Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 13:24
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber das Gros der heterosexuellen Männer wird ja nicht direkt so harsch vorgehen.
Weiß ich manchmal ehrlich gesagt nicht, ob das so selten vorkommt. Als Mann bin ich nicht Objekt der Begierde für hetero Männer und ich hab keine Ahnung, was die für Geschütze auffahren. Bei "uns" wiederum ist das ja nichts ungewöhnliches solche Sprüche zu bringen. Das würde man ja nicht mal groß erzählen, wenn das passiert. Auf jeden Fall kann ich mir keine Situation vorstellen, in der mir das als (erwachsener) Mann irgendwie Angst machen würde oder mich demütigen würde. Ich würde das belächeln, mich geschmeichelt fühlen oder bestenfalls sogar mitgehen.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich würde sogar sagen, dass sich niemand angesprochen fühlen muss, der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen.
Und da muss ich sagen, beginne ich gerade zu zweifeln, ob es nicht Dinge gibt, die ich nie gerafft habe und die viel allgegenwärtiger und drastischer sind, als ich immer glaubte. Letztendlich haben ja doch viele Männer die Füße still gehalten, bagatellisiert und es gab auch mehr Opfer, als ich je gedacht hätte. Nun ja. Kommt grade alles hoch.
Zitat von KFBKFB schrieb:Kannst du mir das bitte genauer erklären?
Sexismus ist wie Rassismus und Homophobie nicht nur Übergriff und Gewalt, sondern auch Struktur, die einen Nachteil für eine gewisse Gruppe meint.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 13:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich geb dir das gern wieder, wir waren in einer Bar und neben uns saß eine Frau.

Er hat sie angesprochen.
Er: Hi, ich möchte dir gern was zu trinken ausgeben. Was möchtest du?
Sie: Quatsch mich nicht an, ich f**** nicht mit dir! Verpiss dich! (O-Ton)

Ich finde das von ihr schon etwas hysterisch, betrunken schien sie nicht zu sein. Hätte er sich erst unterwürfig auf dem Boden vor ihr hinknien sollen?
Danke, Input finde ich halt immer besser.
In der Situation kann ich aber sehr gut verstehen, warum du und dein Freund euch da vor den Kopf gestoßen bzw. beleidigt fühlt. Man kann den Leuten leider nicht hinter die Stirn schauen. Vielleicht war sie scheiße drauf, vielleicht hat sie einen scheiß Charakter, vielleicht steht sie nicht auf Männer. Allerdings hat das nichts mit Hysterie zu tun. Käme die Aussage von einem Mann, würde man ihn als aggressiv bezeichnen und genau so wirkt das, was sie von sich gegeben hat, auch auf mich. Wo das aber sexuelle Belästigung gewesen sein sollte, sehe ich nicht. Belästigung*, ja, aber sexuelle Belästigung nicht.

*gemeint ist, dass dein Freund nichts sexuelles getan hat, sie sich aber trotzdem belästigt gefühlt hat. Was allerdings nicht an ihrem Geschlecht gelegen haben muss, sondern womöglich an ihrem Tag/ihrem Gemüt.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 13:35
Zitat von CesareCesare schrieb:Weiß ich manchmal ehrlich gesagt nicht, ob das so selten vorkommt.
Schwierig, ich kann's mir einfach nicht in diesen Ausmaßen vorstellen aber das sind natürlich alles nur Mutmaßungen meinerseits. Belegen kann ich keine der Ansichten.
Zitat von CesareCesare schrieb:Letztendlich haben ja doch viele Männer die Füße still gehalten, bagatellisiert
Stimmt, wird es immer geben. Kann man sicher häufig als Mittäter betrachten.
Zitat von CesareCesare schrieb:es gab auch mehr Opfer, als ich je gedacht hätte
Es gibt aber auch immer viele Trittbrettfahrer. Kann natürlich sein, das jede einzelne Frau die Wahrheit sagt und was denen zustieß ist aufs Schärfste zu verurteilen. Das liegt nun aber an der Justiz.
Zitat von KFBKFB schrieb:Kannst du mir das bitte genauer erklären?
Ich meinte das "profitieren". Wo ist dein Vorteil?
Zitat von meanplasticmeanplastic schrieb:Danke,
Gern
Zitat von meanplasticmeanplastic schrieb:Allerdings hat das nichts mit Hysterie zu tun.
Die Art wie sie es sagte, wirkte sehr hysterisch (von mir aus auch aggressiv)
Zitat von meanplasticmeanplastic schrieb:Belästigung*, ja,
Ich tue mich schwer damit, es als Belästigung zu sehen. Hätte sie ganz neutral gesagt, dass sie das nicht möchte, wäre alles abgehakt gewesen. Er hätte sie dann auch nicht mehr weiter angesprochen.
Zitat von meanplasticmeanplastic schrieb:sondern womöglich an ihrem Tag/ihrem Gemüt
Wenn ich 'nen ganz schlechten Tag habe und nicht "Herr meiner Sinne" bin, dann mach ich das mit mir Zuhause aus und gehe nicht in irgendeine Bar, wo ich jederzeit angesprochen werden kann.
Einen Termin würde ich verschieben.


