Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

10.11.2017 um 17:09
@Fraukie
Sexuelle Belästigung oder gar Missbrauch finde ich genau so wenig okay, wie an einer Frau, geht gar nicht!

Aber das meine ich ja mit einvernehmlichen Verhalten!
Egal wer, ob Mann oder Frau, wenn einer etwas nicht möchte, dann hab ich das einfach zu unterlassen!

Anzeige
melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

10.11.2017 um 17:19
Männer fühlen sich von Frauen.nur belästigt wenn sie pottenhässlich sind oder schwul xd


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

10.11.2017 um 17:38
@NothingM
Oh nein!
Das siehst du völlig falsch! Nicht jeder Mann ist Sex fixiert!
Es gibt einfach verdammt viele Männer, die sexuell missbraucht werden!
Das darf einfach nicht unterschätzt werden.
Du scheint immer noch dem Weltbild nach zu hängen, dass alle Männer Schwanz gesteuert sind!
Das ist einfach nicht so!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

10.11.2017 um 17:41
@troublerin77
Nichts gür ungut, aber selbst experimente zeigen, dass Männer zu sex nicht nein sagen, dass sie instinktiv ihre gene weitläufig verteilen, während frauen eher aussuchen den mann mit den besten genen. Zudem kenn ich dutzende Männer, die von Sex mit mehreren Frauen träumen und gern Frauenschwarm wären ^^


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

10.11.2017 um 17:44
Wie soll ich mir vorstellen bei erwachseneb Mann, dass er Missbraucht wird und genauso traumitisierrist wie eine Frau die bsp von 5 Männern zu Boden gedrückt und deren Geschlechtsteile und.Gegenstände in allrn mögliche Körperöffnungen geschoben wird?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

10.11.2017 um 17:45
@NothingM

Das du hier gerade eine sexistische Behauptung gegen Männer nach der anderen loslässt merkst du selber oder?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

10.11.2017 um 17:48
Ah ja, der Genderwahn bricht los...


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

10.11.2017 um 18:01
@NothingM
Also, komischerweise erlebe ich das bei meinem Mann ganz anders.
Wir sind seit 15 Jahren verheiratet und wenn ich nicht kann oder will, ist das genau so okay, als wenn er mal nicht kann oder will.
In meinem Umfeld erlebe ich auch keinen Mann, der nur an Sex denkt.

Vielleicht ist das in jungen Jahren noch anders, da der Mann dann im vollem Saft steht, aber dies an der t sich, je alter die Männer werden.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

10.11.2017 um 18:04
@troublerin77
Vielleicht, jedoch spricht dagegen dass ich auch mit älteren männer zu tun hatte die an das eine dachten. Dabei waren es Gespräche weder in sinne von beziehung noch sex sondern normale unterhaltungen bis fanm der obligatorische penisbild kam. Ich kannte auch mal einen herren in der mitlife crisis, das war extrem weil er mit 54 jahren sich wie ein 16 ternie verhielt sich auf nackfotos präsentiere und passend zum klischee in Motorrad fuht.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

10.11.2017 um 18:05
@NothingM
Hm.. In russland gabs mal nen fall wo ein Einbrecher von der Besitzerin gefangen wurde und dann mehrere tage lang vergewaltigt wurde..


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

10.11.2017 um 18:06
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Nichts gür ungut, aber selbst experimente zeigen, dass Männer zu sex nicht nein sagen
lol. Was für Experimente sollen das sein?
Es geht hier nicht darum, dass es unter Männern verbreiteter ist als unter Frauen, dass Monogamie nicht die einzig wahre Beziehungsform ist, sondern darum, dass auch Männer doch lieber selbst entscheiden wer sich ihnen wann, wie nähert.
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Zudem kenn ich dutzende Männer, die von Sex mit mehreren Frauen träumen und gern Frauenschwarm wären
1. hoffe ich das Du weißt, dass Du Erfahrungen aus Deinem Bekanntenkreis nicht verallgemeinern kannst.

2. gibt es auch Frauen die gar nicht monogam leben möchten und Freude an mehreren oder wechselnden Sexualpartnern haben. Aber nicht monogam zu sein bedeutet eher nicht das ein Mann sich genauso unwohl findet wie eine Frau wenn jemand von dem er nichts will ihn penetrant verbal oder körperlich zu nahe kommt.

