Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

13.02.2018 um 14:56
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Allerdings. Krass das es niemand wusste, ich habe die Zeit immer als unbeschwert im Kopf behalten. Wie man sich täuschen kann
Fast jeder hat in seiner Kinder- und Jugendzeit das eine oder andere Erlebnis, das alles andere als unbeschwert ist.
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Ja, richtig. Dazwischen liegen auch knapp zwanzig Jahre
Sprich es nicht aus, ich mag gar nicht drueber nachdenken! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

13.02.2018 um 15:00
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Fast jeder hat in seiner Kinder- und Jugendzeit das eine oder andere Erlebnis, das alles andere als unbeschwert ist.
Ja das stimmt. Aber etwas so gravierendes haben zum Glück nicht alle.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Sprich es nicht aus, ich mag gar nicht drueber nachdenken! :D
Gibt schlimmeres und hat auch Vorteile!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

13.02.2018 um 15:10
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Ich muss mich nicht erklären. Warum denn auch? Oder findest du es etwa geil? Könnte ja sein ;)
Irgendwie vage zu behaupten, man wäre von einer Frau sexuell genötigt worden, ohne näher darauf einzugehen, um damit einen Vergleich zu einer Frau darzulegen, die von einem Mann eventuell überwältigt und zum Sex gezwungen wird, finde ich zum Kotzen.

Was bezweckst du damit, willst du damit die Situation der Frau runterspielen?
Kann man wohl kaum vergleichen, da du immer die Möglichkeit hattest, dich diesem Akt zu entziehen. Du hast ja dann sogar mitgemacht, aber spielst hier jetzt den armen Mann (?), der das Opfer ist.

Absolut lächerliche Taktik von dir.


7x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

13.02.2018 um 15:20
Zitat von gardnergardner schrieb:Kann man wohl kaum vergleichen, da du immer die Möglichkeit hattest, dich diesem Akt zu entziehen. Du hast ja dann sogar mitgemacht, aber spielst hier jetzt den armen Mann (?), der das Opfer ist.

Absolut lächerliche Taktik von dir.
Naja, ICH hätte damals auch die Möglichkeit gehabt mich zu wehren. Ich hätte auch schreien können oder so. Ich war wie betäubt. Daran kann man das nicht festmachen.

Also versteht mich nicht falsch: ich werte meine Erfahrung nicht als Missbrauch. Maximal als Belästigung, wenn überhaupt. Und ich denke, @Chefheizer wollte seine Erfahrung auch nicht mit einer Vergewaltigung gleichstellen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

13.02.2018 um 15:31
Zitat von gardnergardner schrieb:Irgendwie vage zu behaupten, man wäre von einer Frau sexuell genötigt worden, ohne näher darauf einzugehen, um damit einen Vergleich zu einer Frau darzulegen, die von einem Mann eventuell überwältigt und zum Sex gezwungen wird, finde ich zum Kotzen.

Was bezweckst du damit, willst du damit die Situation der Frau runterspielen?
Kann man wohl kaum vergleichen, da du immer die Möglichkeit hattest, dich diesem Akt zu entziehen. Du hast ja dann sogar mitgemacht, aber spielst hier jetzt den armen Mann (?), der das Opfer ist.

Absolut lächerliche Taktik von dir.
Hääääääääh?
Hab ich jetzt was auf den Augen?
Hast Du die Diskussion überhaupt verfolgt? Mir scheint, dass nicht. Ich habe jedenfalls nichts verglichen. Komm mal klar!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

13.02.2018 um 16:01
@Chefheizer
Wenn ich mich sexuell belästigt fühlte, entziehe ich mich der Situation, sofern mich der Belästiger nicht körperlich nötigt.
Hast du das gemacht? Nö, aus deiner Erzählung raus fandest du es am Anfang nicht so cool, hast aber dann mitgemacht.

Inwiefern ist das mit meinem ersten Beispiel vergleichbar, hmm?
Warum versuchst du das in eine Relation zu setzen, hmm?

Was sind da deine Beweggründe, hmmm?


4x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

13.02.2018 um 16:07
Zitat von gardnergardner schrieb:Inwiefern ist das mit meinem ersten Beispiel vergleichbar, hmm?
Warum versuchst du das in eine Relation zu setzen, hmm?