3x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 13:38
Zitat von KFBKFB schrieb:Es gibt aber auch immer viele Trittbrettfahrer. Kann natürlich sein, das jede einzelne Frau die Wahrheit sagt und was denen zustieß ist aufs Schärfste zu verurteilen. Das liegt nun aber an der Justiz.
Aber die Schwierigkeit, die Frauen beschreiben, ist doch, dass ihre Aussagen häufig angezweifelt werden; Dass ihre innere und äußere Reaktion darauf wird als hysterisch pathologoisiert oder ihnen gar unterstellt wird erlebte Gewalt zu erfinden, um irgendwas damit zu erreichen.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 13:47
Zitat von CesareCesare schrieb:Aber die Schwierigkeit, die Frauen beschreiben, ist doch, dass ihre Aussagen häufig angezweifelt werden; Dass ihre innere und äußere Reaktion darauf wird als hysterisch pathologoisiert oder ihnen gar unterstellt wird erlebte Gewalt zu erfinden, um irgendwas damit zu erreichen.
Aber das ist doch ein anderes Problem, im weitesten Sinne.
Ich finde es von betroffenen Frauen wirklich mutig, es publik zu machen, statt nur Polizei und Staatsanwaltschaft zu berichten.
Es wird immer Zweifler geben, daran wird sich leider auch nichts ändern.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 13:47
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich tue mich schwer damit, es als Belästigung zu sehen.
Nun, Belästigung wird vom Opfer als Angriff wahrgenommen. Ob das der Realität entspricht spielt für die Person keine Rolle, weil das Empfinden dann schon übernommen hat. Ein Außenstehender kann das selbstverständlich weder verstehen, noch nachvollziehen.
Zitat von KFBKFB schrieb:Hätte sie ganz neutral gesagt, dass sie das nicht möchte, wäre alles abgehakt gewesen. Er hätte sie dann auch nicht mehr weiter angesprochen.
Hier kommt dann eben doch wieder das Geschlecht ins Spiel. Frauen müssen grundsätzlich davon ausgehen, dass Männer schlecht auf eine Zurückweisung reagieren. Ist das Männern gegenüber fair? Ganz und gar nicht. Nur wirst du keine Frau finden, die sich (aus ihrer Sicht) in "Gefahr" begibt, nur um die Gefühle eines Mannes nicht zu verletzen. Allerdings ist das auch wieder eine ganz individuelle Sache. Manche Frauen fühlen sich immer sicher und nehmen sich die Zeit für eine Erklärung (auch wenn die überflüssig ist, da hat ja niemand ein Recht drauf), andere fühlen sich von allem bedroht und reagieren ablehnend/verängstigt/aggressiv. Es ist nicht fair oder leicht, aber es ist so. Vielleicht sollte einfach jeder auf Pessimismus umsteigen und davon ausgehen, dass das Gegenüber ein aggressiver Mobber ist.^
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn ich 'nen ganz schlechten Tag habe und nicht "Herr meiner Sinne" bin, dann mach ich das mit mir Zuhause aus und gehe nicht in irgendeine Bar, wo ich jederzeit angesprochen werden kann.
Einen Termin würde ich verschieben.
Und genau da kommt eben das durch, was dich...na ja, so typisch macht. Du bezeichnest einen aggressiven Korb als "nicht Herr meiner Sinne" sein, obwohl das einfach nur eine Unterstellung ist. Schlechte Laune hat nicht zwangsläufig etwas mit einem verwirrten Geist zu tun. Und warum sollte man sich verkriechen? Warum nicht aus gehen, warum nicht was trinken, warum nicht Freunde treffen? Nur weil eine Frau irgendwo sitzt, heißt das nicht, dass man sie einfach voller Erwartung ansprechen kann. Ehrlich mal, Job , Verpflichtungen und persönliche Freiheit hinten anstellen, nur damit irgendein Kerl sich nicht in seinem Flirtversuch verletzt fühlt?


