Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

12.11.2017 um 18:47
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb: der Mann dann im vollem Saft steht
haha gut gesagt :D

Letztendlich sehe ich das 2 beide Geschlechter haben das gleiche. Nicht alle sind sex fixiert aber wie man weiß, gibt es viele Schlam*** und viele Arsc******
In den jungen Jahren ist man noch gehypt dafür. Aber jeder Mann mit gesunden Menschen Verstand, sollte wissen wo die grenzen sind.

Anzeige
melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2017 um 07:21
Zitat von interrobanginterrobang schrieb am 10.11.2017:Weist du was ein penisbruch ist? Wen nein dann lies dich mal darin ein.
Was hat ein Penisbruch mit der Vergewaltigung eines Mannes zu tun?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2017 um 07:36
@Alarmi
Ein penisbruch ist leicht möglich wen eine frau einen mann vergewaltigt. Immerhin nehme ich an das sie in diesem fall auf ihn sitzt und nicht unbedingt vorsichtig ist. Bei so einer stellung kann das dann leicht passieren.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2017 um 07:55
@interrobang
Eine Vergewaltigung eines Mannes kann aber durchaus auch ohne Penisbruch vorkommen. Ich sage mal, dass ein Penisbruch dabei eher die Ausnahme ist als die Regel! Nur weil es nicht wehtut, heisst es nicht, dass es keine Vergewaltigung ist!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2017 um 07:59
@Alarmi
Natürlich kann sie das. Ich schrieb ja nicht das es unbedingt erforderlich ist. Häufiger wird ein reissen des vorhautbändchen sein.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2017 um 07:59
@interrobang
Oder einfach gar keine Verletzung! :) Das macht die Vergewaltigung beim Mann so problematisch!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2017 um 08:04
@Alarmi
Weist du eigentlich um was es ging? Zur Erinnerung:
Zitat von NothingMNothingM schrieb am 10.11.2017:Ich sprach von.Frau vergewaltigt mann und mir ist ein.rätsel wie sie schmerzvoll sein ding in sie reinschiebt.



melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2017 um 08:09
@interrobang
Mir ist klar worum es ging. Und mir ist auch klar, dass @NothingM keine Ahnung hat, wie man einen Mann vergewaltigen kann und dass es auch Vergewaltigungen gibt, die ohne Schmerzen ablaufen! Und das sowohl bei einer Frau als auch bei einem Mann!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2017 um 10:32
Wurde schon mal von frauen sexuell belästigt. Man(n) kann aber kaum was dagegen machen.

Wenn ich aber in nachrichten lese, dass leute für angebliche sexuelle belästigung angezeigt werden, was aber nicht stimmt, bekomme ich einen riesen Hals und frage mich: Was läuft bei euch falsch liebe Frauen??!!!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2017 um 10:35
@Geralt
Willst Du darauf jetzt eine Antwort der hier Anwesenden? Waere ganz cool wenn sowas nicht verallgemeinert wuerde!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2017 um 10:40
Trotzdem ist es ein dummer fehler von Frauen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2017 um 10:41
@Geralt

ja diese Frauen gibt es. Und meist geschieht dies nach offenbar einvernehmlichem Sex.

Wenn man sich als Mann dann aber hinstellt "Sie wollte es doch auch"....naja wird einem vermutlich erstmal nicht geglaubt, bzw,. jeder denkt sich innerlich "Das Schwein lügt doch" usw...

Wenn das dann richtig öffentlich wird, ist der Arbeitgeber dann meist auch weniger erfreut....fristlose Kündigung ist hier dann wohl die nächste Option je nach dem was für ein Job es ist.

Natürlich darf man auch nicht verallgemeinern...ich denke sowas tun nur die wenigstens Frauen, solche die psychisch auch schon irgendwie einen Knacks haben.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2017 um 10:45
@knopper
ja und es gibt auch Männer, die behaupten einfach, es sei einvernehmlich gewesen...und jetzt? Pissing Contest?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2017 um 10:48
@Geralt
@Tussinelda hat es schon gesagt! Es gibt auch Maenner, die vergewaltigen und dann behaupten, es waere einvernehmlich gewesen. Fragen wir deshalb "Was laeuft falsch bei euch, liebe Maenner"?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2017 um 10:58
@Tussinelda
@Alarmi

ja natürlich! Aber irgendwie werde ich den Eindruck nicht los als wären hier die Männer die dies so tun in der großen Überzahl.
Ich denke das hält sich die Waage…will jetzt aber nichts Falsches behaupten.

Aber kann da @interrobang auch nur Recht geben.

Gut das wir da eine Unabhängige Justiz haben und Implusivhafte Rachegelüste somit größtenteils vermieden werden.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2017 um 10:59
Achja... Whatabaoutism...

@knopper
Naja is verdammt schwer herauszufinden wie bei sowas das Verhältnis ist..


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2017 um 10:59
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich denke das hält sich die Waage…
lol.....!!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2017 um 11:03
@knopper
Du glaubst wirklich, dass mehr Frauen Maenner ungerechtfertigterweise anzeigen als dass Maenner bei Vergewaltigung sagen "Nee das war einvernehmlich?" :D Das wage ich zu bezweifeln! :D


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2017 um 11:41
@Alarmi


ja wie gesagt ich weiß es nicht.
Eine genaue Statistik wäre hier gut.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2017 um 11:43
@knopper
Aber einen gesunden Menschenverstand hast Du doch! Erstmal ist sexuelle Belaestigung noch nicht lange eine Straftat. Insofern kann es da so viele ungerechtfertigte Anzeigen gar nicht geben!

Ansonsten muesstest Du mal schauen, wieviele Maenner bei einem Prozess oder einer Anzeige wegen Vergewaltigung diese Vergewaltigung abgestritten haben - und ich wuerde mal behaupten, das waren 90%! Wer gibt das denn direkt zu, kein Aas!

Und dann waere es auch noch interessant zu wissen, wieviele sexuelle Belaestigungen jetzt, wo es strafbar ist, ueberhaupt nicht angezeigt werden - aber das ist ja eh nicht rauszufinden! Ich garantiere Dir, das werden weit mehr sein als Falschanzeigen!


Anzeige

melden