Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 22:09
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Strafrechtlich gesehen kann auch eine Notwehr / Nothilfe Handlung die Tatbestands Merkmale eines Mordes aufweisen.
Nein eben explizit nicht. Ein Mord ist die Tötung eines Menschen aus niederen Beweggründen. Das ist irgendwie das Gegenteil von Notwehr.
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Die Formulierung "Jeder Mensch kann unter gewissen Umständen, einen anderen töten" trifft es wohl eher.
DAS würde ich auch so unterschreiben, aber dann kommt eben der Vergleich mit der Vergewaltigung nicht mehr hin.
Die Tötung eines anderen Menschen kann durchaus auch aus Notwehr erfolgen oder gar aus Liebe, wenn man einige Formen der Sterbehilfe (Tötung auf Verlangen usw einbezieht) aber all diese Motive sind meilenweit von Mord entfernt.


Deswegen finde ich Mord und Vergewaltigung gut vergleichbar, beides hat niemals irgendwas mit Selbstverteidigung oder sonstigen nachvollziehbaren Dingen zu tun sondern erfolgt ausschließlich und immer aus niederen Motiven.

Eine Tötung in Notwehr oder gar aus Affekt beim Mörder des eigenen Kindes oder so würde ich nie mit Mord oder Vergewaltigung vergleichen, dazu braucht es einfach eine völlig andere Persönlichkeitsstruktur.
Zitat von WaytogoWaytogo schrieb:Das ist zwar nicht die von @Bruderchorge angesprochene Notwehr, geht aber in die Richtung einer besonders krassen Ausnahmesituation.
Das ist dann aber eben immer noch meilenweit von Mord entfernt.
Zitat von WaytogoWaytogo schrieb:Da komme ich bei Vergewaltigungen einfach nicht hin.
Das gilt eben auch für Mord, deswegen meine Annahme das man für beides vergleichbar krank in der Birne sein muss.
Vergewaltigung und Mord setzt voraus das man bereit ist eigene grundegoistische "Bedürfnisse" vor die körperliche Unversehrtheit oder gar das Leben eines anderen Menschen zu setzen und das setzt doch meiner Meinung nach ganz andere Persönlichkeitsmerkmale voraus als die Annahme man wäre fähig den Mörder des eigenen Kindes auszuschalten.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Bei @Fraukie würde ich es mal als Prüderie verbuchen.
Womit Du dann sehr anschaulich beweist das man fast zwangsläufig daneben liegt wenn man Menschen anhand der Art wie sie sich kleiden beurteilt.
Ich bin nämlich nicht prüde, ebenso wie nicht jede Frau die in Minirock und sexy top rumrennt ne mannstolle Nymphomanin ist.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 22:11
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich jogge jeden Tag. Werde ja auch nicht jünger und alle gesund bleiben. Wäre ich n nicht selbstbewusster Mensch, hätte ich mich bereits zur Laserenthaarung am Rücken entschlossen.
Und du sagtest ja bereits Muskeltraining. Sport ist nicht gleich Eitelkeit.
Fitness dient eher dem Wohlbefinden, da kann keine doofe Klamotte mithalten.

Ich verurteile niemanden für Klamotten, aber wenn man sich beschwert sollte man auch reflektieren, was man selber macht.
Aber wenn es so ist, erkläre ich ab sofort Männerslips für den heißen Scheiss und werde mit nix als feinripp und Oppas ollen Schlüpfer durch Mainz springen.
Lockt zwar keine Frauen an, aber stört auch unglaublich.
Endlich darf ich mich ausleben...
Klingelt es?
Natürlich dient Sport dem Wohlbefinden, aber vielleicht tun das enthaarte Beine auch.

Man sollte reflektieren und mich wundert es auch, dass sich Frauen wundern, wenn sie halbnackt angemacht werden. Das macht aber das Verhalten der Männer nicht besser, wenn die Anmache unangebracht war.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 22:15
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Das ist dann aber eben immer noch meilenweit von Mord entfernt.
Nein, jemanden auf offener Straße zu erschießen, weil er der Mörder der Sohns/der Tochter ist, jedoch freigesprochenen wurde, ist nicht meilenweit von Mord entfernt.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 22:19
Manche Ansicht zum Kleidungsstil von Frauen ist echt krass.
Frauen, die such sexy kleiden müssen damit rechnen, dass man sie anbaggert oder Schlimmeres.

