Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

25.04.2018 um 18:47
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Okey verstehe, ein Vollidiot also.
Mit einen langen Vorstrafenregister,und ich habe auch ein wenig Angst vor ihm!


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

25.04.2018 um 18:48
Zitat von josie321josie321 schrieb:Mit einen langen Vorstrafenregister,und ich habe auch ein wenig Angst vor ihm!
Sicher ein Typ mit Tattoos...das sind die schlimmsten!


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

25.04.2018 um 18:49
@josie321
Arbeitest du da ehrenamtlich? Wenn ja, dann geh! Ich kenn auch so nen Typen! :(
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Sicher ein Typ mit Tattoos...das sind die schlimmsten!
Hey!?


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

25.04.2018 um 18:51
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Sicher ein Typ mit Tattoos...das sind die schlimmsten!
Nein.Er war Drogendealer und da ihm jemand bei der Polizei mal gemeldet hat,hat er dessen Zelt angezündet,z.B.
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Arbeitest du da ehrenamtlich? Wenn ja, dann geh! Ich kenn auch so nen Typen! :(
Ich bin-da ich in meinen Hauptjob nicht täglich arbeiten muß-von Zeit zu Zeit da!Aber er hat beschlossen,nicht mehr zur Arbeit zu gehen aber er wohnt in meinen Haus!


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

25.04.2018 um 18:53
@josie321
Oh man. Pass auf dich auf!


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

25.04.2018 um 18:53
Zitat von josie321josie321 schrieb:Nein.Er war Drogendealer und da ihm jemand bei der Polizei mal gemeldet hat,hat er dessen Zelt angezündet,z.B
Also Drogendealer und ein Verächter des Campings...was ein schlimmer Finger.


An alle...

was meint ihr, werden äußerst attraktive Frauen öfters sexuell belästigt?


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

25.04.2018 um 18:55
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Oh man. Pass auf dich auf!
Im Verein bin ich geschützt,da habe ich keine Angst aber er hat sich in seinen Zimmer eingeschlossen,ich sehe ihm weder im Verein-noch im Haus.....


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

25.04.2018 um 19:05
Zitat von josie321josie321 schrieb:ann später fing er an ihn zu erzählen,daß man in der Stadt Sexpuppen mieten kann............
Dann hätte ich vermutlich geantwortet, dass das die einzigen Frauen seien, die jemals Sex mit einem wie ihm haben wollen.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

25.04.2018 um 19:07
@Doors

Das wäre eine gute Antwort gewesen,ist mir leider nicht eingefallen...........
Aber obwohl er nicht häßlich ist,bekommt er keine Frau,da er sehr überheblich ist!


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

25.04.2018 um 19:14
@josie321

Für manche Kerle ist es besser, sie bleiben unbeweibt - und für alle Frauen auch.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 08:27
@Ataraxie
Kannst Du mal die Stichelei lassen? "z.B." steht da, das war also nicht die einzige Straftat und vor allem geht es ja um sein Verhalten, das unangenehm ist.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 09:07
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Also Drogendealer und ein Verächter des Campings...was ein schlimmer Finger.


An alle...

was meint ihr, werden äußerst attraktive Frauen öfters sexuell belästigt?
Das mit dem Camping nehme ich ihm übel. Sowas macht man nicht, zelten ist super.


Natürlich werden attraktive Frauen häufiger sexuell belästigt. Lassen wir mal die Ausnahmen beiseite, die gibt es immer. Aber ich nehme einfach mal an, dass Mann einer 100kg+ Frau nicht so häufig nachläuft, sofern denn noch keine Gravitation im Spiel ist. Selbstverständlich kommt es aber auch auf das Auftreten an. Man kann sehr viel mit Körpersprache machen. Zum Beispiel mit dem Mittelfinger oder mit dem Fuß.