Was sind da deine Beweggründe, hmmm?
Kommentiere ich nicht weiter. Meine Erfahrungen sind meine Erfahrungen und diese stehen in keinem Verhältnis zu den Erfahrungen von @Black_Canary
Zitat von gardnergardner schrieb:Wenn ich mich sexuell belästigt fühlte, entziehe ich mich der Situation, sofern mich der Belästiger nicht körperlich nötigt.
Hast du das gemacht? Nö, aus deiner Erzählung raus fandest du es am Anfang nicht so cool, hast aber dann mitgemacht.
Fängt schon im Konjunktiv an, also entspringt der Rest auch nicht deinen eigenen Erfahrungen. Schreibst Du das weil du mitreden willst? In der Theorie geht sehr vieles, die Realität ist aber anders.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

13.02.2018 um 16:11
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:So habe ich Deine Worte interpretiert. Wenn ich mir den Vorgang falsch vorstelle, kannst Du mich dahingehend ja korrigieren! Ich eiss nur eins: wenn ich sexuell belaestigt werde bzw. mich sexuell belaestigt fuehle, wird sich dieses Gefuehl ganz gewiss nicht dahingehend umwandeln, dass ich dann willig beim Sex mitmache. Wie @Interested schon sagte!
Zitat von gardnergardner schrieb:Wenn ich mich sexuell belästigt fühlte, entziehe ich mich der Situation, sofern mich der Belästiger nicht körperlich nötigt.
Hast du das gemacht? Nö, aus deiner Erzählung raus fandest du es am Anfang nicht so cool, hast aber dann mitgemacht.
Na ja, die meisten Männer sind ziemlich triebgesteuert. Wenn ein Mann z.B. wach wird und eine Frau ist über ihn und
eigentlich will man nicht mitmachen, weil man z.B. eine Freundin hat, dann kann es schon passieren, dass man mitmacht obwohl man es nicht will.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

13.02.2018 um 16:20
@Chefheizer

Sorry, aber ich habe das auch nicht ganz verstanden, was da jetzt wirklich vorgefallen ist.

Ich hatte das so gelesen, dass du mit einer Frau (einvernehmlich) intim geworden bist und diese dann danach dir irgendwie eine Schwangerschaft ihrerseits unterschieben wollte, was aber eben nicht stimmte.

War das so?


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

13.02.2018 um 16:23
Zitat von Mr.Mystery1990Mr.Mystery1990 schrieb:Na ja, die meisten Männer sind ziemlich triebgesteuert. Wenn ein Mann z.B. wach wird und eine Frau ist über ihn und
eigentlich will man nicht mitmachen, weil man z.B. eine Freundin hat, dann kann es schon passieren, dass man mitmacht obwohl man es nicht will.
Wie soll denn das bitteschön passieren, dass man plötzlich "wach" wird und eine Frau liegt über einem..?

So etwas funktioniert wahrscheinlich nur mit irgendwelchen Drogen, die einem untergeschoben worden sind, oder?

Also... man ist betäubt worden, nicht mehr zurechnungsfähig... oder ähnliches... mit Frauen wurde das ja schon alles gemacht, wenn sie k.o. Tropfen verabreicht bekommen haben... ich weiß aber nicht, ob das bei Männern auch vorkam.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

13.02.2018 um 16:24
Zitat von Mr.Mystery1990Mr.Mystery1990 schrieb:Na ja, die meisten Männer sind ziemlich triebgesteuert.
Was heißt denn ziemlich in dem Fall :ask:
Zitat von Mr.Mystery1990Mr.Mystery1990 schrieb: Wenn ein Mann z.B. wach wird und eine Frau ist über ihn und
eigentlich will man nicht mitmachen, weil man z.B. eine Freundin hat, dann kann es schon passieren, dass man mitmacht obwohl man es nicht will.
Nein, denn dann wollte man mitmachen. "ich machte mit obwohl ich nicht wollte" ist nur ne Ausrede es sei denn man ist psychisch gestört oder man wurde gezwungen etwas zu machen.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

13.02.2018 um 16:26
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb: In der Theorie geht sehr vieles, die Realität ist aber anders.
Willst du damit sagen, du konntest sie nicht abwehren?
Das würde mich jetzt aber interessieren...