Genau das haben sich die muslimischen Länder auch gesagt. Deshalb wird bei sehr religiösen Menschen die Frau in lange, alles abdeckende Kleidung gesteckt, damit sie mit ihren Reizen auch ja keinen Mann schwach macht.

Echt krass, da fällt mit dann nur noch eine Sache zu ein

Kopf-Tisch!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 22:25
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Womit Du dann sehr anschaulich beweist das man fast zwangsläufig daneben liegt wenn man Menschen anhand der Art wie sie sich kleiden beurteilt.
Ich bin nämlich nicht prüde, ebenso wie nicht jede Frau die in Minirock und sexy top rumrennt ne mannstolle Nymphomanin ist.
Dann war mein Beitrag ja erfolgreich. Denn genau das wollte ich aufzeigen. Warum du aber den frauenfeindlichen Beiträgen von @AgathaChristo weitestgehend zugestimmt hast, erschließt sich mir dann nicht.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 22:39
Mir Sexismus vorwerfen ist, wie nen Blinden zu verbieten jemanden anzustarren.
An sich sind mir Geschlechter piepegal.
Ich behandle jeden, wie er mich behandelt und wenn es weh tut... Tja dann ist das so.

Natürlich macht es das Verhalten nicht besser, aber es ist halt leider so.
Ich liebe Slush, aber ich hasse es Wespen um mich rumschwirren zu haben (mir selber macht es ja nix, aber Meine Frau ist allergisch). Ist eigentlich auch dasselbe wie die Klamottenfrage, nur in schwarz-gelb.
Selbstbewusstsein zeigt man nicht durch Klamotten oder Aussehen.
Man zeigt es durch Taten.
Man zeigt es dadurch daß man Boss ohrfeigt, wenn er nach dem Hintern grapscht.
Meine Geschlechtergenossen sind nicht die hellsten und das ist ne Konstante mit der man rechnen sollte.

Hier wieder mit muslimischen Ländern und billigen Stammtischparolen zu kommen ist eh schon auf meinem Bingoschein ;D

Es ist eine Sache wie man herumläuft, es ist eine andere wie man die Reaktionen interpretiert und darauf reagiert.
Warum trauen sich Frauen nicht einfach Grapscher nieder zu prügeln?
Sie anzuzeigen?
Anzuprangern?
.
..
...
Richtig!
(Achtung Ironie)
Weil es sich so ja nicht gehört für Frauen. Es wird sich lieber hinter pseudointellektuellem "man kann es doch mit Worten klären..." versteckt.
Ein Brot backt sich auch dadurch, dass man ihm gut zu redet.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 22:43
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Meine Geschlechtergenossen sind nicht die hellsten und das ist ne Konstante mit der man rechnen sollte.
Nur du bist die Krönung der männlichen Schöpfung oder wie dürfen wir das als deine Geschlechtsgenossen verstehen? Oder bist du auch nicht die Hellste? Ich bin da jetzt ein bisschen verwirrt.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 22:43
Sexuelle Belästigung fängt beim anfassen an
Alles andere kann Frau einfach ignorieren.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 22:46
Zitat von SemSem schrieb:Sexuelle Belästigung fängt beim anfassen an
Alles andere kann Frau einfach ignorieren.
Wenn ich sage "hey du Wichser, ich steche dich ab" ist das keine Bedrohung, weil du es einfach ignorieren kannst?


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 22:51
Zitat von WaytogoWaytogo schrieb:Wenn ich sage "hey du Wichser, ich steche dich ab" ist das keine Bedrohung, weil du es einfach ignorieren kannst?
Was hat das mit sexueller Belästigung zu tun?

Wenn ein Mann einer Frau hinterher pfeift oder ruft sie hätte geile Titten...ja das kann man ignorieren!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 22:57
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:aber dazu gehört intellekt und selbstbewußtsein, was männer irritieren könnte, lole..
Mich irritiert eher dein Gelole...

