Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 10:58
Während ihr Geschlechteridentifikationsprobleme während der Schwangerschaft hattet, hatte ich ganz andere Probleme während ich im Bauch meiner Mutter war, meine Mutter hätte auch damals abtreiben können wenn sie pessimistisch genug gewesen wäre aufgrund von einigen Sachen. Manche Frauen treiben ab, weil sie bei vorigen Schwangerschaften schlechte Erfahrungen gemacht hatten.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 10:59
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Wer weiß, was der Arzt bei dir alles gesehen hat. Guck vorsichtshalber einmal nach ...
Vielleicht hat sich da auch einfach was nach innen gestülpt. Man weiss es nicht. ;)


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 10:59
@datrueffel
wieso bis zur Geburt ein Mädchen ich war war ab dem 5 Monat eindeutig als mädchen indentifizierbar hmm


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:01
Zitat von YePeYePe schrieb: ich war war ab dem 5 Monat eindeutig als mädchen indentifizierbar hmm
Du bist eben kein Zonenkind ^^ Die 90er waren da schon weiter *hust*


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:02
@knopper
in der Ukraine wohlgemerkt


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:03
@YePe

he he ok :) ....dann nehme ich alles zurück.

Oder die Ärzte dort waren besser als unsere :)


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:05
Zitat von YePeYePe schrieb:wieso bis zur Geburt ein Mädchen ich war war ab dem 5 Monat eindeutig als mädchen indentifizierbar hmm
Weil die zuständigen Ärzte wohl der Meinung gewesen sind, dass ich ein Mädchen wäre. Dabei ist es unverkennbar, das ich ein Mann bin :troll: *hust*

Damals war die Technik und die Fortbildung der Ärzte einfach noch nicht so weit, gerade in der DDR vermutlich. Daher kam es oft zu falschen Geschlechterspezifikationen.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:06
Bei Ultraschalluntersuchungen in der DDR sass im Nachbarraum eine Arzthelferin auf dem Fahrrad um den notwendigen Strom zu liefern. Da kams schon mal zu Schwankungen.
Die Ergebnisse wurde auch noch von Hand auf Pappe gemalt und dann hinters Display gehalten um moderne Technik vorzugaukeln.
Da blieben Fehler nicht aus, insbesondere, wenn es sich um öööhm "Kleinigkeiten" ging.


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:07
@datrueffel
Na Hauptsache deine Eltern hatten da nicht schon alles in rosa angeschafft :P :D


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:09
@wichtelprinz
@YePe

Zur Sicherheit kann man sich auch Samenzellen einfrieren lassen. ;)


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:10
@Eya
ich lass mich doch nicht wie eine Kuh Reagenz befruchten Oo ach du scheisse....


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:12
@YePe
Schön dass du Frauen welche sich künstlich befruchten lassen (müssen) indirekt als Kuh betitelst :Y: das wird hier immer besser :D


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:12
@Eya

Ob es wirklich so gut ist die Samenzellen einfrieren zu lassen ist die andere Frage.
Die Fruchtbarkeit könnte darumter leiden.


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:13
@Eya
das hab ich garnicht sonst hätte ich gleich gesagt sie sind welche und nicht WIE


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:13
Eine Vasektomie kostest im Übrigen so zwischen 400-500 Euro. Auch das Einfrieren von Samenzellen und die Lagerung, will erstmal bezahlt werden.

Eine Vasektomie finde ich aber eine gute Alternative, wenn bereits Kinder da und kein Kinderwunsch mehr besteht oder generell kein Kinderwunsch vorhanden ist. Ich kann aber auch verstehen, dass es Männer gibt, die auf diesen operativen Eingriff gerne verzichten möchten.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:13
@YePe
Zitat von YePeYePe schrieb:ich lass mich doch nicht wie eine Kuh Reagenz befruchten Oo ach du scheisse..
Warum nicht?
Wenn du das Wunschkind mit deinem Mann nur über Insemination erhalten kannst würdest du lieber drauf verzichten?
Da kann der Kinderwunsch wohl nicht so stark sein.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:13
@Eya
Besser wird immer das Du hier erzählen willst das es einen Unterschied gäbe zwischen Frau und Mann was eine unwiederrufbare Sterilisation oder Künstliche Befruchtung durch Eizellen/Sammenzellem gäbe.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:13
@Yotokonyx

glaub mir...da gibts aber auch viele andere Dinge wo das ebenfalls der Fall ist.

Ja auch falsche Ernährung,....Medikamente gegen Haarausfall etc... (leider)


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:13
@Tussinelda
ich setze nur nicht Schwangerschaft damit gleich, tatsächlich ein Kind zu bekommen, es ist ein langer Weg bis zur Geburt und während der Schwangerschaft entsteht das Kind, nicht umsonst wird von der "werdenden" Mutter geredet.......also bitte, interpretiere nichts in meine Aussagen nur weil Du sie nicht verstehst
Mir ist der Widerspruch zwischen deinen Aussagen aufgefallen. Einerseits sprichst du von Kind, andererseits vom entstehenden Kind.
es ist kein Mythos
Erstens bleiben 5% übrig
Sag das den "Pro-Choice"-Vertretern!
zweitens sind Trauer und darunter leiden nicht zwangsläufig mit negativen psychischen Folgen gleichzusetzen,
Nicht zwangsläufig, das ist klar. Aber es kann vorkommen.


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:16
@emanon
nach Möglichkeit würd ich aber die herkömmliche Methode wählen...wenn das nicht Funktioniert ok aber im Beispiel gings ja darum bei normaler Empfänglichkeits Fähigkeit...vorbeugend einzufrieren und dann Vasektomieren zu lassen....


1x zitiertmelden