Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Flüche auf Schmuck

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gibt es Flüche auf Schmuck

17.07.2010 um 16:26
Ich habe da mal eine Frage.
Kann es sein das es Ketten gibt die mit einem Fluch belegt sind?

Den ich habe vor jahren eine Kette mit einem Jesus-Kreuz von meinem Vater am Sterbebett bekommen und ich muss dazu sagen er war ein Scharmane.
Und nun ist es so: Ich trage schon seit meiner Kindheit eine Goldkette mit einem Kreuz anhänger und egal welche silberkette ich dazu trage, es harmoniert immer.
Doch wenn ich die Silberkette von meinem Verstorbenen Vater an habe dann verdreht sie sich immer mit der Goldkette.
Nun dachte ich mir ob es vllt sein kann das auf dieser bestimmten Kette ein Fluch liegt, den mein Vater sagte mir auch als er mir diese Kette gab, das egal wo ich hingehe das sie mich beschützen wird und nach diesen worten starb er.

Könnt ihr mir da weiterhelfen was das sein könnte, das diese Kette sich immer verdreht mit meiner goldkette?

Anzeige
melden

Gibt es Flüche auf Schmuck

17.07.2010 um 17:29
Ist dieser Thread tatsächlich ernst gemeint? :{


melden

Gibt es Flüche auf Schmuck

17.07.2010 um 17:31
Irgendewie passt für mich das Gesamt-Bild "Jesus-Kreuz" und "Schamane" nicht zusammen? oO


melden

Gibt es Flüche auf Schmuck

17.07.2010 um 17:45
@paingirl
ich muss mich meinen beiden vorrednern anschließen :D :D :D
was bedeutet für dich "verdreht"? magnetisch? oO
ich kann auch dir nen fluch auf ne kete legen kein ding, kann ejdes baby xD wenn du dran glaubst dann funktionierts auch mein suggestiver freund^^


melden

Gibt es Flüche auf Schmuck

17.07.2010 um 17:49
@Cesair
Stimmt!!

Denn Flüche funktionieren nur im Kopf! ^^


melden

Gibt es Flüche auf Schmuck

17.07.2010 um 18:33
Wenn ich das richtig interpretiere, hast du zwei Ketten mit zwei Kreuzanhängern um den Hals. Und da wunderst du dich, dass dich alles verhakt?
Der einzige Fluch den Schmuck hat ist, wenn eine Frau ihn sieht und ich den dann kaufen muss.


melden

Gibt es Flüche auf Schmuck

21.07.2010 um 22:18
ich weiß was du meinst, @paingirl

ich habe eine sehr wichtige kette die ich damals jeden tag trug, vor einen jahr kam eine andere dazu und die wichtige kette zersprang, als ich die andere zum ersten mal umgehabt habe... ich würde dir raten, trage sie nie gleichzeitig und wenn packt die andere irgendwo anders hin


melden

Gibt es Flüche auf Schmuck

22.07.2010 um 17:20
jo weil Ketten können genauso eifersüchtig werden wie Menschen!
Die Zicken dann richtig rum ;)
Aber meine Fahrradkette ist voll gut drauf immer oO
Die hat mir nochnie das Hosenbein besudelt :)

Leute - jetzt mal ohne Ernst!
Ketten sind Schmuck!
Die haben weder Gefühle moch überhaupt die Möglichkeit irgendwie in Aktion zu treten!
Wenn ein Verschluss kaputtgeht - sowas kann passieren!
Aber macht kein Drama daraus!

Und wenn der schmanische Vater ne Kreuzkette schenkt oO


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Flüche auf Schmuck

12.08.2010 um 11:49
Also um einfach mal die Frage zu ebantworten, es gibt tatsächlich Schmuckstücke auf denen ein Fluch liegen kann, genauso wie es welche gibt, auf denen heileden Wirkung, SCHutztalisman oder ähnliches belegt ist.
Allerding warum ein Schamane ein Jesus-Kreuz mit einem Fluch belegen sollte ist mir auch schleierhaft, vor allem was macht er dann damit am Sterbebett?
Kannst du kein Foto von dem Ding reinsetzten???


melden

Gibt es Flüche auf Schmuck

15.08.2010 um 10:18
"Also um einfach mal die Frage zu ebantworten, es gibt tatsächlich Schmuckstücke auf denen ein Fluch liegen kann, genauso wie es welche gibt, auf denen heileden Wirkung, SCHutztalisman oder ähnliches belegt ist."

-Stimme zu


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Wer kann mir was über Flüche sagen?
Esoterik, 17 Beiträge, am 07.12.2016 von Materianer
Absinthia am 20.10.2016
17
am 07.12.2016 »
Esoterik: Flüche und Zauber?
Esoterik, 28 Beiträge, am 11.07.2013 von Orkar
chaos01 am 18.02.2007, Seite: 1 2
28
am 11.07.2013 »
von Orkar
Esoterik: Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?
Esoterik, 130 Beiträge, am 14.07.2012 von Tweegle
SunnyRose am 11.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 14.07.2012 »
Esoterik: Manipulation durch übersinnliche Fähigkeiten?
Esoterik, 18 Beiträge, am 06.09.2011 von HiKO
HiKO am 31.08.2011
18
am 06.09.2011 »
von HiKO
Esoterik: Flüche
Esoterik, 48 Beiträge, am 25.08.2011 von Godofwar
Fuell92 am 04.08.2009, Seite: 1 2 3
48
am 25.08.2011 »