Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 18:58
Vielleicht sollten alle #metoo anhänger ein shirt tragen mit der Aufschritt:

Nicht gucken
Nicht ansprechen
Nicht in meiner Gegenwart atmen und denken
PS: Alle Kerle sind Vergewaltiger11111elf!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 19:15
@NothingM
darauf was Du für ein T-shirt tragen solltest wollen wir besser erst gar nicht eingehen.....


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 19:17
@Tussinelda
Nach deiner Sicht bin ich wahrscheinlich ne ***** weil ich nicht bei bloßen Hi meines Mitbewohners nicht kreischend aufspringe :)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 19:19
@NothingM

Niemand springt bei einem "Hi" kreischend auf, niemand. Und niemand hier hat das behauptet. Trag doch mal was sinnvolles zum Thread-Thema bei, anstatt nur zu provozieren.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 19:23
@Hatori
Man kann da nichts mehr sinnvoles beitragen weil der thread schon vollgespickt davon ist, dass ein Kompliment schon ganz schlimm ist und sich dann wundern, dass richtige Belästigung nicht ernst genommen wird. Und da von wirkliche meine ich begrapschen, packen, Vergewaltigung und nicht von sowas lächerliche wie “omg ich wurde als hübsch bezeichnet!“


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 19:27
Zitat von NothingMNothingM schrieb: weil der thread schon vollgespickt davon ist, dass ein Kompliment schon ganz schlimm ist
Wenn für dich perverse Kommentare ein Kompliment sind dann ist es wohl deine Sache. Es gibt Frauen die sowas nicht haben wollen aber auch Männer.
Zitat von NothingMNothingM schrieb:und sich dann wundern, dass richtige Belästigung nicht ernst genommen wird.
Joa, sagt eigentlich Einiges über den aus der sowas nicht ernstnimmt.
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Und da von wirkliche meine ich begrapschen, packen, Vergewaltigung und nicht von sowas lächerliche wie “omg ich wurde als hübsch bezeichnet!“
Als ob dich jemand anzeigen würde weil du einmal gesagt hast, dass er/sie hübsch ist. Lächerlich.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 19:31
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Nicht gucken
Nicht ansprechen
Nicht in meiner Gegenwart atmen und denken
PS: Alle Kerle sind Vergewaltiger11111elf!!!
vorweg. ich verurteile selbstverständlich vergewaltigung.

sexuelle belästigung, wie sie hier manchmal interpretiert wird, ist ziemlich hanebüchend. manche junge frau, die sich über platte komplimente und hinterher
pfeifen mokiert, wird im alter froh sein, wenn überhaupt noch ein kerl Interesse bekundet.
ich weiss wovon ich spreche. lole


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 20:57
@NothingM
Nicht allen aber denen die Online über die angeblichen Belästigungen rumheulen aber damit nicht zur Polizei gehen die sollten sich das auf die Stirn tätowieren. Wenn die wirklich von nem Typen sexuell belästigt wurden und damit meine ich nicht so einen Dreck wie Hinterherpfeifen dann ab zur Polizei und nicht auf Twitter rumheulen das bringt sowieso nix verstehe nicht warum man auf Twitter so nen dreck verbreitet damit aber nicht zur Polizei geht.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 21:06
@Urzuk
wenn Du es nicht verstehst, dann solltest Du darüber auch nicht urteilen


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 21:10
@Tussinelda
Es ist Sinnlos online seine "Story" zu erzählen was erhofft man sich davon? genau irgendwelche White Knights die einen Verteidigen und Leute die einem Online Aufmerksamkeit schenken. Der der einen Belästigt/Vergewaltigt hat kommt frei davon. Ganz zu schweigen inwiefern diese Kampagne missbraucht werden kann.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 21:23
@Urzuk
Mal darüber nachgedacht, dass solche Aktionen unter anderem auch dazu Aufrufen, damit nicht hinterm Berg zuhalten und Betroffene erreicht, ihnen zeigt, nicht allein damit zu sein und ihnen Mut macht, sich zu wehren?
Weißte, es gibt Menschen, die schöpfen daraus Kraft.

