Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

19.12.2017 um 20:24
@Waytogo
Klar, evtl mit paar Änderungen aber ansonsten ja ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

19.12.2017 um 20:27
Zitat von VenomVenom schrieb:@Waytogo
Klar, evtl mit paar Änderungen aber ansonsten ja ;)
Weil ich neugierig bin: Was würdest du denn ändern?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

19.12.2017 um 20:31
@Waytogo
Das werden wir sehen wenn das Gesetz zustande kommt wie es mit den Urteilen so aussehen wird usw. aber beschweren kann ich mich nicht, manche Länder können solche Gesetze gut gebrauchen. Punkt.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

19.12.2017 um 20:48
@Venom
Welches land kann es den gut gebrauchen das die sexuelle selbstbestimmung der frauen auser kraft gesetzt wird? Und welches Land kann es gebrauchen das es mehr anzeigen gegen unschuldige gibt? Würd mich mal interessieren..


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

19.12.2017 um 20:58
Zitat von VenomVenom schrieb:@Waytogo
Das werden wir sehen wenn das Gesetz zustande kommt wie es mit den Urteilen so aussehen wird usw. aber beschweren kann ich mich nicht, manche Länder können solche Gesetze gut gebrauchen. Punkt.
Welche Länder sind das, die solche Änderungen gut gebrauchen? Vielleicht kannst du ja mal 3-5 nennen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

19.12.2017 um 21:01
@interrobang
Du schon wieder mit deiner blöden Rhetorik. Eine Diskussion mit jemanden der solche billigen Taktiken anwendet hat einfach keinen Sinn.
Zitat von WaytogoWaytogo schrieb:Welche Länder sind das, die solche Änderungen gut gebrauchen? Vielleicht kannst du ja mal 3-5 nennen.
Alle, aber vor allem die wo Frauen schlechte Karten ziehen.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

19.12.2017 um 21:02
Zitat von VenomVenom schrieb: Eine Diskussion mit jemanden der solche billigen Taktiken anwendet hat einfach keinen Sinn.
Nur weil du ausblendest was ich ir belegt habe? lol. Made my day :D
Zitat von VenomVenom schrieb:Alle, aber vor allem die wo Frauen schlechte Karten ziehen.
äh.. das gesetz trifft frauen genauso da sie ebenso grundlos angezeigt werden können... das musst du auch mal verstehen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

19.12.2017 um 21:04
Zitat von VenomVenom schrieb:Alle, aber vor allem die wo Frauen schlechte Karten ziehen.
Ich wusste weder das Schweden da so einen Nachholbedarf hat noch lese ich daraus, dass dieses Gesetz hauptsächlich Frauen betreffen soll.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

19.12.2017 um 21:06
@Waytogo
Schweden hat eine sehr hohe vergewaltigungsrate...

Naja is ja auch kein wunder wen sex ohne Kondom als vergewaltigung zählt... auch wen es einvernehmlich war :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 00:56
Dieses Gesetz ist doch sicher bloß Satire... oO


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 01:46
Für mich sobald es zu Berührungen kommt wie zb ein Klaps auf dem Po, wenn die Frau/Mann vorher deutlich gesagt hat das derjenige es zu unterlassen hat.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 02:26
Ist es sexuelle Belästigung wenn Leute öffentlich behaupten, z.B. auf Facebook, das ich einen kleinen Penis hab nur weil ich nen fetten Schlitten fahre? Also ich meine ist sowas vor Gericht mittlerweile verwertbar? Das wäre geil, dann werde ich reich :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 02:49
Hab`s gerade selbst gefunden : "Der neue Tatbestand verlangt eindeutig eine körperliche Berührung, rein verbale Belästigungen sind weiterhin keine Straftat", sagt der Strafrechtler Joachim Renzikowski von der Universität Halle-Wittenberg. Schutz gegen sexistische Witze oder plumpe Sprüche mit sexuellem Inhalt gebe es grundsätzlich nur im Arbeitsrecht. :cry:

