Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Spiegel magisch?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Silber, Spiegelmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Spiegel magisch?

15.10.2016 um 02:17
Nun,
@docmat
Nun, geht eig. auch mit einem Normalem Spiegel. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass es abgedunkelt die Effizienz steigert, da es einen Teil der einfallenden visuellen Reize verbirgt. An die Idee mit dem Monitor habe ich seltsamerweise auch schon gedacht. Dieser erschien mir aber wiederum zu dunkel und zu viel der einfallenden visuellen Reize herausnehmend. Ausserdem brauche ich meine Monitore zum Zocken. Und so ein Spiegel wird um so effizienter- zum Teil:
1-je oft du es für okkultistische Praktiken verwendest
2- wenn du es nur für solche Praktiken verwendest.
Ausserdem ist ein kleines Spiegel da viel handlicher (ausserdem benutze ich es für Evokations-Praktiken und da...kann ich echt net ein Monitor aufstellen...sieht echt zu blöd aus.
Also relevant ist letztendlich- eine spiegelnde Oberfläche. Abgedunkelt ist es einfacher sich darauf zu konzentrieren, da weniger Visuelle Reize vorhanden sind. Muss aber natürlich noch durch die schwärze was sehen können.

@Micha007
Nun, davon abhängig ob du denn deinen Spiegelschrank im Bad und den Abroller für's Toilettenpapier, ebenfalls deine Schlafzimmerschränke, die Spiegel im Flur, die Glasvitrine im Wohnzimmer und dein Eßbesteck, Messingtürklinken, Scheren und das Display deines Handys sowie alle Stahlgegenstände für solche Praktiken benutzt, wovon ich nicht ausgehe.

"Ein Highlight wäre es, wenn ich in die so ungestylte Wohnung meine Freunde zum Kaffee einlade. Ich denke, das Gelächter wäre riesen groß.
Wenn ich ihnen dann auch noch erzähle, das ich das in einem Forum gelesen habe und ihnen Dein Beitrag (@Godofwar) zeigen würde, würde das Gelächter erst recht nicht abreißen. ...."
- hehe, glaube ich. Zeige den dazu den Film: Wikipedia: Mirrors (Film). Dann rockt es erst recht :)

Anzeige
melden

Ist der Spiegel magisch?

25.10.2016 um 19:11
Das einzige was ich über Spiegel weiss ist dass Wesen aus anderen Dimensionen in unsere Welt gelangen können,und einen zB beim schlafen beobachten...aber das auch nur wenn der Spiegel gegenüber eines Fensters hängt


1x zitiertmelden

Ist der Spiegel magisch?

26.10.2016 um 01:14
@ashkaraa
Wenn du ein Spiegel zur Kommunikation mit den anderen Ebenen /Dimensionen einsetzt, funktioniert es als Ein und Ausgang. Dementsprechend können auch Wesen (in ihrer fein stofflichen Form, denn zur Manifestation haben diese nicht genug Energie) durchtreten. Das wäre wiederum fatal. Man erschafft eine primitive Form eines stabilen Portals. Gibt sogar Praktiken, wo man 2 Spiegel sich gegenüber stellt um so eine Art unendlichen Raum zu erschaffen. Dazu, wozu es genutzt wird, findet man aber hoffentlich keine Anleitungen im Internet.


1x zitiertmelden

Ist der Spiegel magisch?

27.10.2016 um 09:16
Zitat von ashkaraaashkaraa schrieb:dass Wesen aus anderen Dimensionen in unsere Welt gelangen können
So ganz ohne weiteres können sie nicht in unsere Realität gelangen.
Die Barriere zwischen den Dimensionen gilt es zu durchbrechen,diese Kraft und Macht haben nur sehr wenige Wesenheiten.
Weiterhin hat es einen Grund warum es Barrieren gibt zwischen den Realitäten,dessen werden sich die wesenheiten auch bewusst sein.

Das Durchqueren der Schranken bringt die Balance in den Realitätsgefügen durcheinander ferner kann es zu Brüchen kommen die unter Umständern dauerhaft beschädigt werden können bis hin zu ganzen Löchern.

Kein Wesen das Intelligenz und Macht besitzt wird das so ohne weiteres Riskieren.
Wenn die wesenheit Stark genug ist um Brüche zu verschließen oder irgendwie hinterher zu "Heilen oder reparieren" dann könnte es möglich sein...........

Denn wisse auch Magische Wesenheiten sind sich der Naturgesetze Gewahr....


melden

Ist der Spiegel magisch?

27.10.2016 um 09:24
Die Leute früher sollen angeblich wertvolle Dokumente hinter den Spiegel gesteckt haben.
Hast du mal nachgeschaut ob dort noch etwas versteckt ist? Vielleicht ist er deshalb so schwer?


melden

Ist der Spiegel magisch?

27.10.2016 um 09:32
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb: wo man 2 Spiegel sich gegenüber stellt um so eine Art unendlichen Raum zu erschaffen
Ja diese Praktik existiert,aber mache dir keine unötigen Sorgen,Ich denke das kein Anfänger überhaupt weiß wie diese Funktioniert.
Ferner denke Ich das das ein Anfänger nicht die nötige Macht und Kraft dafür besitzt überhaupt damit Umzugehen,Schaden werden diese damit nicht Anrichten können.


melden

Ist der Spiegel magisch?

29.10.2016 um 02:37
@KAALAEL
Ja, dem ist so


melden

Ist der Spiegel magisch?

29.10.2016 um 02:57
hoffe ich zurmindest. Spiegelmagie ist da relativ launisch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Die Welt im Spiegel
Esoterik, 53 Beiträge, am 10.08.2019 von Lucifer85
blackmirror am 11.08.2016, Seite: 1 2 3
53
am 10.08.2019 »
Esoterik: Spiegelmagie
Esoterik, 231 Beiträge, am 05.09.2017 von xacreton
whitesagana am 10.05.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
231
am 05.09.2017 »
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 122 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 29.03.2024 »
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 31 Beiträge, am 07.04.2024 von die_gicht
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
31
am 07.04.2024 »