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 14:00
Zitat von meanplasticmeanplastic schrieb:Belästigung wird vom Opfer als Angriff wahrgenommen
Nur um Missverständnissen vorzubeugen:
- Ich glaube sofort, das sie es als Belästigung aufgefasst hat
- Die Situation war, von meiner Warte aus, keine Belästigung
Zitat von meanplasticmeanplastic schrieb:Gefahr
in einer dunklen Seitengasse vielleicht aber das war ja ein öffentlicher Ort.
Zitat von meanplasticmeanplastic schrieb:Erklärung
Ich sagte nie, das sie etwas erklären sollte, nur ein einfaches "Nö, möchte ich nicht." Aber sie wurde ja ausfallend, das ist für mich schon sehr überzogen.
Zitat von meanplasticmeanplastic schrieb:"nicht Herr meiner Sinne"
Die "" hab ich ja nicht grundlos gesetzt.
Ich versuche nochmal, meinen Standpunkt zu erläutern:
Ich bin im Grunde ein netter Kerl, wenn ich mal einen so schlechten Tag habe, dass ich jeden sofort anfahre (egal, was und wie er/sie zu mir sagt), dann sollte ich vielleicht nicht unbedingt das Haus verlassen.
Mit so wenig Selbstbeherrschung mache ich mich doch lächerlich und jeder der mich dann für ein unsympathisches Arschloch hält, hat damit wohl irgendwie recht.
Zitat von meanplasticmeanplastic schrieb:Schlechte Laune hat nicht zwangsläufig etwas mit einem verwirrten Geist zu tun
Das hab ich auch nicht gesagt aber ich hoffe, es wurde jetzt oben für dich deutlicher
Zitat von meanplasticmeanplastic schrieb:Nur weil eine Frau irgendwo sitzt, heißt das nicht, dass man sie einfach voller Erwartung ansprechen kann. Ehrlich mal, Job , Verpflichtungen und persönliche Freiheit hinten anstellen, nur damit irgendein Kerl sich nicht in seinem Flirtversuch verletzt fühlt?
An einem Ort wie einer Bar, kann sie aber damit rechnen, angesprochen zu werden. Eine Abfuhr ist doch kein Problem aber ein normaler Tonfall ohne ausfallend zu werden, wäre schon nett.
Soll ich jetzt mit Schild raus? "Liebe Frauen, wenn ich euch ansprechen darf, sagt es mir bitte."
Wahrscheinlich würde sich davon auch wieder die eine oder andere belästigt fühlen.

Kannst du nachvollziehen, das man als Mann das Gefühl hat, es nur falsch machen zu können?


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 14:09
Zitat von meanplasticmeanplastic schrieb:Nun, Belästigung wird vom Opfer als Angriff wahrgenommen. Ob das der Realität entspricht spielt für die Person keine Rolle, weil das Empfinden dann schon übernommen hat. Ein Außenstehender kann das selbstverständlich weder verstehen, noch nachvollziehen.
Richtig. Belästigung zu empfinden ist eine rein subjektive Angelegenheit.
Ob dieses Empfinden allerdings vom Gesetzgeber geschützt wird, hängt davon ab, ob dieses Empfinden gesellschaftlich schutzwürdig ist. Also ob ein "verständiger Dritter" das auch als Belästigung empfinden würde.
Zitat von meanplasticmeanplastic schrieb:Frauen müssen grundsätzlich davon ausgehen, dass Männer schlecht auf eine Zurückweisung reagieren.
Ich finde nicht, dass sie das müssen. Wer Zurückweisung nicht erträgt, ist selbst dafür verantwortlich und kann nicht erwarten, dass dann der Schwarze Peter beim anderen liegt.
Zitat von meanplasticmeanplastic schrieb:Vielleicht sollte einfach jeder auf Pessimismus umsteigen und davon ausgehen, dass das Gegenüber ein aggressiver Mobber ist.
Das wäre aber ein schlechte Leben. Ständige Paranoia mag Dir bessere Überlebenschancen geben, aber sie macht das Leben wenig lebenswert.
Zitat von meanplasticmeanplastic schrieb:Nur weil eine Frau irgendwo sitzt, heißt das nicht, dass man sie einfach voller Erwartung ansprechen kann.
Ansprechen ist doch in Ordnung, jedenfalls sofern die Situation nicht dagegen spricht. Man fragt und wenn die Antwort "nein" ist, geht man seiner Wege. Im Idealfall (was eigentlich der Normalfall sein sollte) bleiben beide freundlich und höflich.

