Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.10.2017 um 10:04
@Black_Canary

Vor allem kommt so was auch grundsätzlich von Typen, die so schon zur Kategorie der Widerlinge gehören und vermutlich selten bis nie Erfolg bei Frauen haben.

Anzeige
melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.10.2017 um 10:06
@User9247
Darf ich fragen, wie Du reagiert hast? :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.10.2017 um 10:09
@Black_Canary

Also in der Situation war ich beinahe Sprachlos und ich bekam nur so was raus wie: "Alter, ich kotz gleich." Und einen abwertenden Blick gab's noch.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.10.2017 um 10:17
@User9247
Ich wäre glaube auch sprachlos gewesen. Ekelhaft!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.10.2017 um 10:51
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:3.schöne vagina
Ich glaube, wenn du ihr ein Kompliment zu ihrer Vagina machen kannst, seid ihr wohl über das erste Kennenlernen hinaus :D
FKK-Strände mal ausgenommen ;)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.10.2017 um 10:55
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab beim Feiern schon Sachen gesagt bekommen wie: "du darfst dir aussuchen, in welches von deinen drei Löchern ich dich gleich f****."
Das ist nicht mehr eine plumpe Anmache, das ist wirklich sexuelle Belästigung. Meine Güte, dass lässt sich auch mit Alkoholkonsum nicht mehr entschuldigen.
Gibt Exemplare meiner Gattung die mir die Schamesröte ins Gesicht treiben.

Wurde wenigstens anstandslos ein "Nein" deiner Seite akzeptiert?


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.10.2017 um 11:17
Zitat von KFBKFB schrieb:Wurde wenigstens anstandslos ein "Nein" deiner Seite akzeptiert?
Ja, danach hat er nur noch geglotzt aber mich nicht mehr angelabert.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.10.2017 um 11:36
@User9247
Immerhin etwas, ich entschuldige mich hiermit stellvertretend für das beschissene Verhalten :(


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.10.2017 um 12:09
@User9247
ja das geht echt gar nicht.

Aber betone es auch hier noch mal.... gerade wegen solchen Typen entsteht bei vielen der Eindruck, alle Männer sind irgendwie pervers, wollen nur vögeln usw... so dass die meisten sofort genau das vermuten wenn sie normal angesprochen werden.

Das Netz, also Dating Apps und co. + verschickte Bildchen von Intimteilen verstärken diesen Eindruck noch.

Es sind aber wirklich nur n paar Idioten, das steht fest....


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.10.2017 um 20:16
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab beim Feiern schon Sachen gesagt bekommen wie: "du darfst dir aussuchen, in welches von deinen drei Löchern ich dich gleich f****."
Ich bin echt froh, dass ich Ü-40 bin und mich mit vielen nicht mehr abgeben muss.

Was sagen eigentlich die anderen Kerle dazu? Wenn früher jemand solche verbalen Entgleisungen hatte, wurde dieser umgehend vor die Türe gesetzt.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.10.2017 um 20:31
Zitat von ZugzwangZugzwang schrieb:Was sagen eigentlich die anderen Kerle dazu? Wenn früher jemand solche verbalen Entgleisungen hatte, wurde dieser umgehend vor die Türe gesetzt.
Bei den Partys, wo ich früher war hätten Sie den Vogel wahrscheinlich was abgeschnitten.
So ein Penner...


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.10.2017 um 20:37
Zitat von ZugzwangZugzwang schrieb:Was sagen eigentlich die anderen Kerle dazu? Wenn früher jemand solche verbalen Entgleisungen hatte, wurde dieser umgehend vor die Türe gesetzt.
Ich war mit ner Freundin da, der hab ich es auch erzählt. Ansonsten bin ich damit nicht hausieren gegangen. Waren vermutlich auch sonst keine weiteren Bekannten/Freunde von mir anwesend. Kann mich nicht mehr genau erinnern.

Sicherlich wären da einige Männer böse geworden, wenn ich ihnen davon erzählt hätte.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.10.2017 um 20:40
Und verdient hätte er eine Tracht Prügel.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.10.2017 um 21:27
Zumindest hochkant mit Arschtritt raus


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.10.2017 um 21:30
@KFB
Ja. das wäre das mindeste . nur.. ich habe leider die Erfahrung gemacht das gerade
solche Strolche immer, wirklich immer eine finden. Egal wie ... die sind  Nie alleine.


Was bitte macht solche vögel für Frauen Attraktive?
Recht da nur Arschloch sein aus?


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.10.2017 um 21:36
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Recht da nur Arschloch sein aus?
Bei manchen Frauen hat das wirklich den Anschein. Ich hab aber die Erfahrung gemacht, das vieler dieser Frauen im Kopf noch die kleine Prinzessin sind und sich sagen: "ICH kann den bestimmt ändern"

Und manchen ist es egal, die wollen halt vögeln und wenn er halbwegs gut aussieht reicht das für eine Nacht


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.10.2017 um 21:38
@KFB
Ja gut, aber das kann doch nicht für alle Frauen gelten.
Oder doch?
wenn das der Fall ist, dann kann unser eienr gleich zum Alki umschulen.
Denn dann ist es nur noch vergebliche liebes Mühe.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.10.2017 um 21:40
@Brocki
Nein, um Himmels Willen. Das gilt wirklich nur für einen Bruchteil, der Anteil sinkt mit steigendem Alter.
Du hast scheinbar nicht so gute Erfahrungen gemacht aber es ist eigentlich nicht so düster


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.10.2017 um 21:43
Leider habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
und leider sehe ich das so düster.
ES ist Noch viel dunkler!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.10.2017 um 21:44
@Brocki
Hat sich wahrscheinlich auch wiederholt, das prägt. Ich weiß nicht, wie alt du bist aber man kann immr nochmal Glück haben - egal wie alt.

Dein Kernproblem ist bestimmt das Vertrauen (du hattest die Wichtigkeit ja in einem anderen Thread angesprochen), daran muss man arbeiten... Leicht ist das nicht


Anzeige

melden