Überhaupt ist es immer gut, wenn Themen wie diese in der Öffentlichkeit diskutiert werden.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 21:27
Ich Trau mich nicht mehr den Frauen in die Augen zu schauen, weil die meisten dann sowieso #metoo rumschreien. Ja, das ist eine Kritik an die Frauen.
Schon das bloße gucken gilt ja heutzutage schon als sexuelle Belästigung.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 21:29
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Ich Trau mich nicht mehr den Frauen in die Augen zu schauen, weil die meisten dann sowieso #metoo rumschreien. Ja, das ist eine Kritik an die Frauen.
Schon das bloße gucken gilt ja heutzutage schon als sexuelle Belästigung.
Blödsinn :D Es sei denn du starrst sie ununterbrochen an und haust evtl auch noch deine Zunge raus und spielst rum. Dann biste selber schuld wenn du schief angeguckt wirst.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 21:31
Zitat von VenomVenom schrieb:Blödsinn
Ich habe absichtlich übertrieben, aber diese metoo kampagne geht mir langsam aber sicher auf den Keks.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 21:32
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Ich Trau mich nicht mehr den Frauen in die Augen zu schauen, weil die meisten dann sowieso #metoo rumschreien. Ja, das ist eine Kritik an die Frauen.
Schon das bloße gucken gilt ja heutzutage schon als sexuelle Belästigung.
soll das jetzt die neueste Erklärung dafür sein, auf die Brüste zu starren?
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Ich habe absichtlich übertrieben, aber diese metoo kampagne geht mir langsam aber sicher auf den Keks.
wieso? Weil etwas öffentlich thematisiert wird? Weil Du betroffen bist und in jedem zweiten post vorkommst? Was genau ist denn Dein Problem?


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 21:32
@Amicus
Weil du den Sinn dessen konsequent ignorierst.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 21:34
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:soll das jetzt die neueste Erklärung dafür sein, auf die Brüste zu starren?
Er schrieb ja nicht von starren. Man kann auch normal schauen und es schön finden.

Ich schau gerne auf die schöne Brüste und auf den Hintern. Dafür brauch ich keine Erklärung oder sonst was. Wird mir auch nie jemand verbieten.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 21:35
Meiner Meinung nach verliert der Hashtag an Bedeutung wenn Leute #Metoo schreien weil sie angestarrt wurden.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 21:38
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:soll das jetzt die neueste Erklärung dafür sein, auf die Brüste zu starren?
Wenn die Frauen die Hälfte ihrer Brust und ihren halben arsch zeigen, dann guckt man instinktiv ;) Das sind eben die Triebe eines Mannes, welche manchmal die Kontrolle über das rationale denken übernehmen.
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Weil du den Sinn dessen konsequent ignorierst.
Eben nicht, ich halte es für selbstverständlich Frauen nicht zu vergewaltigen, zu berühren usw. und das denkt die Mehrheit der Gesellschaft auch. Die, die sexuell belästigen ignorieren das und man sollte anders dagegen vorgehen.
Frauen den Mut zu geben nicht zu schweigen finde ich prinzipiell gut.


3x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.01.2018 um 21:41
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Wenn die Frauen die Hälfte ihrer Brust und ihren halben arsch zeigen, dann guckt man instinktiv ;) Das sind eben die Triebe eines Mannes, welche manchmal die Kontrolle über das rationale denken übernehmen.
na toll, Du hältst ja viel von Dir und Deinen Geschlechtsgenossen.......dass das einem nicht peinlich ist
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Eben nicht, ich halte es für selbstverständlich Frauen nicht zu vergewaltigen, zu berühren usw. und das denkt die Mehrheit der Gesellschaft auch. Die, die sexuell belästigen ignorieren das und man sollte anders dagegen vorgehen.
Frauen den Mut zu geben nicht zu schweigen finde ich prinzipiell gut.
das ist aber schön, dass Du das prinzipiell gut findest....prinzipiell ist es aber so, dass Du das gar nicht gut finden musst, denn darum geht es nicht, wie Du es findest.


Anzeige

4x zitiertmelden