Hatte schon Visionen wie ich in meiner zukünftigen Villa residiere, welche mir von einer Armee von Abmahnanwälten finanziert wurde... ich fordere härtere Gesetze :rock:


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 02:50
Diskrimierung der kleinen Penisse? 😂


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 02:52
Ja genau! Auch Männer mit kleinen Penissen haben Gefühle :cry:


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 02:57
Wobei jetzt das Thema aufkommen würde, was genau versteht sich unter klein.
Musstest du die Damen nach dem Akt fragen, hast du etwas gespürt? xD
In dem Fall würde man dir, glaube ich, zu 💯 recht geben, das sich niemand über dich lustig machen darf. :3


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 03:10
Zitat von KatakanaKatakana schrieb:Wobei jetzt das Thema aufkommen würde, was genau versteht sich unter klein.
Ich glaub das ist wissenschaftlich noch nicht fest definiert, aber davon ausgehend das unter den Sachverständigen ihres Fachs ein Shane Diesel als groß und ein Rocco Siffredi als normal gilt könnte ich vor Gericht durchaus Erfolge erzielen :D
Zitat von KatakanaKatakana schrieb:Musstest du die Damen nach dem Akt fragen, hast du etwas gespürt? xD
Nein, aber ich glaub früher war da sicher die ein- oder andere dabei die nur simuliert hat viel zu merken :D ;)


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 03:31
Zitat von back_againback_again schrieb:Shane Diesel als groß und ein Rocco Siffredi als normal
Meinst das man genau diese beiden dafür nehmen muss? Vielen werden dabei abkacken. :D
Zitat von back_againback_again schrieb:Nein, aber ich glaub früher war da sicher die ein- oder andere dabei die nur simuliert hat viel zu merken :D
Mach dir nichts draus, das waren einfach nur Saharas. :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 03:49
@Katakana
wie man an meinem Schreibstil unschwer erkennen kann nehme ich vieles mit Humor und bin persönlich tatsächlich für verbale sexuelle Belästigung nicht wirklich anfällig, weil mein Gefühlsleben in der Hinsicht recht Kugelsicher ist. Ich bin halber Asiate, allein deswegen vermuten Leute ganz öffentlich das ich nen kleinen hab... kein Problem für mich, in der Hinsicht können die Leute zu mir sagen was immer sie wollen :D ;)

Da die verbale Schiene so extrem vom persönlichen Befinden Betroffener abhängt ist es wohl besser das dies noch nicht unter das Strafrecht fällt... außer für meinen Geldbeutel, ich hätte da echt kein Problem mit zu versuchen das auszunutzen, wenn es möglich wäre.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 07:46
Als ich gestern irgendwo von diesem Gesetz gelesen habe, war mir schon so klar, dass es hier aufkommen wird! :D


- Hintergrund dieses Gesetzes ist wohl, dass in Schweden unglaublich viele Anzeigen wegen Vergewaltigung vorliegen, bei denen Frauen quasi am Morgen nach besoffenem Sex ihren Partner angezeigt haben, er haette sie vergewaltigt. Was m.E. die Justiz vor das Problem stellt, klaeren zu muessen, wie besoffen die Frau jetzt wirklich war. War sie noch faehig, ihre Zustimmung zu geben, oder nicht mehr? Dieses Gesetz wuerde sowas dann recht klar regeln!

- Hier wurde ein Fall erwaehnt, bei dem einvernehmlicher Sex ohne Kondom zur Anzeige fuehrte. In den USA ist das schon laenger ein Ding - Maenner scheinen waehrend dem Sex ohne dass ihre Partnerinnen es bemerken das Kondom abzuziehen. Es gibt sogar einen Ausdruck dafuer (den ich nicht mehr weiss, muesste suche!), und wenn ich ehrlich bin, finde ich, dass in diesem Moment, in dem das Kondom ohne Einverstaendnis der Frau abgenommen wird, auch das Einverstaendnis zum Sex zum Fenster raus geht! War es eventuell in diesem Fall ebenfalls so?


Anzeige

3x zitiertmelden