Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:27
@adivovet1993
Als Mann ist es mir schon Blöd genug wenn mir Jemand Aggressiv zu nahe kommt, als Frau empfehle ich dir sobald er dich Aggressiv festhaltet in die Augen stechen oder Eier Treten, oder was auch immer und weg da und Leute um Hilfe bitten.

Anzeige
melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:27
@Urzuk
Mit gerügt meinte ich, dass ich ihn darauf angesprochen habe, dass ich es nicht möchte und er sich gefälligst verpissen soll


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:29
@BossMeng
Wenn er dir dannach eine Reingehauen hat war es das Richtige sich zu wehren, wobei man einen Betrunkenen nicht wirklich einschätzen kann wie hart er zuschlägt also sollte man als Dame lieber um Hilfe Schreien und so schnell wie möglich da weg, ein Schlag der Blöd landet und man kann Tot sein.

BTW: Was Für eine Art Karate hast du gemacht ? 4.Kyu im Kyokushinkaikan Karate hier ^^


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:34
@Urzuk
Bitte da haben wir es. Touche 2. Karate mit Druckpunkten ist genau dafür gedacht um solche Typen fertig zu machen. Im Club mit all besoffenen da hilft dir keine Seele


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:40
Und als ich ihm eine knallte ging es richtig ab. Jeder schmiss sich auf jeden! Leute die klug waren, liefen weg. Streitlustige blieben


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:48
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Er hat mir ja auch zuerst eine reingehauen. Er bekams selbstverständlich zurück. Karateinstinkt und Wut in hohem Maße bei mir ausgelassen.

Wenigstens verstehst du mich
Bin vollkommen auf deiner Seite. Ich meine nicht nur, dass er dich sexuell belästigt hat sondern auch noch draufschlug. Er sollte froh sein nicht auch noch eine auf die Eier bekommen zu haben. Da gibts Frauen da draußen die würden ihn gratis kastrieren, soll er froh sein, dass er nicht an die geraten ist :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 22:49
@BossMeng
Finde ich auch gut das du dich wehren kannst, ich kann es nicht bin da zu ängstlich.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 23:03
Adivovet1993
Oh doch. Wenn du irgendwann mal in eine a. Situation kommst, dann glaube mir, dann wirst du auch zuschlagen.

@Venom
Süßen kleinen Kieferbruch. Ich hatte ein blaues Auge.


Als ich zu Karate ging hätte ich nie gedacht, dass ich es einmal brauchen würde aber ich hatte nie die Hemmungen gehabt, bei so einem Fall richtig zuzuschlagen


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 23:08
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Süßen kleinen Kieferbruch. Ich hatte ein blaues Auge.
:X
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Als ich zu Karate ging hätte ich nie gedacht, dass ich es einmal brauchen würde aber ich hatte nie die Hemmungen gehabt, bei so einem Fall richtig zuzuschlagen
Joa, es sollten nicht umsonst Selbstverteidigungskurse vor allem für Frauen und Kinder gefördert werden. Gott sei Dank bist du noch gut davonkommen im Gegensatz zu manchen Frauen die sich leider schlecht verteidigen können. Wie sieht es bei euch mit Pfeffersprays und sonstigen "Verteidigungswaffen" aus?


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 23:26
@Venom
Ich persönlich laufe immer mit nem kleinen Skalpell herum. Spaß. Keine Ahnung. Habe keinen. Glück hatte ich auch ;)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 23:43
Zitat von VenomVenom schrieb:Wie sieht es bei euch mit Pfeffersprays und sonstigen "Verteidigungswaffen" aus?
Kann einen ganz schnell eine Saftige Strafe bringen wenn der Richter es als nicht angemessen sieht. Wobei da bei Frauen eher ein Auge zu gedrückt wird. Wenn man aber Pech hat ist der Typ Asthmatiker und liegt da auf einmal und ist Tot, da Pfefferspray eigentlich auch nur als Tierabwehr mittel gedacht ist.

Habe Selber schon 2 mal Pfefferspray abbekommen (in Schlägereien nicht von Frauen lol) Könnt euch nicht vorstellen wie sich des anfühlt.

