, also nur bei Gleichspannung) noch einen Wechselrichter dazwischenschaltenmüssen. Eine Bohrmaschine, oder etwa ein paar Ohmsche verbraucher wie Glühlampe, Heizofenusw... sollten auch mit Gleichspannung einwandfrei funktionieren.
Weiss jetzt nichtob Ihr das mit Freie Energie Maschine gemeint habt, aber das ist auf jeden Fall auch wieschon geschrieben "Gratis-Strom" ;)


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

22.07.2007 um 22:22
Das klingt für mich eher wie ein Mini-Wasserkraftwerk.


melden

Freie Energie Maschine

22.07.2007 um 22:22
Über "freie Energie" hab ich mich die Tage auch gestritten.
Damit solltet ihrvorsichtig sein, besonders im Bezug auf Vril und dergleichen schönheiten mehr...


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

22.07.2007 um 22:26
Kennst Du das Antriebsprinzip der "VRIL", hat das was mit "Freier Energie" zu tun?


melden
zoeggu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

22.07.2007 um 22:30
@jalla,

Das ist es auch;) Aber eben wie ich geschrieben habe weiss ich nicht, obIhr sowas hören wolltet, aber wie auch gesagt, es ist kostenlos;)


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

22.07.2007 um 22:33
Aber nur, solange der Bach genug Wasser führt. Als Ergänzung also gleich ein Solarpaneelund ein Windrad einplanen. ;)


melden
zoeggu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

22.07.2007 um 22:38
Ja gut, wenn du mit Solarzellen noch was machen willst und ein Windrad koppeln wird dasganze ziemlich schwierig mit den versch. Spannungen welche geliefert werden, auch das dieSolarzellen nur Gleichspannung erzeugen, man müsste das ganze also mit einer kleinerenRelaisschaltung lösen, da man nicht einfach überall eine Spannung einfliessen lassenkann, also besser gesagt einen gewissen Strom ;) Aber hoffen wir das beste für den Bach;)


melden

Freie Energie Maschine

03.08.2007 um 11:38
das hier noch nix von perendev steht wundert mich ...

egal, ich mach ma schnellwerbung
http://www.perendev-power.com/

es gibt auch ne Geschäftsstelle beiMünchen ;)
hab leider noch keine 19k, aber perendev mal bei youtube eingegeben ^^


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

03.08.2007 um 11:53
> es gibt auch ne Geschäftsstelle bei München

Das ist 'ne Briefkastenfirma zumLeute abzocken, diese 'GmbH' ist nicht malangemeldet.

http://www.freieenergie.info/forum/viewtopic.php?t=34


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

03.08.2007 um 12:48
Sein Geschäftskonzept hat Brady hiererklärt:

http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0307S4-12.pdf

Da werden z.B.von Interessierten für eine Vorführung 150 x 100€ einkassiert und die Vorführung dannabgesagt, weil angeblich Drohmails von bösen Verschwörern kamen. Da werden Landeslizenzenin Millionenhöhe vergeben für ein Gerät, welches in einem verplombten Gehäuse steckt undautomatisch nach dem Wartungstechniiker ruft, wenn das Schwungrad wieder aufgezogenwerden muß.

Aber wer diesem Schwindler seine Ersparnisse anvertrauen will, solldies ruhig tun :)


melden

Freie Energie Maschine

03.08.2007 um 13:08
"das hier noch nix von perendev steht wundert mich ..."

Gibts das Märchen vomMagnetmotor immer noch ?

Mittlerweile sollte doch jetzt wirklich jedem klar seindas es einen funktionierenden Magnetmotor nicht gibt.

Baloo


melden

Freie Energie Maschine

03.08.2007 um 14:13
ach ja, was ist den nun eigentlich mit dem Magnetmotor in dem Museum inEngland?

Gibts da was Neues?

Wie hieß der doch gleich noch mal? Finde denLink nicht mehr?


melden

Freie Energie Maschine

03.08.2007 um 14:54
http://www.steorn.com/


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

03.08.2007 um 15:00
Link: www.focus.de (extern)

"Der Orbo-Generator des irischen Unternehmens funktionierte nicht in der angekündigtenWeise. Es gebe „technische Probleme“, erklärte Firmenchef Sean McCarthy. Als Ursachevermutete er die von den Scheinwerfern, die zur Beleuchtung für die Videokameras in denSchaukasten mit dem Generator gestellt wurden, abgestrahlte Hitze. Jedenfalls war dieInternetseite mit der Direktverbindung ins Kinetica-Museum schon kurz nach Beginn desExperiments nicht mehr erreichbar."


melden

Freie Energie Maschine

03.08.2007 um 15:02
ja, genau. Hat sich da immer noch nichts getan? Vieleicht finden sie ja den Aus-Schalterder Scheinwerfer nicht mehr?

Den hat bestimmt einer der schwarzen Männerversteckt.

;-)


melden

Freie Energie Maschine

04.08.2007 um 23:29
Kennst Du das Antriebsprinzip der "VRIL", hat das was mit "Freier Energie" zutun

Nein, aber ein Teil der sogenannten "Joe-Seiten" spricht ohne Blatt vordem Mund von "arischer Energie". Aus welcher Richtung der Wind bläst kann sich jederselbst denken...


Und dieser ganze Kram von wegen freie Energie und Boxen, dieEnergie selbst erzeugen ist absoluter Schwachsinn. Es geht sogar so weit, dass Leutesagen, sie können das nichts klonen und daraus ohne startenergie unendlich energieerzeugen.

Jeder weitere Kommentar kann man sich verkneifen.

Das istEsoterik-Kram vermischt mit alten Mythen und, zusammen mit meiner Erklärung oben, ausmehr als zweifelhafter Quelle, wenn man sich für diesen Mythos von Nazi-Quellen ernährenmuss...


melden

Freie Energie Maschine

05.08.2007 um 08:57
<<http://www.steorn.com/<<

jeep.

Die Seite ist noch grenau sowie an diuesem gewissen peinlichen Tag.

Also für mich steht das fest. Nix als einedicke Propagandalüge. Und das wird erst Recht erhärtet durch die nicht existierendeInformationspolitik der Firma. Sowas ist schon eine riesen Frechheit. Erst laut dieTrommeln schlagen und dann mit einem "wir entschuldigen die Unanehmlichkeiten" (erinnertder Spruch nicht an ein gewisses Buch?) sich aus der Affäre ziehen und einfach keinerleiInformationen mehr bringen.


melden
Anzeige

Freie Energie Maschine

14.08.2007 um 12:14
ein granitstück in alufolie einwickeln.
dieses wiederum in mehrere lagen papier zum isolieren umwickeln.
ein kabel als pluspol an die alufolie löten.
den fertig umwickelten stein in en schraubstock einspannen.
fest einspannen.
den schraubstock als masse nutzen.
multimeter zwischen spannen ...


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden