Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.01.2018 um 17:39
Zitat von NothingMNothingM schrieb: Das ist jetzt vorbei, aber anstatt das zu genießen scheint ein immer größerer Teil der Frauen quasi aus Langeweile Probleme zu erfinden.
Alles klar? Ganz schönes Schubladendenken alle über einen Kamm zu scheren!

Anzeige
melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.01.2018 um 17:44
@NothingM

Ich geb dir mal ungefragt nen Tipp: vielleicht entwickelst du aufgrund deiner ungelösten Miutterproblematik leichten Frauenhass?


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.01.2018 um 18:39
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich geb dir mal ungefragt nen Tipp: vielleicht entwickelst du aufgrund deiner ungelösten Miutterproblematik leichten Frauenhass?
Diese Befürchtung steigt von Beitrag zu Beitrag! Danke fürs Ansprechen..

Ich finde auch, dass sich da zunehmend ein Problem mit Frauen im Allgemeinen entwickelt. @NothingM nimm's nicht bös, aber anhand dessen, was du so Persönliches von dir und deiner Mutter schilderst, scheinst du da vieles noch nicht verarbeitet zu haben... Das merkt man an deinen verachtenden Ton gegenüber Themen wie diesen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.01.2018 um 19:03
@Intemporal
Meine Mutter war nir eine narzistische Bitch, hat aber wenig meine politische oder geschlechtereinstellung geprägt. Geprägt haben Leidensgeschichteb von Freunden und Beobachtungen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.01.2018 um 12:09
@NothingM
Prägen die Eltern nicht immer auch solche Einstellungen? Bei mir zumindest ist es so.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.01.2018 um 18:14
https://www.youtube.com/watch?v=Lfxg0LiNOyw (Video: #MeToo - Hetz-Kampagne gegen Männer)
Dieser Kanal ist voller frauenfeindlicher Narren. Das ist einfach nur peinlich.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.01.2018 um 18:16
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Dieser Kanal ist voller frauenfeindlicher Narren.
Gibt es leider einige von.
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Das ist einfach nur peinlich.
Recht hast du


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.01.2018 um 18:33
@Amicus
Dieser Kanal wird ja auch offensichtlich von irgendeinem Nationalisten bzw Rechtsradikalen betrieben der gleichzeitig auch ein Sexist ist. Von Kommentaren unter den Vids muss man garnicht mal reden. Seht es selbst.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.01.2018 um 18:36
Oh man! Dieses Video ist so niveaulos. Ich kann das nicht weiter anschauen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.01.2018 um 22:22
Na die Seite, die interrobang als Quelle angegeben hat, scheint ja auch eher von rechts außen zu kommen....


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.01.2018 um 23:57
@Amicus
Genauso wie es Frauen hassende Kreaturen gibt gibt es auch Männer hassende Kreaturen kann man leider nicht viel dagegen machen.
Und da gibt es sogar eine die von unseren Rundfunk beiträgen bezahlt wird: Suzie Grime


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 00:08
@Amicus
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Dieser Kanal ist voller frauenfeindlicher Narren. Das ist einfach nur peinlich.
Kannst du einmal erläutern was du meinst, kurz darlegen wer denn in dem Video ist und was der sagt dass du zu dieser aussage kommst?


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 00:11
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Kannst du einmal erläutern was du meinst
Die Leute geben zu dass sie vergewaltigungsfantasien haben und sehen Frauen als Objekt.
Sie verstehen den Sinn der metoo kampagne nicht und fragen sich warum sie nicht einfach zur Polizei gehen.
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:wer denn in dem Video ist
Einige Experten und viele Zuschauer die ihre Meinung sagen wollen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 21:42
Sexuelle Belästigung ein gutes Beispiel vor nicht mal einem Monat.

Ich und meine beste Freundin im NightClub. Ich und sie unterhielten uns, tanzten bisschen, das was man eben machen kann.

Da kommt plötzlich nen Typ, groß, besoffen fette Klappe. Er machte meine Freundin an, ich rügte ihn dafür. (Bekam bei der Eskalation richtig eins auf die Schnauze) Sein Umgang war unter alle Kanonen. Er ließ es nicht bleiben. 1. Punkt einer Belästigung.

Dann noch der sträfliche Teil.

Er meinte allerdings, es sei Recht und keine Belästigung. Tztz...


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 21:53
@BossMeng
Hat er sie Körperlich stark angegangen oder warum hast du ihn Geschlagen (wenn ich das richtig verstehe) Belästigung ist die eine Sache aber zuschlagen nicht gibt immer noch Türsteher oder Securitys an die man sich wenden kann.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:01
Für mich fängt sexuelle Belästigung an wenn mich jemand intime Sachen fragt und ich ihm ausdrücklich sage das ich das nicht möchte, die person es aber dann weiter macht.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:02
@adivovet1993
Wäre das für dich ein Grund die Person zu Schlagen ? Ich Schlage zum Beispiel nur zu wenn es wirklich extrem wird (bin aber auch ein Mann und muss mich vor dem Gesetz fürchten^^)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:02
...wenn ein Mann schon bei einer „Anmache“ kein NEIN akzeptiert.

Wenn man sagt, dass man kein Interesse hat und sagt, dass man einen „Freund“ hat und diese Person das nicht akzeptiert und sich einem in den Weg stellt und sagt „ist mir egal, da ist meine Wohnung“ -JA DAS ist für mich sexuelle Belästigung.
Man muss nicht immer erst angefasst werden!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:04
@FallinginLove
Wenn ich "KriegsHügels" Post richtig verstanden hab hat sie ihm ein richtiges Brett mitgegeben würdet ihr das bei einem Typen machen wenn er euch nach einem Nein weiter anmacht ? wenn ja dann ist das einfach nur Körperverletzung und nichts weiter.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:04
@FallinginLove
Flirten ist sexuelle Belästigung :note:

@BossMeng
Ich werd aus deinem text auch nicht ganz schlau.. Magst du dss geschehene ein bischen besser aufschlüsseln?


Anzeige

melden