Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stelle ich zu einer verlorenen Person Kontakt her?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Ritual, Suchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie stelle ich zu einer verlorenen Person Kontakt her?

01.01.2012 um 14:47
Hallo,
ich bin neu hier ich hab mich hier angemeldet weil mich schon zeit einer weile etwas nicht in ruhe lässt ich lese immer wieder wie man kontakt mit den toten aufnehmen kann aber gibt es auch eine möglichkeit kontakt mit jemanden aufzunehmen wenn man nicht wirklich weiß wo er /sie ist und er / sie lebt also nicht tot ist?
viele sagen das rituale gefährlich sind =/
ich bin die ganze zeit am googlen und ich finde nichts anderes als "kontakt mit den toten aufnehmen", " den teufel herbeirufen" und soweiter...
könnt ihr mir vielleicht sagen welches ritual dafür geeignet ist bitte es ist sehr wichtig !
danke euch allen =)

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie stelle ich zu einer verlorenen Person Kontakt her?

01.01.2012 um 15:24
..... "welches "RITUAL" dafür geeignet ist *lol* :) :) ... wie wärs mit rauchzeichen .... ne scherz bei seite ....

versuche es wie oben schon erwähnt über facebook oder bei der meldeauskunft, telefonbuch ectr.


melden

Wie stelle ich zu einer verlorenen Person Kontakt her?

01.01.2012 um 16:46
Also ich empfehle auch Facebook wenn du ja weist wie der jenige heißt dann müsst das klappen


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stelle ich zu einer verlorenen Person Kontakt her?

01.01.2012 um 17:04
@fire2324

Wenn es sich um Verwandtschaft handeln sollte und du die Stadt kennen solltest in der die Person lebt, könntest du auch beim Einwohner Meldeamt nachfragen.


melden

Wie stelle ich zu einer verlorenen Person Kontakt her?

01.01.2012 um 17:09
Zitat von fire2324fire2324 schrieb:könnt ihr mir vielleicht sagen welches ritual dafür geeignet ist bitte es ist sehr wichtig !
Was denn für ein Ritual? Einwohnermeldeamt, Facebook oder zunächst mal das Telefonbuch oder sowas.

Das mit dem Ritual verstehe ich nicht ganz.


melden

Wie stelle ich zu einer verlorenen Person Kontakt her?

01.01.2012 um 23:32
Wenn ich, wie einige andere Facebook schreibe,
wie kommst du auf die Idee das es Spam ist ?
@Comguard2... Freund


melden

Wie stelle ich zu einer verlorenen Person Kontakt her?

02.01.2012 um 00:40
Zitat von fire2324fire2324 schrieb:ich lese immer wieder wie man kontakt mit den toten aufnehmen kann aber gibt es auch eine möglichkeit kontakt mit jemanden aufzunehmen wenn man nicht wirklich weiß wo er /sie ist und er / sie lebt also nicht tot ist?
Was du da meinst ist Telepathie würde ich meinen.


melden

Wie stelle ich zu einer verlorenen Person Kontakt her?

02.01.2012 um 08:03
Hab mal von einer Familie gehört die ihre Tochter gesucht haben.. Sie sind mit Haaren von ihr zu einer frau gegangen, und die hat sie ausfindig gemacht, aber frag mich nicht wie :)


melden

Wie stelle ich zu einer verlorenen Person Kontakt her?

02.01.2012 um 21:06
@fire2324
Versuchs über wirklich mal über Facebook. ich hab da auch jede Menge Leute wiedergefunden, wo im Laufe der Jahre der Kontakt abgebrochen ist. Meist durch eine berufliche Veränderung, Umzug oder so ähnlich....

Oder suche bei Stayfriends. Falls die Person mal mit dir in der Schule war....

Aber ein Ritual um Lebende zu finden, vergiss es....Funktioniert nicht und @europäer das ist Zufall...

Ansonsten gibt es auch noch das Melderegister...

Du solltest erstmal alle Möglichkeiten ausschöpfen, bevor du an Magie denkst.....:)


melden

Wie stelle ich zu einer verlorenen Person Kontakt her?

02.01.2012 um 21:10
@Amasana
Ich glaube nicht an solche Zufälle.


melden

Wie stelle ich zu einer verlorenen Person Kontakt her?

02.01.2012 um 21:16
@europäer
Gibts da irgendwelche Berichte drüber? Weil bei solchen Sachen sollte man immer vorsichtig sein.
Ich habe telepathische und empathische Fähigkeiten, und ich weiß, das man nicht mit irgendwelchen Haaren jemanden finden kann.... Aber mit Schwingungen. Nur sollte man mit der Person vorher schon mal etwas Kontakt gehabt haben... So einfach geht das nicht und daher ist das eher Zufall....


melden

Wie stelle ich zu einer verlorenen Person Kontakt her?

02.01.2012 um 21:41
@Amasana
Habe glaub ich noch gefragt warum es haare sein sollten..aus reiner neugierde.. Soweit ich mich recht erinner hätten es auch Fingernägel oder ein Zahn- Hauptsache was persönliches sein können..


melden

Wie stelle ich zu einer verlorenen Person Kontakt her?

02.01.2012 um 21:55
@europäer
Geht nur sehr sehr schwer. Da ist die Trefferquote sehr gering....


melden

Wie stelle ich zu einer verlorenen Person Kontakt her?

02.01.2012 um 22:04
Vielleicht hat sie in Trance Kontakt zu einem Geist aufgenommen der ihr bei der Suche geholfen hat..


melden

Wie stelle ich zu einer verlorenen Person Kontakt her?

02.01.2012 um 22:05
@Amnasana


melden

Wie stelle ich zu einer verlorenen Person Kontakt her?

02.01.2012 um 22:21
wenn es auf diesen weg sein soll - würd ich mich an einen spezialisten wenden ;)


melden

Wie stelle ich zu einer verlorenen Person Kontakt her?

04.01.2012 um 02:51
@Dr.Manhattan

an dich vielleicht? ^^
Was kostets??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Beschwörungsrituale
Esoterik, 38 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
sleeplessflowe am 09.04.2019, Seite: 1 2
38
am 23.03.2024 »
Esoterik: Rückführung in ein früheres Leben
Esoterik, 637 Beiträge, am 02.12.2023 von FlamingO
xdragoneyesx am 27.04.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
637
am 02.12.2023 »
Esoterik: Wäre ein Lebensfilm vor der Geburt realistisch?
Esoterik, 16 Beiträge, am 02.12.2021 von Peter0167
Sascha81 am 03.06.2019
16
am 02.12.2021 »
Esoterik: Pentakel einweihen
Esoterik, 16 Beiträge, am 28.01.2021 von paxito
rachele am 03.12.2011
16
am 28.01.2021 »
von paxito
Esoterik: Am Baum hängende Schädel.. rundherum verteilte Knochen.. ?
Esoterik, 9 Beiträge, am 28.09.2020 von Cantaloupe
Yengr am 01.08.2020
9
am 28.09.2020 »