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

13.02.2018 um 16:27
Zitat von VenomVenom schrieb: "ich machte mit obwohl ich nicht wollte" ist nur ne Ausrede es sei denn man ist psychisch gestört oder man wurde gezwungen etwas zu machen.
Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass auch Männer zu Sex gezwungen werden, eben von anderen Männern... meist werden ja Männer von anderen Männern vergewaltigt... und das bestimmt gar nicht mal so selten. Es gibt sicherlich auch Männer, die andere Männer sexuell belästigen... das wurde hier eigentlich noch gar nicht angesprochen.

Ach so... Herr Spacey ist genau so ein Fall.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

13.02.2018 um 16:34
@moric
In erwachsenem Alter?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

13.02.2018 um 16:36
Zitat von moricmoric schrieb:Sorry, aber ich habe das auch nicht ganz verstanden, was da jetzt wirklich vorgefallen ist.
Du könntest nachlesen zum Beispiel.
Zitat von gardnergardner schrieb:Willst du damit sagen, du konntest sie nicht abwehren?
Das würde mich jetzt aber interessieren..
Hahahaha...oh je, du bist aber auch ne Marke.
Nein, es war keine Nordkoreanische Cheerleaderin :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

13.02.2018 um 16:37
@Chefheizer
Dann erklär mal, worauf du dich genau beziehst mit deiner Aussage.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

13.02.2018 um 16:41
@Chefheizer

Nein, nein. Meine Erfahrung war nicht traumatisch oder so, alles gut. Ich empfinde es nicht als sonderlich schlimm, was da passiert ist. :) Es hat mich auch nicht im späteren Leben beeinflusst oder so.
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Kommentiere ich nicht weiter. Meine Erfahrungen sind meine Erfahrungen und diese stehen in keinem Verhältnis zu den Erfahrungen von @Black_Canary



1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

13.02.2018 um 16:41
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Es kam vielleicht so rüber als hätte ich voller Inbrunst mitgemacht, aber ich kann dir sagen das es keine tolle Nummer gewesen ist. Details will ich nicht nennen, muss auch nicht sein in diesem Zusammenhang. Also: ich habe mitgemacht, ich war auch erregt aber ich war auch irgendwie gelähmt. Es erschien mir surreal, als wenn ich einen Film gucken würde.
Hm... das sagt aber schon alles aus, oder? Was du hier beschreibst, ist einfach nur ein schlechtes Sex-Erlebnis, oder was du als "schlecht" empfunden hast.

Das alles hat absolut nichts mit sex. Belästigung oder gar mehr zu tun.

Daher weiß ich nicht, ob du dieses Beispiel überhaupt anbringen kannst, ich finde es jedenfalls unpassend, eine schlechte, aber einvernehmliche Sex-Erfahrung in einem Thread für sex. Belästigung anzubringen.

Es sei denn, du kannst im Nachhinein noch für dich anführen, dass der Sex nicht einvernehmlich war. Das kann ich unter deinen Posts aber nicht wirklich herauslesen.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

13.02.2018 um 16:42
Zitat von moricmoric schrieb:Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass auch Männer zu Sex gezwungen werden, eben von anderen Männern... meist werden ja Männer von anderen Männern vergewaltigt... und das bestimmt gar nicht mal so selten. Es gibt sicherlich auch Männer, die andere Männer sexuell belästigen... das wurde hier eigentlich noch gar nicht angesprochen.
Gibt es. Kenne so einen Fall persönlich. Allerdings war der Geschädigte damals 14 - 16 Jahre alt. Der Vergewaltiger ist auch mittlerweile im Knast.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

13.02.2018 um 16:44
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Gibt es. Kenne so einen Fall persönlich. Allerdings war der Geschädigte damals 14 - 16 Jahre alt. Der Vergewaltiger ist auch mittlerweile im Knast.
Uiui... ordentlich schlimm... das wird bestimmt gar nicht so selten vorkommen... in einer Klinik habe ich auch von einem Mann erfahren, der in seiner Jugend mißbraucht worden ist... der war wirklich schwerst traumatisiert, bis ins hohe Erwachsenalter hinein.


Anzeige

melden