Selten so einen Quatsch gelesen. Frauen, die sich sexy kleiden sind nicht selbstbewußt und weisen intellektuelle Defizite auf, Männer sind immer nur triebgesteuert, Geilheit gehört bestraft usw. Ernsthaft, in was für einer Welt lebt ihr eigentlich ? Klischees und Schubladen denken ohne Ende.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:01
@Sem
Klar bin ich für mich die Krönung, ich bin schließlich ich und höre nicht auf meinen Penis oder irgendeine Vagina.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:02
@Gruselschinken
Glaub du wolltest das jemand anderen ansprechen


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:05
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Gibt Frauen die kleiden sich aufreizend weil sie selbstbewusst sind, andere tun es weil sie super unsicher sind und wieder anderen gefiel einfach mal dieser Rock und deswegen tragen sie ihn.
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Womit Du dann sehr anschaulich beweist das man fast zwangsläufig daneben liegt wenn man Menschen anhand der Art wie sie sich kleiden beurteilt.
Tja, was nun? Ich hoffe du merkst selbst, dass du Frauen anhand ihrer "aufreizenden" Kleidung schon hier im Thread beurteilt hast. Als selbstbewusst, als super unsicher oder einfach weil ihnen ein Rock gefiel. Gut zu wissen. :note:

@Photographer73 ich lole mal mit. :D Unfassbar dieses Geschreibsel von @AgathaChristo und ich meine Agatha Christie würde sich wahrscheinlich im Grab umdrehen.


3x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:10
@Sem
Nein, ich will so waa aber nicht ignorieren!
Kein Mensch hat das Recht so herablassend mit mir umzugehen, genau so, wie ich kein Recht darauf hat.

Weißt du, ich hab recht große 'Titten', wie schön doch deine Umschreibung ist, kann es mir passieren, dass mir das fünf, sechs mal hintereinander passiert.

Das soll ich also weg ignorieren?
Mehrmals am Tag?
Irgendwann ist mein Maß voll, aber egal, ich als Frau mit großen 'Titten' muss da einfach durch?

Na danke!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:15
@troublerin77
Was soll es denn bringen wenn du dich mit den Typen auf ein streitgespräch einlässt?

Mir ist sowas auch schon oft passiert und ganz ehrlich ich hab besseres zu tun als mit Idioten zu diskutieren.
Aber es gibt ja auch Frauen die sogar bei Komplimentem Männer hysterisch anfauchen


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:22
@Sem

Verdammt. Ja, In meiner fehlhaftigkeit hab ich falsch angesprochen.


Damit sprichst du genau das an was ich meine.
Kompliment? POLIZEEEEIIII!!

Mann traut sich da gar nicht, ne Frau auch nur nach Feuer zu fragen.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:25
@Sem
es soll Frauen geben, die klare Ansagen machen, ein Problem damit?
Nur weil ein Mann/Mensch mir ein Kompliment macht muß ich das nicht toll finden und wenn ich das nicht toll finde habe ich ja wohl mindestens genau das gleiche Recht, dies zu verkünden, wie vorher ein ungewolltes Kompliment verkündet wurde.

@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:moralische und intelligente defizite!
weißt Du, wenn man schon von Intellekt schreibt, dann sollte man wissen, dass es keine "intelligenten" Defizite gibt.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:dummheit und geilheit müsste bestraft werden. das betrifft männer und frauen.
wie soll die Strafe für Dummheit ausfallen?


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:28
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es soll Frauen geben, die klare Ansagen machen, ein Problem damit?
Nur weil ein Mann/Mensch mir ein Kompliment macht muß ich das nicht toll finden und wenn ich das nicht toll finde habe ich ja wohl mindestens genau das gleiche Recht, dies zu verkünden, wie vorher ein ungewolltes Kompliment verkündet wurde.
Ne hab kein Problem damit
Aber wenn du keine Komplimente annehmen kannst dann tust du mir leid


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:28
Zitat von CariettaCarietta schrieb:ich lole mal mit. :D
:P:
Zitat von SemSem schrieb:Mir ist sowas auch schon oft passiert und ganz ehrlich ich hab besseres zu tun als mit Idioten zu diskutieren.
Es ist doch auch ok, wenn das für Dich der richtige Weg ist, Du so damit umgehen willst. Aber wieso gestehst Du anderen nicht zu, daß sie es eben nicht so handhaben wollen ? Ich kann @troublerin77 da durchaus verstehen. Wäre ich ne Frau, würde mir das auch tierisch auf den Geist gehen, wenn ich permanent nur auf "Arsch und Titten" reduziert werden würde.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Damit sprichst du genau das an was ich meine.
Kompliment? POLIZEEEEIIII!!

Mann traut sich da gar nicht, ne Frau auch nur nach Feuer zu fragen.
Also ich hab damit keine Probleme. Keine Ahnung, wie Du Komplimente machst oder nach Feuer fragst... aber irgendwas scheint da ja schief zu laufen.


Anzeige

melden