Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 08:49
Zitat von BeckyBecky schrieb:Und bevor jetzt die Herren der Schöpfung aufschreien: ja, umgekehrt wäre es auch ein Missbrauch.
Das zeigste mir mal wie die frau das kondom entfernt ohne das der mann es merkt. :D

Naja was soll man dazu sagen.. Is scheisse und ich kanns nicht nachvollziehen.. Hm..

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 08:52
@interrobang

Frauen haben doch ganz andere Möglichkeiten, Männern ein Kind unterzuschieben, als nur das Kondom wegzulassen.

Es geht darum, Sex mit angeblicher Verhütung zu haben, die in Wirklichkeit gar nicht existiert.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 08:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das zeigste mir mal wie die frau das kondom entfernt ohne das der mann es merkt.
Es gibt tatsaechlich Frauen, die Kondome durchstechen! Oder einfach die Pille absetzen. Finde ich in einer Beziehung genauso unmoeglich. Ausserhalb einer Beziehung sollte sich ein Mann m.E. nicht auf die Aussage "ich nehme die Pille" verlassen, ganz abgesehen davon, dass man von Sex nicht nur schwanger werden kann.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 08:56
@Alarmi
@Becky
Hat für mich aber nichts mehr mit dem thema zu tun.. Währe wohl ein eigener tread..


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 11:09
Ich denke jeder war schon mal in einer Situation wo er oder sie sich Belästigt geführt hat. Für den einen Menschen ist die Situation aber noch in Ordnung, ein anderer Mensch sieht darin schon die Grenze überschritten. Da eine allgemein gültige Definition zu finden ab wann sexuelle Belästigung anfängt wird man nicht schaffen.
Glaube Menschen sollten sich eher bewusst werden, dass manche Sachen, die für einem selbst noch voll ok sind, für andere vielleicht schon anstößig sind. Wenn man aber in einem gewissen Verhalten keine Anstö0igkeit sieht oder es so auslegen möchte, wird dies sicher schwer.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 11:15
Die Grenzen legt das Opfer fest - nicht der Täter!


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 11:32
Ich habe bisher allerdings noch nicht erlebt, dass eine Frau einen Mann belästigt hätte, es war immer umgekehrt... sexuelle Belästigung habe ich so bisher noch nicht gesehen... oder vielleicht doch? Also... schon... dass ein Kerl versucht hat, der Frau auch körperlich in einem Club oder einer Kneipe näher zu kommen... in diesen Fällen hat es die Frau allerdings immer recht schnell geschafft, sich den Kerl vom Leib zu halten...

Manche Dinge sind für mich auch eben keine sexuelle Belästigung... bspw. hat eine Dame mal, an Karneval, meine Hand einfach genommen und ist mit mir so einige Meter gegangen... mir war es aber nicht recht... aber ich wollte sie auch nicht vor den Kopf stoßen, also habe ich die erstbeste Gelegenheit genutzt (wir wollten im Imbiss essen gehen), um mich zu lösen...

Danach gingen wir wieder auf die Straße und sie kam zu mir und sagte dann auch, dass sie glaube, es sei mir nicht so recht, dass sie meine Hand nehme und ich nickte nur. Dann unterliess sie es auch.

Ich hätte jetzt auch ein Riesentheater machen können, was sie sich erdreistet, einfach so meine Hand zu nehmen... aber das hätte ich -in diesem Rahmen- einfach nicht gemacht. Ich fand es jetzt einfach nicht so schlimm.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 11:45
@moric

Prinzipiell sagt man ja zunächst höflich, aber bestimmt, was man nicht will. Wenn das nicht hilft, weil der Täter/die Täterin nicht reagiert, steht einem immer noch eine recht breite Reaktionspalette zur Verfügung - von einem gebrüllten Nein bis zum finalen Rettungsschuss.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 11:51
Zitat von moricmoric schrieb:Ich habe bisher allerdings noch nicht erlebt, dass eine Frau einen Mann belästigt hätte
Es ist allerdings auch immer noch so, dass sich hartnaeckig das Klischee haelt, ein Mann haette gefaelligst alles gut zu finden, was Frauen so machen. Besonders unter Geschlechtsgenossen wird da gerne mal gelacht, wenn jemand sagt, er faende es unangenehm.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 11:56
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:ein Mann haette gefaelligst alles gut zu finden, was Frauen so machen.
Putin femen thumbs

