weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze und Weiße Magie

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Schwarze Magie, Weiße Magie, Rote Magie
sky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze und Weiße Magie

29.06.2003 um 01:49
das ist für mich kein argument. Sieh mal wenn du jemanden hilfst egal ob mit oder ohne magie kann man nicht so einfach sagen das dir der jenige dann auch hilft oder wer anders. Es sei denn du beziehst dich darauf das dadurch das man magie benutzt durch diese benutzung die energie eine art rückstoß effekt hat und der ander dir deshalb hilft weil die magie es so macht.

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.


melden
Anzeige
__semmel__
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze und Weiße Magie

29.06.2003 um 01:53
Es ist so,
dass wenn du jemanden hilfst,
das sozusagen eine positive Wirkung auf dein Leben
hat und du bekommst das was du anderen tust,
wieder zurück aber 3fach so stark.
Das heißt wenn blödes beispiel aber egal,
jemanden Geld gibst, dann bekommst du
das im Leben dreifach so stark wieder zurück,
dass kann heißen das du etwas gewinnst,
oder einen guten Job bekommst,
aber das Leben gleicht sich immer aus.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
sky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze und Weiße Magie

29.06.2003 um 01:57
ich verstehe ja wie du das meinst aber das kannst du nicht so verallgemeinern. denn siehst du dann wären ja alle menschen vom glück besessen weil sie immer etwas gutese tun würden damit sie dreimal so stark etwas gutes zurück bekommen

offensichtlich hast du mich vorhin nicht richtig verstanden, Ich frage mich wie dieser gute rückstoßeffekt eintreten kann. Wovon geht er aus. Du sagst wenn etwas gutes gemacht wird bekommt derjenige das gute zurück. Aber wie erklärst du das. Wodurch wird dieser rückstoß verursacht.

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.


melden
__semmel__
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze und Weiße Magie

29.06.2003 um 02:00
Nein weil die meisten nicht daran glauben
und trotzdem noch andere verletzen,
ohne auf die folgen bedacht zu sein.

Das ist eine Gute Frage,
ich weiß die antwort leider nicht,
vielleicht durch Energien,
oder die Beeinflussung der Gedanken,
da bin ich überfragt.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
sky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze und Weiße Magie

29.06.2003 um 02:08
mit erstens geb ich dir recht
2. jetzt hab ich dich haha ;)

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.


melden

Schwarze und Weiße Magie

16.09.2012 um 15:19
Magie ist wie die Natur, NEUTRAL.
Schwarz oder Weiss gibt es nicht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden