Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.02.2007 um 17:50
also wenn ich noch in der schule bzw. ausbildungszeit bin und dann schwanger wär würdich
abtreiben....das baby hätte dann keine gute zukunft

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.02.2007 um 18:45
@Kayleigh und doors
ihr habt das wesentliche getroffen....ich kann mich euch nuranschließen..
und was die (hoffentlich wenigen)fälle angeht,die meinen abtreibung seieine verhütungsmethode....sie gehören empfindlich bestraft,denn sie sind schuld,das essolche debatten überhaupt noch gibt...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.02.2007 um 19:03
@just.
würdest du einfach mit einem jungen schlafen ,ohne das ihr verhütet ,es istdoch genug zeit sich so eine tüte überzustülpen ,oder sich die pille zu besorgen .
liest sich so als würdest du dir keine große gedanken machen ,wenn ....dann gibt esja die abtreibung .
nur ich finde es nicht gut so leichtfertig damit umzugehen .essollte einen vorher klar sein ,daß durch beischlaf ein baby entstehen kann .


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.02.2007 um 19:08
Wenn jetzt die Verhütungsmittel versagen würden ( Pille, Kondom ) und ich wäre schwanger,dann würde ich schon abtreiben weil ich unter 30 Jahren auf keinen Fall Kinder habenwill.
Ich will noch Schule und ne Ausbildung machen und da ist keine Zeit für einKind und Geld erst recht nicht dafür.



Und mich 9 Monate damit abquälenund es dann in ein Heim stecken will ich auch nicht.

ansonsten finde ichAbteibungen nicht ok, wenn jetzt eine im Suff sich durch die Party oder so gepoppt hatund zu doof war aufzupassen.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.02.2007 um 19:28
@Kayleigh:
verhüten das ist klar muss sein. fickt man halt ohne nachzudenken un wennschwanger dann halt abtreiben. das meinte ich nicht. ich weiß dass man so babys macht undleichtfertigt sollte es nicht gemeint sein.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.02.2007 um 19:29
Wenn jetzt die Verhütungsmittel versagen würden ( Pille, Kondom ) und ich wäre schwanger,dann würde ich schon abtreiben weil ich unter 30 Jahren auf keinen Fall Kinder habenwill.
Ich will noch Schule und ne Ausbildung machen und da ist keine Zeit für einKind und Geld erst recht nicht dafür.


@raupi:
seh ich genauso


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.02.2007 um 19:42
also es ist schon recht unwahrscheinlich das pille UND kondom versagen!!!

steinigt mich,aber ich finde beim "normalen"beischlaf muß heute niemand mehrungewollt schwanger werden-auch und besonders keine teenys!!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.02.2007 um 20:00
vampir, aber falls es doch mal so ist ..

Ehrlich gesagt hab ich vor sowas schissweil ich 10000% KEIN KIND will, das nervt voll -.-


*lol*


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.02.2007 um 20:03
dann benutze pille UND kondom!!!

kann mir keiner erzählen,das man TROTZDEMschwanger wird,wenn man beides verantwortungsbewußt benutzt!!!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.02.2007 um 20:04
Ich nehm doch die Pille und mein Freund.. ja mehr muss ich nicht sagen ...lol

Trotzdem habe ich immer ein ungutes Gefühl -.-
Frag mich nicht wieso aber es istso...

MAN WEISS JA NIE :P


Voll kagge -.-


*hust*


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.02.2007 um 20:05
dann hilft nur noch eins.........lebe abstinent.....lach.....


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.02.2007 um 20:06
Was meinst du damit ?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.02.2007 um 20:06
toll jetzt hätte er das fast gelesen... -.-


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.02.2007 um 21:04
ees sind schon leute trotz der pille schwanger geworden,lol..mein einer cousin existiertnur, weil durch irgendne hormonveränderung, die durch den klimawechsel von deutschlandnach italien im körper der ex meines onkels zustandekam,die pille nichtmehr gewirkt hat.
ma so nebenbei^^


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.02.2007 um 21:06
gnom... danke *g*


Gut zu wissen -.-


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.02.2007 um 21:33
@gnom
na deswegen ja UND kondom!!!wenn man nicht schwanger werden will,wird man esauch nicht!!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.02.2007 um 07:59
Sicherer als ein Kondom ist nur das Schild:
"Ich muss leider draussen bleiben"!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.02.2007 um 08:17
Abtreibung grundsätzlich kacke! Es gibt immer die möglichkeit, das kind zur adoptionfreizugeben... okay, die frage is nur, ob die frau dazu psychisch in der lage ist. Abereine abtreibung is auch kein zuckerschlecken für die psyche!!
.....


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.02.2007 um 08:37
@_Wolfsblut_
Abtreibung grundsätzlich kacke! Es gibt immer die möglichkeit, daskind zur adoption freizugeben...

eben nicht !

ich bedauere es immersehr ,daß einige nicht den ganzen thread lesen und grundsätzlich eine abtreibung nichtbefürworten .
es gibt genug gründe ,daß man abtreibt und diese sind hier genanntworden .


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.02.2007 um 08:44
In den letzten Wochen und Monaten tauchen immer mehr Meldungen auf von toten Babys undKleinkindern (2 pro Woche), welche auf grausame Art und Weise mißhandelt odervernachlässigt worden sind, und daran gestorben sind. Wenn all diese Frauen abgetriebenhätten, wäre das denn nicht verantwortungsbewusster gewesen? Wäre die Welt dann nichtwenigstens ein kleines bisschen besser?


Anzeige

melden