Ist es in den meisten Fällen nicht tatsächlich so?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 11:57
Ich erinnere mich an eine Bahnfahrt von Hamburg nach Köln, vor vielen Jahren (als ich noch jung und schön war). Ich teilte mir das Abteil mit fünf ebenso angetrunkenen wie angejahrten "Damen" eines Kegelclubs, der einen "Abstecher" (Wortspiel!) auf die Reeperbahn hinter sich hatten.

Ich habe mich in den fiesesten Lederschwulen-Darkrooms auf diesem Kontinent sicherer und weniger belästigt gefühlt als während dieser Stunden. Hände wie Oktopusse!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 11:58
Der Putin war doch nur sauer, weil er sonst der mit dem freien Oberkörper ist.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 12:00
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Besonders unter Geschlechtsgenossen wird da gerne mal gelacht, wenn jemand sagt, er faende es unangenehm.
Ganz sicher sogar... wenn ein Mann da in einer Männerrunde sagt, er habe einer Frau es übel genommen, dass sie ihn angebaggert hat, dann wird er höchstwahrscheinlich nicht ernst genommen und Köpfe werden geschüttelt, wie "mann" so blöd sein kann. Allerdings... mit solchen Menschen umgebe ich mich eigentlich nicht. Dennoch habe ich so etwas schon mitbekommen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 12:06
@doree
Das Bild hat mir grad den Lacher des Tages beschert! :D Nee wie geil! :D
Und klar KANN es sein, dass es so ist, aber immer wird es auch nicht der Fall sein!

@moric
Auf der anderen Seite wird auch Frauen gern gesagt - und nicht nur von Maenner - sie solle sich mal nicht so anstellen.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 12:12
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Auf der anderen Seite wird auch Frauen gern gesagt - und nicht nur von Maenner - sie solle sich mal nicht so anstellen.
Ja, genau... und am besten noch dazu: "Du willst es doch auch."

Ich weiß auch nicht... aber man kann einfach manche Sachen nicht durchgehen lassen und dazu gehört für mich auch dazu, einer Frau mal so "nebenbei" an den Po zu fassen, wenn die Stimmung mal ausgelassen sein sollte und man sich mit dem Typen sehr gut verstanden hat, im Gespräch und so, mit ihm gelacht und getrunken hat, dann kann er trotzdem nicht einfach mal so hinlangen...

Ich kann mir die Enttäuschung schon gut vorstellen, wenn man den Typen ansonsten sehr nett gefunden hat...


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 12:16
Zitat von moricmoric schrieb:Ja, genau... und am besten noch dazu: "Du willst es doch auch."
Mein Lieblingssatz....der laesst sich aber noch steigern. Finde es immer klasse, wenn jemand meint, besser zu wissen als ich, was ich will!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 12:19
@Alarmi

Was Frauen wünschen, weiss nur einer:


t3c7913 bauknechtpic p1


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 19:25
Ich persönlich finde das Gesetz in Schweden schwachsinnig, was ich mir denken kann was passieren wird falls das Gesetz durchkommen sollte wird sein.

1. Viel mehr fälle von falschen Anschuldigungen
2. Das die Männer sich gar nicht mehr an die Frauen rantrauen (mir wäre da sofort mulmig nachdem ich Sex mit einer Frau hatte sogar mit Unterzeichnetem Zettel, da der sehr wahrscheinlich sowieso vor Gericht nicht gilt weil die Frau behaupten kann ich hätte sie zur Unterschrift gezwungen oder sie hätte nie unterschrieben.)

War bestimmt gut gemeint ist bloß völlig dämlich weiß wirklich nicht wer sich sowas ausdenkt.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 19:49
@Urzuk

Tja, dann bleibt Dir wohl nur noch Solo-Sex.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

20.12.2017 um 19:53
@Doors
Oder en Besuch im Puff :)


Anzeige

melden