Nur kann eine Frau dann eben aussprechen das sie sexuell belästigt wird, während ein Mann darunter leiden muss das so viele Menschen glauben alle Männer seien so triebgesteuert und frei von Selbstachtung das er sich über sexuelle Belästigung nicht nur nicht zu beschweren hat sondern das verdammt nochmal GENIESSEN soll.

Heute würde kaum noch jemand zu einer Frau die belästigt wird sagen "Sei doch froh und sieh es als Kompliment."

Männern dürften das öfter hören als das ihnen bestätigt wird das es NICHT ok ist und sie sich wehren sollen.
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Vielleicht ist das in jungen Jahren noch anders, da der Mann dann im vollem Saft steht, aber dies an der t sich, je alter die Männer werden.
Das dürfte eher mit dem individuellem Charakter als mit dem Alter zu tun haben, das Menschen sich gern selbst aussuchen wer ihnen nahe kommt und sich unwohl fühlen wenn sie gegen diesen Willen bedrängt werden ist aber meiner Erfahrung nach deutlich verbreiteter als Menschen denen es ernsthaft egal ist wenn dauernd jemand von dem sie gar nichts wollen anzügliche Bemerkungen macht und/oder sie anfasst.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

10.11.2017 um 18:08
@NothingM

Ich finde es interessant das du die Vorurteile fast 1 zu 1 abarbeitest..
Männer können nicht vergewaltigt werden
Männer wollen immer Sex haben
Wikipedia: Vergewaltigung von Jungen und Männern


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

10.11.2017 um 18:09
@Fraukie
Okay, das kann ich jetzt so nicht beurteilen, ich sehe es halt in meinem Umfeld, dass die Alter en eben etwas gelassener sind.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

10.11.2017 um 18:16
@Nerok
Ich sprach von.Frau vergewaltigt mann und mir ist ein.rätsel wie sie schmerzvoll sein ding in sie reinschiebt.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

10.11.2017 um 18:20
@NothingM
Ja, aber grad ist das Thema aufgekommen dass dies eben auch Jungen und Männern passieren kann.

Ich kann grad nicht nachvollziehen, dass EA für dich bei Frauen sehr schlimm ist aber bei Männern nicht vorkommt!

Jetzt erzähl bitte nicht, dass Männer bei einer Vergewaltigung keinen Ständer bekommen. Doch, das passiert, weil es eine rein körperliche Sache ist.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

10.11.2017 um 18:25
@NothingM
Weist du was ein penisbruch ist? Wen nein dann lies dich mal darin ein.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

10.11.2017 um 18:26
Ich kann grad nicht nachvollziehen, dass EA für dich bei Frauen sehr schlimm ist aber bei Männern nicht vorkommt!
Es ist ein Stereotyp nach dem Motto: Ist doch alles nicht so schlimm.
Gleiches hört, respektive liest man des Öfteren von Männern, die Grenzen bei Frauen überschreiten. Schade, aber mancherlei Idiotie stirbt nie aus


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

10.11.2017 um 18:32
@Knalltüte
Klar, aber ich kann doch nicht gegen sexuellen Missbrauch sein und Jungen und Männer da mal rigeros ausschließen!
Geht gar nicht!

Es gibt so viele Männer, denen es passiert, aber sie null Anlaufstellen haben oder sich zu Tode schämen.

Die Anlaufstellen sind sehr oft darauf spezialisiert, dass es eben meist Frauen trifft.
Da sind die Anlaufstellen oft überfordert, wenn da ein Mann rein kommt und sagt, sass er missbraucht oder vergewaltigt wurde.

Der Missbrauch am mänlichen Geschlecht ist eben genau so schlimm, wie am weiblichen Geschlecht.

Aber bei Männern sitzt die Scham eben noch viel tiefer und mal ganz ehrlich, wenn ein Mann sagt, dass er vergewaltigt wurde, wird null anerkannt.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

10.11.2017 um 18:39
@troublerin77
woran das nur liegen mag :ask:


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

10.11.2017 um 18:43
@troublerin77

Ich gebe dir vollumfänglich recht. Wir sehen hier anschaulich, wie selektiv wir Menschen (manche mehr und manche weniger) unsere Umwelt wahrnehmen und letztendlich beurteilen.

@Tussinelda

Gründe sind hier, in der Sozialisation zu suchen.


Anzeige

melden