Daher nur in Äußersten Notfällen einsetzen und nicht wenn man von einem Typen angebaggert wird xD


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.01.2018 um 23:54
@Urzuk
Pfeffetspray ist echt mies ..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.01.2018 um 00:26
Naja ich hätte Pfefferspray auch gerne dabei, kann doch nichts dafür, dass irgendein Trottel assimäßig unterwegs ist. Und ich bevor ich gegen jemanden den Kampf verliere weil er stärker ist habe ich lieber Hilfsmittel dabei. Es soll nicht der körperlich Stärkere gewinnen sondern der Klügere ;)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.01.2018 um 00:33
@Venom
Du Sprüche Klauer! XD


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.01.2018 um 00:33
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Du Sprüche Klauer! XD
What? Wie, wo, was, wann? :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.01.2018 um 00:34
@Venom
Weil ich auch der Meinung bin, dass der klugere gewinnen soll.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.01.2018 um 00:37
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Weil ich auch der Meinung bin, dass der klugere gewinnen soll.
Das wusste ich nicht!!! Bitte nicht reinhauen :troll:


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.01.2018 um 00:41
@Venom
Ich bin ganz lieb und ein zarte, junge Dame ;)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.01.2018 um 23:47
also, liebe männer ...

CD Belle de Jour

catherine deneuve (^^ in "belle de jour - schöne des tages") ist auf eurer seite:
Frauen um Catherine Deneuve: "Ungeschicktes Flirten ist kein Delikt"
9. Januar 2018 #MeToo-Debatte

http://www.sueddeutsche.de/panorama/metoo-debatte-frauen-um-catherine-deneuve-ungeschicktes-flirten-ist-kein-delikt-1.3819238

hier kann man den beitrag im original lesen:
« Nous défendons une liberté d’importuner, indispensable à la liberté sexuelle »

Dans une tribune au « Monde », un collectif de 100 femmes, dont Catherine Millet, Ingrid Caven et Catherine Deneuve, affirme son rejet d’un certain féminisme qui exprime une « haine des hommes ».
"Wir verteidigen eine Freiheit zu belästigen, unentbehrlich für sexuelle Freiheit"

In einer Plattform (Kolumne) in "Monde" bekräftigt ein Kollektiv von 100 Frauen, darunter Catherine Millet, Ingrid Caven und Catherine Deneuve, ihre Ablehnung eines gewissen Feminismus, der einen "Hass auf Männer" ausdrückt.
http://www.lemonde.fr/idees/article/2018/01/09/nous-defendons-une-liberte-d-importuner-indispensable-a-la-liberte-sexuelle_5239134_3232.html#meter_toaster

Catherine Deneuve sunglasses

:lv:

die "welt" macht aus dem "verteidigen" gleich ein "fordern" :-))
FRANKREICHS ANTWORT AUF #METOO
„Wir fordern die Freiheit, zu belästigen“
https://www.welt.de/politik/ausland/article172335715/Franzoesinnen-gegen-MeToo-Die-Freiheit-zu-belaestigen.html

und bringt gleich auch noch marquis de sade ins spiel ...
In einem Land, dessen Kultur und Literatur seit Jahrhunderten von Libertinage, Galanterie und freier Sexualität geprägt ist, das Autoren wie den Marquis de Sade und Philosophen wie Michel Foucault hervorgebracht hat, konnte der puritanischen Polizei, die aus jeder plumpen Anmache ein Verbrechen macht, dauerhaft nicht unwidersprochen bleiben.
:)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

10.01.2018 um 00:43
"Wir fordern die Freiheit zu belästigen" lol. Aber noch lächerlicher sind die Idioten im Kommentarenbereich. Was da für rechtsradikale Verschwörungstherien rauskommen ist unglaublich :D
Es ist kein Zufall daß einheimische Männer von einigen Personen dafür angefeindet werden weil sie einer Frau mal ein anzügliches Kompliment machen. Es ist kein Zufall daß diejenigen die diese metoo Hysterie unterstützen die gleichen sind die gleichzeitig eine Einwanderung von Millionen von Männern befürworten in deren Kulturkreisen Frauen weitgehend entrechtet sind und in denen Männer sich nicht um Ratschläge im Umgang mit Frauen scheren.
Oh man...


Anzeige

melden