Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.10.2017 um 20:35
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Warum, im Grunde hat sie doch Recht. Wenn ich angebaggert werde, sei nun mein Mann dabei oder nicht, dann ist es an MIR zu sagen, dass sich der Baggerer zu verziehen hat, und nicht an meinem Partner. Wenn jemand meinen Mann anbaggert, erwarte ich ja auch, dass ER das abwehrt, nicht, dass ich einen auf eifersuechtiges Weibchen machen muss.
Sehe ich ganz genauso, es ist an mir das klar zu stellen. Sollter der Typ nach einer klaren Ansage von mir, immer noch nicht verschwinden, dann kann mein Freund mir helfen. Ich erwarte das gleiche ja auch von ihm.

Klar ist das unterste Schublade wenn der oder diejenige ( denn Frauen sind da auch oft nicht besser) sieht man ist mit dem Partner da und baggert trotzdem. Muss nicht sein.

Wo für mich Belästigung anfängt, definitiv wenn der andere nicht locker lässt. Wenn er mein Nein nicht akzeptiert und trotzdem noch weiter baggert. Wer mich ohne meine Erlaubnis anfasst, also betatscht oder begrabbelt, muss damit rechnen eine gescheuert zu bekommen. Ich hab sowas schon ein paar mal hinter mir, da war ich allerdings noch viel jünger. 16/17 ca.
Da wusste ich nicht damit umzugehen.

Anzeige
melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.10.2017 um 20:38
@Papatya
Zitat von PapatyaPapatya schrieb am 22.05.2013:Beim hinterher pfeifen?
dummen sprüchen?
Oder erst beim anfassen?
Hinterher pfeifen und dumme Sprüche kann ich getrost ignorieren.

Anfassen geht aber zu weit.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.10.2017 um 20:40
Zitat von anoukanouk schrieb:Hinterher pfeifen und dumme Sprüche kann ich getrost ignorieren.

Anfassen geht aber zu weit.
Das sehe ich genauso!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.10.2017 um 22:08
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Wow, einfach nur wow. Keinen funken Moral und Anstand.
Das schliesst Du woraus genau?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.10.2017 um 22:55
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Kann ich! Wenn Du eine Frau ansprichst, dann musst Du generell damit rechnen, dass sie sich belaestigt fuehlt. Punkt. Manche sind da empfindlicher, andere weniger empfindlich.
Interessiert mich dann nicht. Ist ihr Problem. Sollte sie lernen damit klar zu kommen oder daheim bleiben.

Wenn ich nach einem Korb oder nach abweisendem Verhalten weiterhin dran bleiben würde, dann ist das mein Fehler und Vergehen.(Abgesehen davon dass ich dann masochistisch veranlagt sein müsste) Aber wenn die Frau sich belästigt fühlt wenn ich sie beim ersten Mal anspreche ( du hast jetzt nicht definiert wie), dann ist das ihr Pech.

Oder wie soll man sich kennenlernen? Soll ich sie auf Tinder suchen ?


3x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.10.2017 um 23:00
@insideman

Normales Ansprechen ist ja auch kein Problem...wie soll man sich denn kennenlernen?

Es gibt halt sehr sexistische Männer,die einen sofort sehr sexistisch ansprechen,was ich aber nicht mag.
So aber gibt es genug nette Männer,die versuchen normal mit dir ins Gespräch zu kommen,das ist vollkommen okay......


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.10.2017 um 23:16
@Tussinelda
"Danke" prima !!! Lg


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.10.2017 um 23:26
@Tussinelda
Korrektur!!!! Dankeschön!!! Kann ich unterschreiben. Bezug zu Dir und @moric

Wehre mich grundsätzlich selbst!!!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.10.2017 um 08:03
@josie321
Darf man auch wissen woraus dieses sexistische ansprechen besteht? Ich habe nie wirklich geflirtet aber kann mir nicht vorstellen das heute so viele frauen beim ansprechen beleidigen oder herabwürdigen..

Der alte Grundsatz "wer ficken will muss freundlich sein" sollte immer noch zählen..


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.10.2017 um 08:52
@interrobang
Also ich stelle mir unter sexistischem Ansprechen dieses unglaublich herabwürdigende Zeug a'la "Na Puppe, geiler Ausschnitt" oder whatever vor.

Gottseidank habe ich das Gefühl, solche Ansprechen sterben aus. Ewig nicht mehr gehört.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.10.2017 um 09:01
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Interessiert mich dann nicht. Ist ihr Problem. Sollte sie lernen damit klar zu kommen oder daheim bleiben.

Wenn ich nach einem Korb oder nach abweisendem Verhalten weiterhin dran bleiben würde, dann ist das mein Fehler und Vergehen.(Abgesehen davon dass ich dann masochistisch veranlagt sein müsste) Aber wenn die Frau sich belästigt fühlt wenn ich sie beim ersten Mal anspreche ( du hast jetzt nicht definiert wie), dann ist das ihr Pech.
Es kommt natuerlich auch immer auf das WIE an. Aber abgesehen davon ist es prinzipiell auch kein Problem, wenn sich jemand belaestigt fuehlt beim Ansprechen. Dann ist das eben so. Aber das Risiko besteht nunmal. Das Risiko besteht ja auch bei Informationsstaenden. Manchmal interessiert es mich, wenn mich da jemand anspricht, und manchmal interessiert es mich nicht, und dann fuehle ich mich in dem Moment halt belaestigt. Das ist normal und das ist okay.

