Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 14:52
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich verstehe worum es geht und worauf ihr hinauswollt! :) Aber siehe oben! :) Ja, es gibt Durchgeknallte, die aus Rache oder warum auch immer falsche Anzeigen machen! Was hat das aber mit dem Grundthema zu tun?
Nun es geht um die Konsequenz.

Wenn ich jetzt hergehe und sage @Alarmi hat sich dreimal um die eigene Achse gedreht und das sogar linksherum und das ist in der Gesellschaft Grund genug um entlassen und sozial geächtet zu werden und ich brauche weder einen Beweis noch gibt es ein faires Verfahren, würdest du das ein klein wenig unfair finden?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 14:53
@Alarmi

also irgendwie erscheint mir der thread hier immer neurotischer ...

ich geh dann mal raus und sag: das leben und auch das leben mit frauen erfordert mut :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 14:53
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Fuer mich nicht. Fuer meine Cousine schon. So what? Wo ist das Problem?
Das Problem ist, wenn deine Cousine nun anzeige erstatten könnte, nur auf grund, weil sie sich sexuell belästigt fühlt, wegen nachpfeiffen, das Tor und Tür für Missbrauch öffnen würde.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 14:54
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wobei dann die Frage waere wieso! Zwingt Dich ja keiner sie anzuschauen!
Und keine frau is gezwungen hinzuhören. Von daher..
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es geht um direkte, auf die Person bezogene Handlungen
Joa. Also wen ich masturbierend durch die frauenumkleide laufe kann es keine sexuelle Belästigung sein..
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und da frage ich dann wieder, wo eigentlich das Problem liegt?
Doppelmoral von konservativen, übermoralische extremisten und weibliche sexisten würden mir jetzt so spontan einfallen.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Was waere denn die Konsequenz, wenn sie es nicht taete?
Ein klärendes Gespräch bzw Psychologische bis psychiatrische hilfe.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 14:54
@staples

Da ich klug bin und mich nicht selbst als "dumm" beleidigen würde ...
Sagen wir mal so :

"Du hast schöne blaue Augen"
"Ah nein oder?"
Blablabla .. sie können nicht immer mit umgehen entweder haben sie es nicht kapiert oder sie sind zu blöd für


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 14:58
Zitat von staplesstaples schrieb:Wenn ich jetzt hergehe und sage @Alarmi hat sich dreimal um die eigene Achse gedreht und das sogar linksherum und das ist in der Gesellschaft Grund genug um entlassen und sozial geächtet zu werden und ich brauche weder einen Beweis noch gibt es ein faires Verfahren, würdest du das ein klein wenig unfair finden?
Ich habe nicht gesagt, dass ich dieses Vorgehen fair finde! Ich denke, es ist die falsche Herangehensweise und halte es nicht fuer rechtens! Ich habe aber auch zu wenig Informationen ueber die Hintergruende solcher Faelle, um beurteilen zu koennen, was da wirklich gelaufen ist!
Zitat von QNHQNH schrieb:Das Problem ist, wenn deine Cousine nun anzeige erstatten könnte, nur auf grund, weil sie sich sexuell belästigt fühlt, wegen nachpfeiffen, die Tor und Tür für Missbrauch öffnen würde.
Richtig. Kann sie aber nicht! Sie kann aber sagen, dass sie sich durch das Nachpfeifen gestoert fuehlt und das zu unterlassen ist, und das hat man zu respektieren! Also: wo ist das Problem?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und keine frau is gezwungen hinzuhören. Von daher..
Andere Situation! Wenn man direkt angesprochen/angepfiffen wird, ist das schwer, es zu ignorieren. Es betrifft einen ja selbst. Du koenntest es hoechstens dann vergleichen, wenn Deine dicke Legginstraegerin vor Dir rumtanzt und provoziert, dass Du sie ansiehst!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also wen ich masturbierend durch die frauenumkleide laufe kann es keine sexuelle Belästigung sein..
Soweit ich weiss wuerde es als Erregung Oeffentlichen Aergernisses zaehlen, aber ich kann mich taeuschen!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ein klärendes Gespräch bzw Psychologische bis psychiatrische hilfe.
Ein klaerendes Gespraech ist bei Faellen von sexueller Belaestigung nie verkehrt. Psychologische Hilfe bringt nur dann was, wenn der Betroffene diese auch will und bei der Therapie mitarbeitet.