3x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 09:17
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dann hätte ich vermutlich geantwortet, dass das die einzigen Frauen seien, die jemals Sex mit einem wie ihm haben wollen.
Zitat von josie321josie321 schrieb:Das wäre eine gute Antwort gewesen,ist mir leider nicht eingefallen...........
Aber obwohl er nicht häßlich ist,bekommt er keine Frau,da er sehr überheblich ist!
Ich wäre lieber sehr vorsichtig was ich in seine Richtung sage. Wenn er wirklich schon mehrfach straftätig geworden ist, dann kann ein unüberlegter Satz schlecht ausgehen. Pass auf dich auf!
Zitat von DoorsDoors schrieb:Für manche Kerle ist es besser, sie bleiben unbeweibt - und für alle Frauen auch.
Ja, nur leider bekommen solche Männer trotzdem irgendeine (dumme) Frau ab. Dann geht das ne zeitlang gut und irgendwann Kommt es zur häuslichen Gewalt. Und man kann nichts machen! Als Aussenstehender weiß man schon Monate vorher was das für eine Sorte Mann ist, aber die Frau will nicht hören, egal wie oft man auf sie einredet. Und wenn es dann zur häuslichen Gewalt kommt, wird das wahrscheinlich abgestritten.
"Ich bin eine Treppe gestürzt" oder sonst was.

Was kann man da als Aussenstehender machen?


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 09:40
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Was kann man da als Aussenstehender machen?
Wrenn ich nicht irre, gibt es irgendwo in den Tiefen Allmys schon einen Thread (oder mehrere) zum Thema Gewalt in Beziehungen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 09:44
Zitat von DoorsDoors schrieb:Für manche Kerle ist es besser, sie bleiben unbeweibt –
:D
dann bitte aber auch umgekehrt...oder gilt das für Frauen gar nicht? :D
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Natürlich werden attraktive Frauen häufiger sexuell belästigt. Lassen wir mal die Ausnahmen beiseite, die gibt es immer.
jap...und gleich das Pendant dazu...natürlich fühlen sich Frauen von äußerlich attraktiven Männern weniger sexuell belästigt (bei ner Anmache), als von unattraktiven Männern.
Selber erlebt bei nem Arbeitskollegen. Der hat alles zu den Frauen gesagt, immer mit nem Grinsen im Gesicht und tiefer, souveräner Stimme....und es fühlte sich keine belästigt...

Nein das soll jetzt kein Vorbild sein…


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 09:45
@knopper

Offen gastanden habe ich im Laufe meines Lebens mehr "problematische" Männer als Frauen kennen gelernt, bei denen ich denke "Es ist besser, die bleiben allein".


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 16:38
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb: Wenn er wirklich schon mehrfach straftätig geworden ist, dann kann ein unüberlegter Satz schlecht ausgehen. Pass auf dich auf!
Ja eigentlich bleibe ich eh vorsichtig!
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Das mit dem Camping nehme ich ihm übel. Sowas macht man nicht, zelten ist super.
Es geht nicht ums campen....der andere Kerl war obdachlos,hat ihm bei der Polizei verpfiffen und als er im Zelt schlief,zündete er das Zelt an(und da hat er darin geschlafen).Ist zwar nicht verletzt worden aber er nahm es in Kauf,daß er vielleicht sterben könnte!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 16:57
@FF
kannst du bitte aufhören mich zu sticheln? danke!
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Natürlich werden attraktive Frauen häufiger sexuell belästigt. Lassen wir mal die Ausnahmen beiseite, die gibt es immer. Aber ich nehme einfach mal an, dass Mann einer 100kg+ Frau nicht so häufig nachläuft, sofern denn noch keine Gravitation im Spiel ist. Selbstverständlich kommt es aber auch auf das Auftreten an. Man kann sehr viel mit Körpersprache machen. Zum Beispiel mit dem Mittelfinger oder mit dem Fuß.
Würde ich nicht sagen. Man muss ja erst unterschieden zwischen "Flirten/sexuelle Belästigung". Meiner Erfahrung nach werden die richtig attraktiven Damen nur selten angeflirtet und wenn dann natürlich nicht so dass man es als sexuelle Belästigung werten könnte.

Wenn es dann aber tatsächlich sexuelle Belästigung ist (dreist an den Hintern fassen zb.) dann würde ich zustimmen, hauptsächlich die attraktiven Frauen.

In der der heutigen Zeit sehen die ganzen Feminazis schon einen dusseligen Flirtversuch als sexuelle Belästigung..und dann noch darauf bestehen dass der Mann den ersten Schritt macht. Alles so lächerlich. :troll:


3x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 17:02
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:In der der heutigen Zeit sehen die ganzen Feminazis schon einen dusseligen Flirtversuch als sexuelle Belästigung..und dann noch darauf bestehen dass der Mann den ersten Schritt macht. Alles so lächerlich. :troll:
Hmm wie viele "Feminazis" sollen es denn sein unter all den Feministen? 1 von 100?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

26.04.2018 um 17:04
@Venom
..könnte schwören das wäre das Gleiche.


1x zitiertmelden