Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.01.2018 um 14:55
@NothingM
Diese Dinge haben aber relativ wenig mit der Kampagne zu tun...

Anzeige
melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.01.2018 um 14:57
Dann haste hier in Thread geschlafen wohl. Bei den ganzen Post die ich hier durchgelesen hab, hab ich ein.befremdliches Bild von Wohlstandsfrauen, die hysterisch wwrden sobald einer zu nah steht, anspricht usw.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.01.2018 um 14:58
@NothingM
Du hast es hier explizit mit der meetoo Kampagne in Verbindung gebracht....nun, was waren denn die Anschuldigungen der Frauen, die sich da geoutet haben??
War das nur wegen nachpfeifen oder anstarren? Ich glaube nicht....


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.01.2018 um 15:03
@gardner
War allerdings auch dabei. Und das is das problem dabei, es wird undifferenziert alles in einem topf geworfen.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.01.2018 um 15:05
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:War allerdings auch dabei.
Quelle dafür bitte..


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.01.2018 um 15:14
@gardner
Kann es sein das du dich mit der Thematik überhaupt nicht befasst hast? Soweit ich weiß wurde dazu sogar schon was gepostet. Sonst hast du hier was
https://www.mrctv.org/blog/catcalls-arent-rape-why-metoo-hashtag-so-problematic


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.01.2018 um 15:18
@interrobang
Der Ursprung der Kampagne inklusive der in der Öffentlichkeit stehenden Frauen, die diese Kampagne unterstützten lag aber nicht im Nachpfeifen oder Anstarren...


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.01.2018 um 15:21
@interrobang
Und was soll man zu so einer Organisation noch sagen, derer du dich mittels deines links bedienst....??

The Media Research Center (MRC) is a politically conservative content analysis organization based in Reston, Virginia, founded in 1987 by L. Brent Bozell III. Its stated mission is to "prove—through sound scientific research—that liberal bias in the media does exist and undermines traditional American values."

Quelle: Wikipedia


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.01.2018 um 15:23
Zitat von gardnergardner schrieb:Der Ursprung der Kampagne inklusive der in der Öffentlichkeit stehenden Frauen, die diese Kampagne unterstützten lag aber nicht im Nachpfeifen oder Anstarren...
Richtig. Ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet. Wen doch dann zitiere mich bitte.
Zitat von gardnergardner schrieb:Und was soll man zu so einer Organisation noch sagen, derer du dich mittels deines links bedienst....??
Keine Ahnung ich kenne die nicht.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.01.2018 um 15:23
Zitat von gardnergardner schrieb:Der Ursprung der Kampagne inklusive der in der Öffentlichkeit stehenden Frauen, die diese Kampagne unterstützten lag aber nicht im Nachpfeifen oder Anstarren...
Das ist durchaus richtig, doch heute hält sich jede wohlstandverwöhnte Tussi für ein Opfer, wenn sie für ihre weibliche Reize doch keine Extrawurst bekommt. Dann wird aus den “Ich wackle meinen Hintern in kurzen Rock, um ne Beförderung von Chef zu kriegen schnell!“ schnell “Der Chef wollte mit an den Arsch fassne sonst krieg ich keine Beförderung!“


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.01.2018 um 15:28
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Richtig. Ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet. Wen doch dann zitiere mich bitte.
Darauf habe ich auch Bezug genommen, als @NothingM meinte, die ganze Kampagne ist Humbug.
Dann kamst du an und behauptetest, diese Frauen hätten sich wegen nachpfeifen und anstarren geoutet, und das ist eben unrichtig.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Keine Ahnung ich kenne die nicht.
Na vielleicht solltest du mal vorher deine Quellen prüfen, bevor du wahllos etwas verlinkst. ;)


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.01.2018 um 15:31
Zitat von gardnergardner schrieb:Dann kamst du an und behauptetest, diese Frauen hätten sich wegen nachpfeifen und anstarren geoutet, und das ist eben unrichtig.
Is wiedermal dreist gelogen von dir. Aber is ja nichzs anderes zu erwarten. Was ich wirklich schrieb:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:War allerdings auch dabei. Und das is das problem dabei, es wird undifferenziert alles in einem topf geworfen.
Zitat von gardnergardner schrieb:Na vielleicht solltest du mal vorher deine Quellen prüfen, bevor du wahllos etwas verlinkst. ;)
Und du meine posts bevor du lügst.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.01.2018 um 15:46
@interrobang
Du formulierst deine Posts immer vage, ungenau und als Einzeiler, damit du dann nachher alles mögliche hineininterpretieren kannst.
Und glaubst wirklich, das wird nicht durchschaut.
Und deine Quelle klingt ziemlich rechtskonservativ....


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.01.2018 um 15:49
@gardner
Was ist den daran ungenau? Ich schreibe das es AUCH dabei war und das man es undifferenziert zusemmen in einen topf wirft.

Und du machst daraus das dieses metoo darauf gründet?