Da sagt man dann, das kein Interesse besteht. Wenn die ansprechende Person sich dann verzieht, ist die Sache in Ordnung. Tut sie es nicht, wird es zum Problem!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.10.2017 um 17:54
Zitat von ChuChu schrieb:Also ich stelle mir unter sexistischem Ansprechen dieses unglaublich herabwürdigende Zeug a'la "Na Puppe, geiler Ausschnitt" oder whatever vor.
@interrobang

So ungefähr stelle ich mir Anmachen vor,die ich überhaupt nicht leiden kann.........
Wenn jemand freundlich :"Hallo"sagt und normal redet,habe ich kein Problem


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.10.2017 um 17:58
@josie321
@Chu
Is für mich jetzt nicht unbedingt sexistisch... Dafür fehlt laut Definition die diskriminierung...

Gehen grundsätzlich keine Komplimente?


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.10.2017 um 18:07
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Is für mich jetzt nicht unbedingt sexistisch
Also in "Puppe" und "geiler Arsch" sehe ich doch sexistisches Potential. Du nicht :ask:


Komplimente?
Klar, immer her damit. Komplimente sind schön, solang sie angemessen formuliert sind und einen nicht auf das Niveau eines hohlen Plastikwesens mit unnatürlichen Proportionen oder den Allerwertesten herabstufen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.10.2017 um 18:13
@Chu
Puppe Eventuell, aber bei geiler arsch? Dann wäre es auch sexistischbzu sagen das jemand geile augen hat. Wobei puppe jetzt auf mich nicht gerade herabwürdigend wirkt..

Das größte Problem dabei ist das manche frauen das mögen und manche wieder nicht..


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.10.2017 um 18:16
Ich glaube das einige hier schwer unterscheiden können zwischen sexueller Belästigung und
"Der Typ nervt gerade, hab ich keinen Bock drauf".
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Aber wenn die Frau sich belästigt fühlt wenn ich sie beim ersten Mal anspreche ( du hast jetzt nicht definiert wie), dann ist das ihr Pech.
Seh ich genauso, hat ja rein gar nix mit irgendeiner Form von sexueller Belästigung zu tun.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gehen grundsätzlich keine Komplimente?
Sollte im Grund kein Problem sein, es sei denn das Objekt der Begierde ist momentan (aus welchen Gründen auch immer
angepisst).
In dem Fall sollte es den Damen trotzdem möglich sein freundlich aber bestimmt darauf hinzuweisen das sie
eben in diesem Moment (oder auch generell) nicht dafür empfänglich ist.
Eine solche Situation als sexuelle Belästigung anzusehen halte ich für extrem übertrieben.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.10.2017 um 18:19
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Puppe Eventuell, aber bei geiler arsch? Dann wäre es auch sexistischbzu sagen das jemand geile augen hat. Wobei puppe jetzt auf mich nicht gerade herabwürdigend wirkt..
Naja, das ist eben dieses gemeine subjektive Empfinden :D Ich glaub ich hau mal den Zusatz raus: Ich würde das so empfinden. Also herabwürdigend.

Beim Hintern wäre es wohl eher die Privatsphäre. Vergleiche Augen mit Arsch.
Ersteres schminkt man (oft), bringt man zur Geltung, ist ein Kommunikationsmittel.
Arsch ist, plump ausgedrückt, meistens verdeckt, weil intim. Ja tatsächlich würde ich es sogar dem Intimbereich zuordnen. Darfst mich gern verklemmt nennen :D Aber der ist nicht für jedermann.

Scheiße....Ich hab einen Lachkrampf. Der Arsch als Kommunikationsmittel. Das wäre zu witzig :D


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.10.2017 um 18:21
Zitat von ChuChu schrieb: Der Arsch als Kommunikationsmittel.
Da bekommt der "Arsch mit Ohren" gleich ne ganz besondere Bedeutung :D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.10.2017 um 18:23
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Da bekommt der "Arsch mit Ohren" gleich ne ganz besondere Bedeutung :D
Ob es als sexueller Belästigung gilt, wenn man ein Kompliment furzt? So Morsestyle?
Okay sorry, der musste raus :D

(Vom Chu geschrieben mit ihren Darmwinden per Spracherkennung des Sony Xperia Z5)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.10.2017 um 18:23
@Chu
Zitat von ChuChu schrieb:Ersteres schminkt man (oft), bringt man zur Geltung, ist ein Kommunikationsmittel.
Arsch ist, plump ausgedrückt, meistens verdeckt, weil intim.
Naja.. Is ja nicht so als gäbe es keine Kleidung um den hintern zu betonen. Und ich vermute du wärst genauso angepisst wen dir jemand ins auge greift als wen dir jemand auf den Hintern grabscht. :D


Anzeige

1x zitiertmelden