Man kann natürlich nicht immer erwarten, dass andere Menschen rational reagieren. Und als Frau ist man schon rein physisch meist in der schlechteren Ausgangssituation, sollte es zu einem Konflikt kommen.
Aber das bedeutet nicht, dass man als Frau Aufdringlichkeit hinnehmen muss oder dass man auf der anderen Seite allzu pampig auf eine "sozialadäquate" Annäherung reagieren muss.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 14:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn ich 'nen ganz schlechten Tag habe und nicht "Herr meiner Sinne" bin, dann mach ich das mit mir Zuhause aus und gehe nicht in irgendeine Bar, wo ich jederzeit angesprochen werden kann.Einen Termin würde ich verschieben.
Ich finde die von Dir beschriebene Situation ungewöhnlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Frauen so aggressiv und plump reagieren würden. Eine Belästigung ist es sicher nicht, in einer Bar eine Frau zu einem Drink einzuladen.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 14:14
Zitat von DiginomaDiginoma schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Frauen so aggressiv und plump reagieren würden
Das ist auch bestimmt nicht an der Tagesordnung (in meinem Umfeld) aber ist leider tatsächlich so passiert.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 14:15
Zitat von KFBKFB schrieb:Das ist auch bestimmt nicht an der Tagesordnung (in meinem Umfeld) aber ist leider tatsächlich so passiert.
Was ist denn Dein Kumpel für ein Typ? War er irgendwie zweideutig?


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 14:20
Zitat von KFBKFB schrieb:in einer dunklen Seitengasse vielleicht aber das war ja ein öffentlicher Ort.
Du darfst nicht so wild zitieren, der Satz ging ja noch weiter und hat darauf hingewiesen, dass es keine Rolle spielt, ob dem wirklich so ist. Das ist die Wahrnehmung des Opfers.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich bin im Grunde ein netter Kerl, wenn ich mal einen so schlechten Tag habe, dass ich jeden sofort anfahre (egal, was und wie er/sie zu mir sagt), dann sollte ich vielleicht nicht unbedingt das Haus verlassen.
Mit so wenig Selbstbeherrschung mache ich mich doch lächerlich und jeder der mich dann für ein unsympathisches Arschloch hält, hat damit wohl irgendwie recht.
Nur ist dem nicht so. Sie hat deinen Kumpel angefahren. War nicht besonders nett oder höflich von ihr, sogar ziemlich unsympathisch. Allerdings war das ein Vorfall. Was, wenn sie nur so auf deinen Kumpel reagiert hat? Wenn ihr irgendwas an ihm nicht gepasst hat (was natürlich nicht seine Schuld ist) oder er einfach ein Tropfen zu viel im Fass war? Man kann sich doch nicht einsperren, nur weil man Gefahr läuft im Laufe des Tages in ein Tief zu fallen und womöglich einen Menschen vor den Kopf zu stoßen. Wirklich nicht. Das musst du doch sehen.
Zitat von KFBKFB schrieb:An einem Ort wie einer Bar, kann sie aber damit rechnen, angesprochen zu werden. Eine Abfuhr ist doch kein Problem aber ein normaler Tonfall ohne ausfallend zu werden, wäre schon nett.
Soll ich jetzt mit Schild raus? "Liebe Frauen, wenn ich euch ansprechen darf, sagt es mir bitte."
Wahrscheinlich würde sich davon auch wieder die eine oder andere belästigt fühlen.
Kannst du nachvollziehen, das man als Mann das Gefühl hat, es nur falsch machen zu können?
Und ein Interessent muss beim Ansprechen damit rechnen, die schlimmste Absage zu kassieren. Rechnen müssen beide Seiten, klar. Und wie gesagt: Vielleicht war das ihr Charakter, vielleicht lag es an ihrem Tag. Stimmungen lassen sich nicht immer kontrollieren. Da muss man die Sache auch gar nicht ins Lächerliche ziehen, so frustrierend es auch sein mag. Und natürlich kann ich das nachvollziehen. Ich bin eine Frau, noch schlimmer ich bin ein Millennial. Ich bin eine kleine Schneeflocke, ich brauche alles extra und bin Sklavin der Technik. Damit mache ich grundsätzlich alles falsch. :D
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ich finde nicht, dass sie das müssen. Wer Zurückweisung nicht erträgt, ist selbst dafür verantwortlich und kann nicht erwarten, dass dann der Schwarze Peter beim anderen lie
Leider müssen sie das doch. Im besten Fall verläuft es so, wie du beschrieben hast. Alle bleiben zivilisiert und höflich. Im schlimmsten Fall kommt es zur Auseinandersetzung oder einem Übergriff. Natürlich wappnet man sich da eher für den schlimmsten und nicht für den besten Fall.
Zitat von DiginomaDiginoma schrieb:Ich finde die von Dir beschriebene Situation ungewöhnlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Frauen so aggressiv und plump reagieren würden. Eine Belästigung ist es sicher nicht, in einer Bar eine Frau zu einem Drink einzuladen.
Eigentlich ist sie das ganz und gar nicht. Ich habe da eine ganz ähnliche Haltung und reagiere grundsätzlich eher schroff. Und so, wie ich das in meinem Umfeld sehe, neigt sich der Trend auch in diese Richtung. Man macht lieber selbst den ersten Schritt.