3x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 14:59
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Richtig. Kann sie aber nicht! Sie kann aber sagen, dass sie sich durch das Nachpfeifen gestoert fuehlt und das zu unterlassen ist, und das hat man zu respektieren! Also: wo ist das Problem?
Das Problem ist der Mensch.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 14:59
@QNH
Da kann selbst ich nicht widersprechen! :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 15:02
@BossMeng

"Du hast schöne blaue Augen"

"Nein die sind aber braun"

"Dumme Kuh, kapierst gar nix!"

Just a joke :)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 15:05
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wenn man direkt angesprochen/angepfiffen wird, ist das schwer, es zu ignorieren. Es betrifft einen ja selbst. Du koenntest es hoechstens dann vergleichen, wenn Deine dicke Legginstraegerin vor Dir rumtanzt und provoziert, dass Du sie ansiehst!
Ein pfiff kann niemals so penetrant sein wie so ein anblick. Und du sagst doch das es nur wichtig ist was die belästigte Person empfindet. #doppelmoral
Den wir erinnern uns:
Wenn jemand sich von etwas sexuell belaestigt fuehlt, dann kann diese Person das auch als sexuelle Belaestigung bezeichnen!
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Soweit ich weiss wuerde es als Erregung Oeffentlichen Aergernisses zaehlen, aber ich kann mich taeuschen!
Und?
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ein klaerendes Gespraech ist bei Faellen von sexueller Belaestigung nie verkehrt. Psychologische Hilfe bringt nur dann was, wenn der Betroffene diese auch will und bei der Therapie mitarbeitet.
Trollst du immer so schlecht? Es geht um die Person die überreagieren. Zb jemand der sexuellen Belästigung bezichtigen weil dieser sich im bus neben einem gesetzt hat.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 15:07
@staples
OMG ich hatte grade so einen richtigen harten Lachflash.

War von Gravity glaube ich ;)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 15:08
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ein pfiff kann niemals so penetrant sein wie so ein anblick.
Deiner Meinung nach....es gibt aber eben Menschen, die wollen sich so ausdrücken, die haben da ein Recht drauf, denen kannst Du das nicht verbieten, dass wäre ja Einschränkung der persönlichen Freiheit........


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 15:09
@Alarmi
@interrobang
Ihr seid vlt zwei Streithähne haha!
Kommt Leute, seht es doch ein, dass führt doch zu rein gar nichts!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 15:40
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es gibt aber eben Menschen, die wollen sich so ausdrücken, die haben da ein Recht drauf, denen kannst Du das nicht verbieten, dass wäre ja Einschränkung der persönlichen Freiheit
Das is richtig. Warum also willst du pfeifen verbieten? Aber schön zu sehen das du dich selber ko haust..
(btw ises mir egal wie jemand rumläuft, ich bin nicht so konservativ wie du)

@BossMeng
Natürlich bringt es nichts. Hier auf allmy wird aufgrund der Diskussion diskutiert.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 15:51
@interrobang
Also was bin ich jetzt eigentlich? Ein SJW, Feministin (Feminazi), Rassist, Männerfeind, konservativ. Fehlt was?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 16:26
@Tussinelda
Sollen wir den dirty talk nicht lieber per pn machen? Meine frau wird sonst eifersüchtig..


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 16:33
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Meine frau wird sonst eifersüchtig..
diskutiert deine frau hier auch mit?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 16:38
@Dogmatix
Sie ist
fbase


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 16:40
@Dogmatix
Nicht in dem tread hier.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 16:50
@Dogmatix
Nachtrag:
Doch hat sie.
Beitrag von liaewen (Seite 158)


Anzeige

melden