Meine quelle bin ich btw selber weil ich solche posts selber schon gelesen habe. Und das es solche Aussagen gab würdesr du wie gesagt wissen wen du dich ansatzweise mit dem thema beschäftigt hättest.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.01.2018 um 15:59
@interrobang
Hat aber nichts mit meinem Einwand gegenüber @NothingM
zutun, weil diese Frauen, die ich meinte, nicht nachpfeifen oder anstarren meinten.
Die haben da ursprünglich nix zusammengeworfen wie du behauptest.
Und dass deine rechtskonservative Quelle tendenziell dagegen spricht, ist nicht überraschend. 😉😉
Hat aber relativ null Aussagekraft.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.01.2018 um 16:22
Zitat von NothingMNothingM schrieb: heute hält sich jede wohlstandverwöhnte Tussi für ein Opfer, wenn sie für ihre weibliche Reize doch keine Extrawurst bekommt.

Och nö.
Was soll das bitte?
Provokation als Stilmittel? Zu welchem Zweck denn bloß?
Dann wird aus den “Ich wackle meinen Hintern in kurzen Rock, um ne Beförderung von Chef zu kriegen schnell!“ schnell “Der Chef wollte mit an den Arsch fassne sonst krieg ich keine Beförderung!“
Mist, ertappt. Sowohl mich als auch alle meine Tussi-Kolleginnen. Bei jedem meiner Arbeitgeber.
Trotz Minirock und Netzstrümpfen keine Aussicht auf Beförderung. (Lackrock und Strapse lehne ich natürlich ab, schließlich bin ich keine Prostituierte.) Die Chefs glotzen uns auf den Hintern und genießen den Anblick, doch keiner denkt bei freigewordenen Führungspositionen an uns Kompetenz-Tussis. Befördert wurden immer nur Männer. Glotzende Männer. Gehaltserhöhungen gab‘s auch nicht für unsere Stöckelschuh-Hinternwackel-Auftritte.
Es war so demütigend! Diese miesen Sexisten und Chauvis!
Da muss Frau eben kreativ werden und der Polizei unter Tränen eine überzeugende Geschichte auftischen. Lohnt sich finanziell auch total m(


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.01.2018 um 16:30
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Das ist durchaus richtig, doch heute hält sich jede wohlstandverwöhnte Tussi für ein Opfer, wenn sie für ihre weibliche Reize doch keine Extrawurst bekommt.
Ich könnte dich glaube ich jetzt sowas von burnen aber ich erspare mir das gerade. Jedenfalls scheinst du zu glauben, dass Frauen die sich freizügiger anziehen "wohlstandsverwöhnte Tussis" sind :ask: Korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Dann wird aus den “Ich wackle meinen Hintern in kurzen Rock, um ne Beförderung von Chef zu kriegen schnell!“ schnell “Der Chef wollte mit an den Arsch fassne sonst krieg ich keine Beförderung!“
Joa, gibt welche die das tun. Leider.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.01.2018 um 16:51
Zitat von VenomVenom schrieb:Korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Gern. Unsere Frauengeneration liegt in ganz anderen Verhältnissen als zum Beispiel die Frauen in der Kriegs und Nachkriegszeit, wo Vergewaltigung in der Ehe noch okay war und mam für Job ne Erlaubnis brauchte. Das ist jetzt vorbei, aber anstatt das zu genießen scheint ein immer größerer Teil der Frauen quasi aus Langeweile Probleme zu erfinden. Ein Großteil der Metoo Frauen weiß garnicht wie es ist wirklich unterdrückt zu srin.


3x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.01.2018 um 17:10
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Ein Großteil der Metoo Frauen weiß garnicht wie es ist wirklich unterdrückt zu srin.
Gut möglich.
Zählen heutige Demütigung, Einschüchterung, sexuellen Übergriffe und Diskriminierung nicht, weil früher alles schlimmer war?
Du unterstellst einigen Frauen, „quasi aus Langeweile“ sowas zu erfinden. Wie kommt‘s? Zweifel an ihrer Glaubwürdigkeit?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.01.2018 um 17:12
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Das ist jetzt vorbei, aber anstatt das zu genießen scheint ein immer größerer Teil der Frauen quasi aus Langeweile Probleme zu erfinden.
Sie erfinden Probleme und das noch aus Langweile?! Aha.
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Ein Großteil der Metoo Frauen weiß garnicht wie es ist wirklich unterdrückt zu srin.
Woher weißt du denn das?

Und dieser Beitrag von dir aus dem anderen Thread lässt auch ein komisches Bild von dir darstehen
Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin (Seite 226) (Beitrag von NothingM)
Ah ja ich vergass die armen Flüchtlinge, die nix für können... aber wehe ein deutscher Mann macht ein Kompliment uouiuiuiui ganz furchtbar
Für mich liest es sich so an als ob du ein Problem mit Frauen haben würdest, weil sie angeblich die guten deutschen Männer "wegwerfen" dafür aber mit Flüchtlingen und Migranten abhängen und deshalb der deutsche Mann benachteiligt wird. Oder aber dein Freund ist auch so einer der so über Frauen redet und sich über Migranten, Linke, Flüchtlinge etc. beschwert und du machst da halt mit.

Oder aber du widersprichst dich gewaltig, denn einerseits sich über begrabschende Flüchtlinge und Migranten zu beschweren aber anderseits zu meinen, dass Frauen die sich freizügig anziehen "wohlstandsverwöhnte Tussis" sind und aus Langweile Probleme erfinden ist mehr als merkwürdig.


Anzeige

melden