3x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 14:30
Zitat von meanplasticmeanplastic schrieb:Natürlich wappnet man sich da eher für den schlimmsten und nicht für den besten Fall.
Gehst Du in allen Lebenssituationen immer vom schlimmst möglichen Verlauf aus? gehst Du davon aus, dass Du einen Unfall haben wirst, wenn Du das Haus verlässt? Oder dass einer Dich überfährt, wenn Du einen Weihnachtsmarkt besuchst?

Ich denke doch, dass es der Normalfall ist, dass eine einigermaßen freundliche Abfuhr keine Aggression weckt.
Zitat von meanplasticmeanplastic schrieb:und reagiere grundsätzlich eher schroff
Blöd nur, wenn das alle so machen. Dann wird keiner mehr so schnell den ersten Schritt wagen.
Was spricht denn dagegen, der Situation angemessen normal höflich zu regieren?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 14:36
Zitat von DiginomaDiginoma schrieb:War er irgendwie zweideutig?
Nicht nach meinem Empfinden. Sie mag es, subjektiv, als zweideutig empfunden haben.
Zitat von meanplasticmeanplastic schrieb:Das musst du doch sehen
Ich glaube, wir reden hier einfach aneinander vorbei.
Zitat von meanplasticmeanplastic schrieb:Ich habe da eine ganz ähnliche Haltung und reagiere grundsätzlich eher schroff.
Zwischen schroff und "F*** dich, verpiss dich!" liegen in meinen Augen aber Welten. Wenn du das anders siehst, okay.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 14:42
Hm... Also wenn ich ne Frau anfasse und sie sat NEIN " und mir ne Ohrfeige verpasst , ist es für mich eindeutig sexuelle Belästigung.....


Obwohl einige Frauen lieben es ja grob....


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 14:43
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich glaube, wir reden hier einfach aneinander vorbei.
meanplastic schrieb:

Das hoffe ich doch, sonst müsste ich davon ausgehen, dass du schlecht gelaunten Menschen wirklich empfiehlst, zu Hause zu bleiben
Zitat von KFBKFB schrieb:Zwischen schroff und "F*** dich, verpiss dich!" liegen in meinen Augen aber Welten. Wenn du das anders siehst, okay.
Deshalb ja auch "ähnliche" und nicht "selbe" Haltung.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 14:43
Zitat von IlussionIlussion schrieb:Frau anfasse
Man fasst ja auch nicht ungefragt eine Frau an. Höchstens um sie von der Straße zu ziehen, wenn da gerade ein Auto angerast kommt.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 14:44
@KFB


Das wusste ich nicht... Ich bin ja von der CIA erschaffenes MK-Ultra Opfer und habe keine Selbstbehherschung...

Ich habe z.B mal ne Frau sanft berührt an ihrem Hinterteil und ihr hat es gefallen.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 14:47
Zitat von meanplasticmeanplastic schrieb:dass du schlecht gelaunten Menschen wirklich empfiehlst, zu Hause zu bleiben
Ich habe die Rahmenbedingungen dafür aber auch erklärt. An keiner Stelle sagte ich, dass jemand mit schlechter Laune auf jeden Fall zu Hause bleiben muss.
Zitat von meanplasticmeanplastic schrieb:Man macht lieber selbst den ersten Schritt.
Wenn Frau den ersten Schritt macht, darf ich mich dann belästigt fühlen und verletze ich ihre Gefühle wenn ich die Annäherung abblocke?
Zitat von IlussionIlussion schrieb:Ich habe z.B mal ne Frau sanft berührt an ihrem Hinterteil und ihr hat es gefallen.
Da hast du Glück gehabt.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.10.2017 um 14:49
@KFB


Naja....Wir sind jetzt verheiratet.... Das war kein Glück...


Anzeige

1x zitiertmelden