Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:05
@Urzuk
Ich schlage niemals irgendwen...
Es sei denn es ist Notwehr, aber wegen Sprüchen oder Fragen, selbst wenn mich jemand anfassen würde gegen meinen Willen rufe ich die cops. Es sei denn wie gesagt es besteht Gefahr für Leib und Leben da würde ich mich doch schon wehren.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:06
@adivovet1993
Mir gings eher darum das wie ich es verstanden habe "KriegsHügel" zugeschlagen hat nicht darum wie andere Leute hier sexuelle Belästigung interpretieren.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:06
@adivovet1993
Sobald jemand übergriffig wird sollte man aber aufpassen... Zumindest sollte man sich schon mal auf eine körperliche Konfrontation einstellen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:06
@Urzuk
Du hast mich doch gefragt ob ich deswegen zu schlagen würde. Und ich habe dir meine Meinung dazu erläutert. 👌😄


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:07
@interrobang

Das habe ich NICHT gesagt!
Das Wort Anmache bezog auf das unten beschriebene.
Wenn man sich einer Frau die gehen will in den Weg stellt und aufdringlich nah kommt hat absolut NICHTS mit flirten zu tun!!!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:08
@interrobang
Ja ich meinte jetzt sowas wie am Arm festhalten oder ein klaps auf den Po, da würde ich noch nicht zu schlagen, sondern versuchen wenn es massiv wird Hilfe zurufen und die Polizei zu alarmieren.
Wenn schon Gefahr für Leib und Leben besteht das ich ausgezogen werde oder mich jemand in. Busch zieht dann wehre ich mich. Natürlich auch und schlage zu.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:09
@adivovet1993
Wir haben uns wohl beide Missverstanden ich wollte nur aufweisen das es meiner Meinung nach ziemlich übertrieben war von @BossMeng Zuzuschlagen (wie ich es aus dem Text verstanden hab ist ein wenig wirr geschrieben xD"


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:11
@FallinginLove
Was dann ja wieder eine andere Situation wie zuerst ist.

@adivovet1993
Das Problem is halt das es schon zu spät sein kann wen es massiv wird... Is halt immer situationsabhängig..


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:11
@Urzuk
Achso ja kann sein hihi...
Ich verstehe ihren Text nicht wirklich ob sie zugeschlagen hat oder nicht von daher halte ich mich erstmal mit einer Aussage zurück. 😄👌


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:12
@Urzuk

Ich habe ja auch nicht zugeschlagen. (Zu mindesten nicht zu diesem Zeitpunkt) Rügen heißt nucht gleich schlagen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:12
@Urzuk

Mein Kommentar hatte nichts mit dem von „Kriegshügel“ zu tun

@interrobang

Deswegen habe ich das Wort - Anmache - in Anführungszeichen gesetzt, aber war halt ein kleines Missverständnis ;)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:13
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:(Bekam bei der Eskalation richtig eins auf die Schnauze)
Meinte eher das hier, vielleicht habe ich den Text auch Falsch verstanden xD


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:14
@FallinginLove
Meine Worte


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:17
Als uch geschrieben habe, er ließ es nicht dabei. Es wurde ähm ... gewaltätig...


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:18
@BossMeng
Also eine Schlägerei ?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:20
Da gibts nichts Groß zu diskutieren. Der Typ hat sie belästigt und wollte nicht aufhören. Was hätte sie machen sollen? Darauf warten bis er zuerst eine reinhaut?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:21
@BossMeng
Ja was jetzt? Hat wer geschlagen oder nicht?

@Venom
Erstmal is noch gar nicht klar ob sie geschlagen hat.. Und nein. Einfach so schlagen geht nicht.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:23
@Venom
Er hat mir ja auch zuerst eine reingehauen. Er bekams selbstverständlich zurück. Da haben sich Karateinstinkt und Wut in hohem Maße bei mir ausgelassen.

Wenigstens verstehst du mich


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:24
@interrobang
Ja da magst du wohl recht haben, aber ich hab es so gelernt sich erstmal verbal gegen Angriffe zu wehren laut sein schreien lassen sie mich inruhe oder so damit andere leute es mitbekommen zb wenn ich jetzt verfolgt werde und jemand mich anspricht permanent dann reicht es für mich erstmal verbal dagegen anzugehen und ich rufe die cops.
Wenn es dazu kommt das mich jemand am arm festhalten sollte versuche ich mich los zu machen. Und ebenfalls wieder verbal dagegen zu halten, dort versuche ich auch die. Cops zu rufen. Und begebe mich sofern ich die Möglichkeit habe in Sicherheit.
Bei. Angriffen wo ich sofort massiv angegangen werde mit Mund zu halten oder wie gesagt irgendwo rein gezogen werden dann würde ich auch zu schlagen sofern meine Angst es denn zu. Lässt..
Ich bin sehr vorsichtig, und habe sehr grosse Angst alleine Unterwegs zu sein am. Abend. Oder auch mit meinem kleinen Sohn. Zu gross ist die Angst das ich eines Tages am falschen. Ort zur falschen. Zeit sein werde... Aber man kann es niemals. Verhindern..


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:25
@BossMeng
Ja tut uns leid das wir dich nicht verstehen können wenn du nicht mit der ganzen Story rausrückst bis jetzt xD (nebenbei weiß ich nicht genau was in dem Kontext "gerügt" bedeutet ^^ kann auch heißen du hast ihm eine gewatscht ^^


melden