Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze und Weiße Magie

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze und Weiße Magie

29.06.2003 um 01:49
das ist für mich kein argument. Sieh mal wenn du jemanden hilfst egal ob mit oder ohne magie kann man nicht so einfach sagen das dir der jenige dann auch hilft oder wer anders. Es sei denn du beziehst dich darauf das dadurch das man magie benutzt durch diese benutzung die energie eine art rückstoß effekt hat und der ander dir deshalb hilft weil die magie es so macht.

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.


Anzeige
melden
__semmel__ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze und Weiße Magie

29.06.2003 um 01:53
Es ist so,
dass wenn du jemanden hilfst,
das sozusagen eine positive Wirkung auf dein Leben
hat und du bekommst das was du anderen tust,
wieder zurück aber 3fach so stark.
Das heißt wenn blödes beispiel aber egal,
jemanden Geld gibst, dann bekommst du
das im Leben dreifach so stark wieder zurück,
dass kann heißen das du etwas gewinnst,
oder einen guten Job bekommst,
aber das Leben gleicht sich immer aus.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.



melden
sky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze und Weiße Magie

29.06.2003 um 01:57
ich verstehe ja wie du das meinst aber das kannst du nicht so verallgemeinern. denn siehst du dann wären ja alle menschen vom glück besessen weil sie immer etwas gutese tun würden damit sie dreimal so stark etwas gutes zurück bekommen

offensichtlich hast du mich vorhin nicht richtig verstanden, Ich frage mich wie dieser gute rückstoßeffekt eintreten kann. Wovon geht er aus. Du sagst wenn etwas gutes gemacht wird bekommt derjenige das gute zurück. Aber wie erklärst du das. Wodurch wird dieser rückstoß verursacht.

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.



melden
__semmel__ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze und Weiße Magie

29.06.2003 um 02:00
Nein weil die meisten nicht daran glauben
und trotzdem noch andere verletzen,
ohne auf die folgen bedacht zu sein.

Das ist eine Gute Frage,
ich weiß die antwort leider nicht,
vielleicht durch Energien,
oder die Beeinflussung der Gedanken,
da bin ich überfragt.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.



melden
sky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze und Weiße Magie

29.06.2003 um 02:08
mit erstens geb ich dir recht
2. jetzt hab ich dich haha ;)

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.



melden

Schwarze und Weiße Magie

16.09.2012 um 15:19
Magie ist wie die Natur, NEUTRAL.
Schwarz oder Weiss gibt es nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.503 Beiträge, am 02.11.2023 von xacreton
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 174 175 176 177
3.503
am 02.11.2023 »
Esoterik: Schwarze und Weiße Magie
Esoterik, 47 Beiträge, am 21.12.2015 von Zerox
CountDracula am 20.10.2015, Seite: 1 2 3
47
am 21.12.2015 »
von Zerox
Esoterik: Brauche dringend Rat und Hilfe zu Flüchen und Zaubersprüchen!
Esoterik, 48 Beiträge, am 19.11.2014 von Kotknacker
Shark80 am 22.07.2011, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2014 »
Esoterik: Schwarze-, Weiße-, Graue/Chaos-, Magie oder einfach nur Magie
Esoterik, 42 Beiträge, am 11.07.2012 von geeky
blutfeder am 12.06.2012, Seite: 1 2 3
42
am 11.07.2012 »
von geeky
Esoterik: Weisse Magie und Schwarze Magie
Esoterik, 1 Beitrag, am 12.12.2009 von packr
packr am 12.12.2009
1
keine Antworten