Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzamulett - wirkt es?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Gestalt, Schutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzamulett - wirkt es?

18.10.2009 um 23:05
@Moire
ja! danke

Anzeige
melden

Schutzamulett - wirkt es?

18.10.2009 um 23:16
@zero-gravity
;)

@darkylein

Ja, das kann ich nachvollziehen.
Manchmal lernt man auch, wie man sich ohne Hilfsmittel schützt. Ich trag zum Beispiel gar nichts mehr.
Aber schützen tun die Dinge auf jeden Fall, oder sie strahlen etwas beschützendes aus. Das reich ja auch schon.


melden

Schutzamulett - wirkt es?

18.10.2009 um 23:20
geht meiner meinung nach auch eigentlich garnicht um den gegenstand der dir angeblich schutz bietet, ich denke dass es der glaube daran ist der dich stärkt und dich gegen ängste usw. dann eben schützt.


melden

Schutzamulett - wirkt es?

18.10.2009 um 23:21
@zero-gravity

Jain. Ich denke, der Glaube daran spielt eine sehr große Rolle.
Aber viele Zeichen haben aufgrund ihrer Nutzung und eventuell ihres Materials wegen schon eine gewisse Wirkung.


lg


melden

Schutzamulett - wirkt es?

19.10.2009 um 10:48
@Shin21
es kommt ganz darauf an gegen was du dich schützen willst.
Ich kann dir eine menge Tipps geben.
Am besten ist ein Amulett welches dich gegen alle Sachen schützt.
Dies wiederum geht aber nur begrenzt und man kann sich nicht gegen eine Sache vollkommen Schützen.

Außerdem sollte ein magisches Amulett nicht nur schützen sondern im besten Fall auch dir noch Stärke in gewisser Weise bringen.
Allerdings ist sowas selten zu finden und nennt sich daher die Farbe dieser Amulette ist meistens Gelb oder Rot.
Bei einem Zigeuner hab ich mal ein solches in Sonnenform(Gelb) gesehen aber das Pendagramm(Rot) hat ebensoviel Kraft.
Ich glaube das mann auch "Glück" in ein solches Amulett mit einbauen kann.
Das ist alles eine Frage des Aufbaus.
Von Steinamuletten rate ich dir direkt ab da die nur unheimlich schwach und eher was für Leute sind die nicht wirklich sich für Magi beschäftigen sondern einfach glauben wollen. Gleichzusetzen mit Menschen die sich an der Tankstelle zu den Zigaretten noch ein Sternzeichenvorhersage kaufen.

Du solltest dich nicht so auf ein Amulett festlegen, auch Ringe funktionieren da ausgezeichnet.
Du kannst auch Ringe selber verzaubern, wie das geht ist so subtil das ich es hier nicht beschreiben kann, aber erlich gesagt kann iches glaub ich selber nicht.
Ich weis nur das es wohl in den meisten fällen nicht so funktioniert wie man es sich vorstellt.
Besser ein bestimmtes finden oder erwerben.

AndyHell oder Mephnm sollten dir beim finden dieser Amus am hilfreichsten sein.
mfg David

PS: Ringe haben außer Verbesserung der eigenen Magiestärke meist die gleichen Möglichkeiten in Bezug der magischen Kräfte.

wenn noch was unklar ist sag bescheid.
PPS: mann sollte nicht immer alles glauben was einem so erzählt wird..


1x zitiertmelden

Schutzamulett - wirkt es?

19.10.2009 um 16:47
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:Von Steinamuletten rate ich dir direkt ab da die nur unheimlich schwach
Also dem kann ich widersprechen! Steine wirken meist nur in eine Richtung, aber in diese dann extrem effizient.
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:Am besten ist ein Amulett welches dich gegen alle Sachen schützt.
also hier verweise ich auf das PPS von @BunterPilz

Amulette, die gegen alles schützen, sind ebenso effektiv wie ein Butterbrötchen gegen Windpocken...
Sie decken vielleicht das untereste Level eines Schutzes - und ja, auch gegen alles - aber das wars auch schon.

Achja. Und die Schutzfarbe überhaupt ist Schwarz. Nix mit Gelb und Rot. ;)


lg


melden

Schutzamulett - wirkt es?

19.10.2009 um 21:56
@Moire
Achja und was ist damit???
Punkt1 : Rotes Amulett nix schwarz.
Punkt 2:Erhöhung der eigenen Fertigkeiten und erhöhung im Schutz gegen Resistenzen
Punkt3: Verbesserung der genauigkeit (Konzentrationsstärke) und die erhöhung des Lebens. Was auch Moses geholfen hat 700 Jahre alt zu werden.
Punkt4: Bezieht sich darauf das mann erst die Kraft von 67 Jungfrauen gesammelt haben mus um die nötige Erfahrung zu bekommen es nutzen zu können.

hier das Bild dazu. Es stammt aus dem Spiel Diablo 2 und wurde bei Mephisto "dem Herrn des Hasses" gefunden.
Mephisto ist der sogenannte Zigeuner.
Aber um in dieses mystiche Spiel der Astralwelt einzutauchen müsst ihr erst euer Tschi finden und eure Aura auf Dunkelrot umändern.

/dateien/ma57332,1255982189,ammaamulet


@Moire
und zweifelst du immer noch an der Richtigkeit meiner Aussage ?
wenn ja würde ich mich wirklich wundern.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzamulett - wirkt es?

19.10.2009 um 22:03
Ach jetzt komm ich auch mit. Ihr wollt euch also Resistenz-Amulette für eure Diablo 2 Charaktere machen^^


melden

Schutzamulett - wirkt es?

19.10.2009 um 22:40
Hä? na, mit Spielen vergleichen klingt jetzt etwas lächerlich für mich!
Dann brauche ich ja auch nur n bissl mit dem Stab rumfuchteln, um ein Ungeheuer zu rufen (Final Fantasy...)


melden

Schutzamulett - wirkt es?

20.10.2009 um 00:51
@BunterPilz
:) haha. Aber okay. Dann schluck deinen Manatrank und begegne den bösen Monstern. Macht sich in Gothic übrigens auch nicht schlecht, :)

@Shin21
Also, ganz ehrlich. Spiele geben verdammt gute Anhaltspunkte, weil manchmal tatsächlich recheriert wurde. Aber man kann es auch übertreiben. ;) Also entscheid selbst, wem du glaubst.


lg
Moire


melden

Schutzamulett - wirkt es?

20.10.2009 um 12:13
@Shin21 lol da bin ich dabei, game nämlich gerade FF aber noch auf der guten alten Playstation 1 hehe.

@Moire stimme dir zu, ist etwas lächerlich etwas aus dem Spiel mit dem RL zu vergleichen. Mein Freund zockt auch Silkroad und deswegen ist er aber nicht durchgeknallt und will mir das seal of sun + 9 andrehen lol


melden

Schutzamulett - wirkt es?

30.10.2009 um 11:26
mal kurz zum ürsprünglichen thema .

Ein schutzamulett wirkt nur so gut, als das eigene selbstvertrauen/bewusstsein vorhanden ist.
denn jemanden ohne selbstvertauen oder ähnliches wird mit oder ohne amulett geschwächt. ein schutzamulett wirkt nur so gut wie der eigene körper^^


melden

Schutzamulett - wirkt es?

30.10.2009 um 13:42
Also funktioniert es nicht und hat nur eine Placebo-Wirkung.

Gut zu wissen.


melden

Schutzamulett - wirkt es?

01.11.2009 um 17:07
@Shin21

du kannst ein amulet auch selbst weihen. dieser bringt dir mehr als ein gekauftest!


melden

Schutzamulett - wirkt es?

01.11.2009 um 23:27
Ich glaube schon das ein schutzamulett kraft hat.
Wenn ein heiler die möglichkeit hat eine kupferplatte nachweislich auf zu laden dann wirkt auch ein schuzamulett. Aber ich würde auch nicht irgentwo eins kaufen und mir denken das ist es jetzt..ich fertige sie selbst an. Also wenn jemand sowas braucht..


melden

Schutzamulett - wirkt es?

02.11.2009 um 12:36
autosuggestion kann starke auswirkungen auf die eigene umgebung haben.. da man selbst teil seiner umgebung ist, wirkt man auf diese auch ein, nicht nur durch sein handeln, auch durch die eigene mimik, gestik, optik, akustik und auch durch den eigenen duft ;)

verhält man sich anders, wirkt man anders..

das hat zwar nur wenig mit aktiver manipulation seiner umgebung zu tun, trifft es aber ganz gut..

ich denke schutzamulette können marginal wirken.. ja.. aber raketen können sie nich abwehren :)


melden

Schutzamulett - wirkt es?

02.11.2009 um 23:06
@RaccoOn_
also ja klar macht ein amulett aus einer Krähe keinen Phönix.
Aber auser des plazebos der nicht zu unterschätzen ist, auch positiv. Kann das richtige amulett oder gar der richtige Heilstein eigenenergetische wirkung auf dessen Träger ausüben. Das ist mehr als nebensächlich. Alles um uns herum strahlt eigene energie ab. Nicht nur dein Handy sogar deine küchen abfälle. All diese energie hat einfluss auf uns. Auch wenn man/frau im allgemeinen keinen magnetismus sehen können, und ein magnet scheinbar keinen einflus auf uns hat ist er nicht magnetisch. Du kannst dir ja mal nen halbes jahr ein stück Pechplende unters kopfkissen legen.
(bitte mach es nicht)


melden

Schutzamulett - wirkt es?

02.11.2009 um 23:11
@nimbus

lol

:D

aber ich glaub wir verstehen uns ganz gut, seh ich nämlich genauso :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?
Esoterik, 72 Beiträge, am 24.03.2024 von Stadthexe
Seyhin am 13.04.2023, Seite: 1 2 3 4
72
am 24.03.2024 »
Esoterik: Kann man wirklich durch Magie jemandem schaden?
Esoterik, 32 Beiträge, am 05.05.2023 von FlamingO
nele2015 am 16.11.2015, Seite: 1 2
32
am 05.05.2023 »
Esoterik: Chakras schließen um Energiesauger abzuwehren
Esoterik, 57 Beiträge, am 14.09.2017 von EZTerra
Tabea am 04.05.2012, Seite: 1 2 3
57
am 14.09.2017 »
Esoterik: Böse Buddha-Statue?
Esoterik, 62 Beiträge, am 17.11.2016 von KAALAEL
kyasi am 11.06.2010, Seite: 1 2 3
62
am 17.11.2016 »
Esoterik: Engelsrufer -Angelcaller - Praktische Erfahrung und Berichte gesucht
Esoterik, 58 Beiträge, am 25.04.2015 von DschenLi
Zerox am 09.04.2015, Seite: 1 2 3
58
am 25.04.2015 »