Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 16:43
@liaewen

Ja! Und auf die eigene Tagesform, wie man mit Sprüchen so umgeht. Das kann dann von lachen, über böse Blicke, wie auch dummen Spruch zurück gehen. Ist ja auch nicht jeden Tag gleich. Nur diese plumpe Art - welche Frau braucht so ne bekloppte Bestätigung und dann manchen die hier auch noch mimimimi, wenn man das nicht toll findet^^ :D

Anzeige
melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 16:48
@Interested
Ich glaube schooon, dass es da so paar Frauen gibt, die sowas "toll" finden, die das brauchen. Dafür fehlt dann wohl aber das Selbstbewußtsein denke ich. Weil ich brauch keine Bestätigung wenn ich mit mir und meinem Aussehen im reinen bin.
Ach die MIMIMI ignoriere ich, meistens ;)
Lass dich nicht ärgern. Nicht jeder braucht eine Bestätigung von Fremden.
Es ist zwar nicht wirklich eine körperliche Belästigung. Aber Ohrenkrebs könnte man tw. davon schon bekommen ;)


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 16:50
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Es ist zwar nicht wirklich eine körperliche Belästigung. Aber Ohrenkrebs könnte man tw. davon schon bekommen
Also doch Körperverletzung :D

Ich mich eh nicht. Habe hier nur mitgelesen und musste mich sowohl wundern, wie auch echt lachen.

Das bestätigt ja auch ;)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 16:51
Welcher Mann der was auf sich hält, baggert denn dumm rum?
Und was soll das bringen?
Die Frau die darauf steht, würde grundsätzlich nicht von Interese sein.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 16:52
@Interested
Also wen einer meine frau angräbt muss er mit den konsiquenzen klarkommen. Ich überneme keine verantwortung...


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 16:54
Was interrobang da anspricht, hat mich auch stets fasziniert. Dieser Beschützerinstinkt.
Meine Meinung ist, sucht euch eine Frau, die das nicht braucht, die alleine klar kommt.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 16:55
@interrobang

Da bin ich mir sicher. Ich bezog mich hier auf das Video, wo die Frau 100 Mal angemacht wird und daraufhin dann die meisten ja meinten - es wäre doch nett und keine Belästigung. Die möchte sehen, die mit ihrer Frau unterwegs sind und das Spiel geht ab- ob es dann immer noch nett gefunden wird^^ Mit Sicherheit nicht. Und ja, wenn die Frau sich alleine gut wehren kann, ist das ja auch ein Denkzettel für einige und sie überlegen es sich zwei Mal, ob sie das nochmal machen ;)


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 16:56
@median
@Interested
Ihr misversteht mich.... Ich übernehme für das was meine frau macht keine verantwortung :D :D :D

Sie ist die aggressive bei uns ^^


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 16:56
In Paris hat mal einer mene Ex in der UBahn angemacht, ich hab genüsslich an meinem Eis geschleckt und hab ihn unbeteiligt angeguckt. Warum? Weil sie cool war.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 16:57
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und ja, wenn die Frau sich alleine gut wehren kann, ist das ja auch ein Denkzettel für einige und sie überlegen es sich zwei Mal, ob sie das nochmal machen
@interrobang

:D Ich hab das schon verstanden und wenn man @liaewen Beiträge liest, wird das auch klar :)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 16:58
@Interested
Solltest sie mal live erleben :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 16:58
@interrobang

Ja verdammt schade, dass ihr in Österreich wohnt :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 17:02
@Papatya
@Interested
@median
@interrobang
@liaewen
@Lightwarrior
@Albert3345
@waterfalletje

Hui, ein schönes Thema, da stänkere ich doch mal gleich mit! *.*

Es ist schon Jaaaaahre her, wir waren 7 Leute in einer Abteilung (6 Männer und EINE Frau).
Die Frau war keusch und schamhaft von Angesicht und geht wahrscheinlich ungeöffnet an den Absender zurück.

Lange Rede, kurzer Sinn, wir hatten immer was zu lachen!

Eines Morgens jedoch kam sie in die Abteilung und hatte eine Bluse an, die sehr weit aufgeknüpft war. ....Ich erinnere mich noch, als sei es gestern gewesen *an der Pfeife zieht und im Schaukelstuhl wippt*

Ich hatte einen Berg voll Aktenordner auf dem Arm, ging an ihr vorbei, sah sie an und sagte:
" Hui, Frau X., Sie lassen heute aber tief blicken!"

Die Männer grölten vor Lachen....ich auch....., eine Stunde später jedoch nicht mehr!

*BÄMM* Direktor! -.-

War es so großes Unrecht, was meinen schuldlosen Lippen da entfleucht ist? :ask:


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 17:05
@fumo

Ohne das Gegröle, kein Direktor^^ Auf den Spruch alleine, hätte sie vielleicht gar nicht weiter reagiert- aber die Gruppendynamik hat es ausgemacht!


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 17:05
@fumo

?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 17:06
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ohne das Gegröle, kein Direktor^^ Auf den Spruch alleine, hätte sie vielleicht gar nicht weiter reagiert- aber die Gruppendynamik hat es ausgemacht!
Glaubst Du? Ich frage mich nämlich bis heute, ob es sexuelle Belästigung war! :ask:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 17:07
@median
Ich habe Dich geaddet, weil Du an der Diskussion beteiligt bist und LINKS im Fenster Dein Name zu sehen ist.....Einen höheren Sinn hatte das Adden also nicht! ^^


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 17:07
@Interested
@interrobang
Das ist 'leider' mein Temperament^^ Ich kann auch sehr sehr freundlich sein, wenn man es zulässt! :D

@fumo
Da hat ihr einen Tag vorher sicher eine Freundin geraten ihre Bluse etwas mehr aufzuknöpfen, damit sie mal einen abkriegt *hust*
Ich glaube sie hat es danach bereut ^^


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 17:08
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Da hat ihr einen Tag vorher sicher eine Freundin geraten ihre Bluse etwas mehr aufzuknöpfen, damit sie mal einen abkriegt *hust*
Ich glaube sie hat es danach bereut ^^
Aber waren meine zweifelsohne scheußlichen Äußerungen wirklich sexuelle Belästigung?


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 17:10
Zitat von fumofumo schrieb:Aber waren meine zweifelsohne scheußlichen Äußerungen wirklich sexuelle Belästigung?
Ja! Begib Dich sofort in die Spelunke und gib ne Lokalrunde aus. Lade die Ex-Kollegin auch dazu ein ;)

Der Spruch wäre vielleicht auch vermeidbar gewesen - aber sie hätte ja einen dummen Spruch zurück machen können, der dann die Fronten geklärt hätte!


Anzeige

1x zitiertmelden