Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurz vom Blackout

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 17:03
Zitat von DerMutige2DerMutige2 schrieb:Was hat man denn schon zu verlieren?
Du dich selbst. Wenn du dich nur anpasst und für andere aufopferst, gehst du unter. Eine gesunde Portion Egoismus schadet nicht.

Anzeige
melden
DerMutige2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 17:07
Wenn es euch interessiert, kann ich ja was über meine Ziele schreiben?


melden

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 17:08
@DerMutige2
versuch dich nicht absichtlich zu verändern. die gebrochenen herzen die dir beibringen egoistisch zu werden kommen von alleine ;P.

aaaber wichtig. sensibilität ist keine schwäche. sie ist eine stärke. aber lerne deine antennen richtig einzustellen.

weltschmerz ist nur ein mechanismus mit dem man sich von mühseligen kleinigkeiten ablenkt an die man sich nur schon zu sehr gewöhnt hat

schon ein neuer stein im Käfig macht einen hamster glücklich.

lieb und gut zu und dafür eine belohnung zu bekommen erscheint einem logisch. so lernen wir es von unseren Müttern die uns automatisch den höchsten wert zuweisen

in der welt der erwachsennen legst du jedoch selbst deinen wert fest. vor allem als mann

lieb und net ist nur bis zu einem bestimmten grad gut. führt es dazu dass man sich nur nach andere richtet und keinen eigenen willen zeigt zeigt man kein profil.

menschen wollen menschen in ihrem leben die ihr leben bereichern, die ihnen wiedersprechen, ihnen neues zeigen. etwas beitragen

in der welt der erwachsenen schenkt dir niemand etwas wenn du ihm oder ihr alles gibst

ja erzähl uns von deinen zielen

und ich schliesse mich meinen vorrednern an hohl dir auch ein bisschen hilfe von einem psychologe ich selbst abe das viel zu spät gemacht. um so schwerer wird es später etwas zu ändern. lieber früh anfangen


melden
Coja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 17:09
@james1983

Grundlagen des 21.Jahrhunderts


melden

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 17:09
@DerMutige2
Mitgefühl und Empathie sind doch keine Eigenschaften mit denen man sich erniedrigt oder die von Nachteil sind,man muss sein Ego nicht unnötig aufplustern,aber man sollte sich davon zum Selbstschutz etwas bewahren


melden

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 17:12
@Coja
wahrscheinlich sogar grundlage jeden jahrhunderts


melden
Coja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 17:12
@james1983

ich wollte nur nicht jede Zahl extra schreiben.


melden

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 17:13
@Coja
*g*


melden
DerMutige2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 17:14
Wie gesagt: Wenn es euch interessiert, schreibe ich mal meine Ziele auf.


melden
Coja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 17:16
@DerMutige2

willst Du jetzt eine Erlaubnis einholen?
Hast sie!


melden
DerMutige2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 17:17
Ich bin wie ein Reh. Du hast mich verschreckt und jetzt schreibe ich gar nichts mein Lieber!


melden
DerMutige2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 17:17
Etwas mehr Höflichkeit bitte.


melden

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 17:23
na komm lass dich nicht bitten. bin jetzt neugierig.

und hab schon eine vermutung


melden
DerMutige2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 17:25
Ich schreib sie lieber Privat wenns OK ist.


melden

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 17:26
klar mach das. man muss auch nicht alles öffentlich machen


melden

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 18:34
Zitat von DerMutige2DerMutige2 schrieb:Wie werde ich das Gefühl von Leere los? Ich hab das Gefühl von Leere irgendwie, das nichts los bei mir ist. Ich denke sehr viel nach. Ich bin traurig. Ich habe das Gefühl, weil ich glaube das ich ein nichts und niemand bin. Ich möchte das auch ändern, nur weiß ich nicht wie?

Jeder Tag ist irgendwie immer gleich ich sehe keine änderungen, an manchen Tagen ist das sehr schlimm, ich will dann einfach nur gehen... Ich habe irgendwie Ziele, aber bin nicht wirklich Entschlossen? Ich will einfach nur gehen... irgendwo ins nirgendswo, weg von den Gedanken, weg von dieser Traurigkeit, weg von dieser Leere.

Ich stehe wirklich kurz davor zusammen zu brechen und aufzugeben, ich finde keinen Sinn in meinem Leben. Ich weiß einfach gar nichts, ich weiß nicht was ich tun soll, ich weiß nicht was ich sagen soll, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll...
Gerade so fühle ich mich auch gerade...bei mir sind es nur Phase die kurz andauern und wo ich richtig merke wie ich da reinrutsche...

bei dir scheint es eine langandauerte Phase sein, schier dich nicht einen Arzt aufzusuchen, Hausarzt, der prüft erstmal ob nix organisches ist etc. und dann wird er dich zu einem Psychologen verweisen. Und genau das ist keine Schande, ich war 1 Jahr in Behandlung mal gewesen und es tat mir richtig gut.


melden

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 18:48
@DerMutige2


der nächste bitte!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 19:50
Liebeskummer, Blackout... was kommt als nächstes? Jobverlust? Krebs im Endstadium? Goldfisch weggelaufen?

Aber ganz egal, was auch geschieht: Ich mach' erst mal 'n Thread dazu auf!


1x zitiertmelden

Kurz vom Blackout

10.05.2013 um 19:57
Zitat von DoorsDoors schrieb:Goldfisch weggelaufen?
also normal fliegen die ja weg...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum gibt es Gesetze?
Menschen, 73 Beiträge, am 31.07.2017 von martialis
xnder am 08.06.2017, Seite: 1 2 3 4
73
am 31.07.2017 »
Menschen: Ein Wunder ist in mir... ein Feuer das ich niemals erlöschen kann.
Menschen, 37 Beiträge, am 02.05.2014 von perceptionst.
JabbaTheHut am 01.05.2014, Seite: 1 2
37
am 02.05.2014 »
Menschen: Hat die Pubertät endlich aufgehört?
Menschen, 18 Beiträge, am 25.05.2014 von Mittelscheitel
paulwalker95 am 02.04.2014
18
am 25.05.2014 »
Menschen: Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.
Menschen, 44 Beiträge, am 18.05.2013 von bmo
LastFiction am 17.05.2013, Seite: 1 2 3
44
am 18.05.2013 »
von bmo
Menschen: Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde
Menschen, 197 Beiträge, am 17.06.2013 von .lucy.
DerZ0rn am 10.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
197
am 17.06.2013 »
von .lucy.