Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.10.2017 um 18:23
@Chu

:D :D

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.10.2017 um 18:24
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Naja.. Is ja nicht so als gäbe es keine Kleidung um den hintern zu betonen. Und ich vermute du wärst genauso angepisst wen dir jemand ins auge greift als wen dir jemand auf den Hintern grabscht. :D
Ja, aber es ging ja gerade um Komplimente und nicht ums anfassen. Du verstehst doch, was ich meine :D

Ich weine vor lachen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.10.2017 um 18:27
@Chu
Okay, was man nicht sagen darf:
1.schöner hintern
2.schöne brüste
3.schöne vagina

Soweit richtig?


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.10.2017 um 18:29
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:1.schöner hintern
2.schöne brüste
Würde ich (der Ton macht die Musik) ohne Vorbehalt einer Dame sagen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:3.schöne vagina
Würd ich mir verkneifen ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.10.2017 um 19:29
@interrobang
Hey, ich will dir nicht vorschreiben, was du darfst und was nicht. Meinetwegen Lauf durch die Welt und erzähle den Frauen, was für eine entzückende Vagina sie haben :D

Scherz beiseite:

Alles für ein erstes Ansprechen meiner Meinung nach ungeeignet. Anders sieht das aus, wenn man sich besser kennt. Dann ist auch das voll in Ordnung. Wobei "schön" auch viel positiver konnotiert ist als "geil".


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.10.2017 um 19:30
@interrobang


Also,wenn ich jemanden anspreche auf sehr sexistische Weise,steckt eine Herabwürdigung so wie:"Du bist ja nur gut zum f....!"
Ich signaliere das er als Mensch nicht wirklich was wert ist.
Ich sage nicht geiler Arsch,weil ich an dem Menschen interessiert bin....
Und das ist für mich eine Diskriminierung!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.10.2017 um 19:36
@josie321
An nem menschen kann mann nur interessiert sein wen man ihn kennt. Und wen man nur sex will (und es gibt auch frauen die darauf aus sind) reicht der Körper.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.10.2017 um 19:37
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:. Und wen man nur sex will (und es gibt auch frauen die darauf aus sind) reicht der Körper.
Ahjo, aber das kann man doch bei einem ersten Ansprechen/der ersten Anmache nicht riechen, ob das jemand gut findet, weil selbst nur auf solchen Spaß aus, oder nicht.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.10.2017 um 19:41
@interrobang

Wenn ich jemanden nicht kenne,so weiß ich die Einstellung eines Menschens nicht....Ist er treu,vergeben,mag er/sie One-Night-Stands usw.
Jemanden beim ersten Ansprechen mit:"Du hast nen geilen Arsch!",finde ich diskriminierend und beleidigend,wenn man dann eine Abfuhr kassiert,sollte es einem nicht wundern.
Agressiv werde ich,wenn ich jemanden eine Abfuhr erteile,und er belästigt mich trotzdem weiter..........


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.10.2017 um 19:42
@Chu
@josie321
Na aber mit sobeiner sache kann man das ausloten. Die andere Methode währe ja einfach "ficken?" fragen.. Wobei das dan wohl doch zu plump währe..


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.10.2017 um 19:45
@interrobang
Haha ja. Ach, wir könnten das jetzt noch ewig weiterspinnen, wer wie wo wann so und so darauf reagieren würde.
Aber nochmal: egal ob ich nur vögeln will oder jemanden wegen ernsten Tatsachen kennen lernen will: bisschen Respekt ist MIR wichtig. Würd mir jemand einen Kompliment über meinen Arsch machen und vorher kein anderes Wort mit mir gewechselt haben, wäre ich wahrscheinlich von angefangen an abgeneigt.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.10.2017 um 19:46
@interrobang

Ich weiß,es gibt so Männer,die einen plump anmachen,wenn ich die Anmache aber ablehne,hat derjenige das zu akzeptieren.
Ich habe selbst mal hier nen Thread eröffnet,wo es um sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz ging.
Der Chef betitelte mich ständig als sexy,was ich nicht wollte und auch signalisiert habe,er wollte es nicht akzeptieren also ging ich.....


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.10.2017 um 20:16
Wenn jeder sexuelle Belästigung selbst definieren würde, dann gäbe es ein Heiden durcheinander.
Ich halte die rechtliche Definition für verbindlich.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.10.2017 um 20:26
@Zugzwang
Ist doch schon so, dass es jeder anders definiert, sonst gäbe es die ganzen Seiten Diskussion ja nicht :D


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.10.2017 um 20:44
Zitat von ChuChu schrieb:Ist doch schon so, dass es jeder anders definiert, sonst gäbe es die ganzen Seiten Diskussion ja nicht.
»Sexuelle Belästigung« ist ab diesem Monat ins Strafgesetzbuch aufgenommen worden und somit zum juristischen Begriff geworden. Hier ist es besonders für die Herren interessant geworden, wie weit man sich im Terrain bewegen darf, ohne straffällig zu werden.
Deswegen sollte man den Begriff nicht mehr lapidar verwenden. Das funktioniert auch anders herum...
Konnte eine Frau bisher noch gedankenlos sagen, dass sie sich vom jemandem sexuell belästigt fühlt, so ist dies ab diesem Monat eine Anschuldigung (die Mann ernst nehmen darf) und wenn ungebracht, auch Konsequenzen für die Frau haben kann.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.10.2017 um 21:52
ist Sexuelle Belästigung schon nur das anstarren???


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.10.2017 um 21:55
@ex323

für mich schon,wenn mich jemand so anstarrt daß ich merke er zieht mich mit den Augen aus......da schon!

Wenn ich aber weggehe und er läßt mich in Ruhe,ist es mir egal!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.10.2017 um 09:34
Sexuelle Belästigung fängt für mich da an, wo ein "Nein" nicht akzeptiert wird.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.10.2017 um 09:58
Zur plumpen Anmache:

Ich hab beim Feiern schon Sachen gesagt bekommen wie: "du darfst dir aussuchen, in welches von deinen drei Löchern ich dich gleich f****."

So was kam nicht nur einmal vor.

Das empfinde ich schon als sexuelle Belästigung, auch wenn es "nur" verbal ist.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.10.2017 um 10:01
@User9247
Das ist echt widerlich. Das würde ein Mann einmal zu mir sagen, da würde ich mich auf ihn übergeben. Unfassbar respektlos, was bilden sich manche eigentlich ein?


Anzeige

melden