Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:17
Schon noch witzig, findet die Frau, warum auch immer, keinen Mann der Selbstberantwortung übernimmt und zudem auf sie Rücksicht nimmt sollen nun Männer sich unfruchtbar machen lassen und seine Samenzellen ins Tiefkühlfach legen. Ja nee, vielleicht wär so ein Gummimann aus dem Shop wohl etwas vernünftiger für solche Individuen.

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:18
@wichtelprinz

Was erwartest du von Turboemanzen?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:18
Zitat von YePeYePe schrieb:nach Möglichkeit würd ich aber die herkömmliche Methode wählen...wenn das nicht Funktioniert ok aber im Beispiel gings ja darum bei normaler Empfänglichkeits Fähigkeit...vorbeugend einzufrieren und dann Vasektomieren zu lassen....
So ist das eben. Verantwortung bei der Verhütung abgeben wollen, aber bei einer erfolgreichen, aber ungewollten Befruchtung, dann die Verantwortung (und Entscheidungsfrei- &hoheit) wieder zurückhaben wollen.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:19
@wichtelprinz
Das hab ich nicht behauptet. Ansonsten bleibt dem man bisher nur das Kondom um sich selbst zu schützen, damit muss er leben.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:21
@Eya
Jo und jene die nicht damit Leben können sind dann die welche diese Opferfrauen produzieren gell weil die Frau ja nicht mitbestimmen kann was für einen Partner das sie hat, die Arme.


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:22
@Eya
Antibabyspritze für Männer ist gerade in der Entwicklungsphase hab ich vor kurzem gelsen ^^


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:23
@wichtelprinz
Eine Sterilisation bei einem Mann ist nun mal viel einfacher, als bei einer Frau und auch kostengünstiger.

Bei einem Mann werden nur zwei winzig kleine Schnitte gemacht und sie bekommen nur eine örtliche Betäubung.

Bei Frauen ist der Eingriff größer, unter Narkose und die Risiken sind viel höher, auch die Folgeschäden.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:24
@Lepus
Nicht der Eingriff wurde verglichen sondern die Unumkehrbarkeit des Eingriffs.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:25
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:So ist das eben. Verantwortung bei der Verhütung abgeben wollen
Darum geht es gar nicht, abgeben zu wollen. Es geht drum dass der Mann sich selbst schützen sollte und sich nicht auf die Frau verlassen soll.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:26
@Lepus
Dies ist dann der Fall, wenn aus medizinischen oder psychologischen Gründen von einer Schwangerschaft dringend abgeraten wird und die Frau die Pille oder Spirale nicht verträgt.
Diese werden aber von der KK übernommen, wenn psychische Faktoren von einer Schwangerschaft abraten, oder hormonelle Verhütungsmethoden nicht vertragen werden.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:27
Zitat von YePeYePe schrieb:Antibabyspritze für Männer ist gerade in der Entwicklungsphase hab ich vor kurzem gelsen ^^
Ja die Pille wurde ja auch schon getestet aber bisher ist das eben noch nicht fertig entwickelt.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:27
@wichtelprinz
Ach so.
Bei einem Mann würde das auch besser gehen, als bei einer Frau (da muss man wieder alles aufschneiden und so).


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:27
@Kältezeit
Leider nicht immer - bei mir zum Beispiel. -.-
Na ja, ist mir leider eh zu riskant.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:29
Sind nicht beide Sexualpartner dafür verantwortlich, ob es zur möglichen Zeugung eines Kindes kommen kann oder nicht?

Wieso muss das eine Frage von Frauenthema oder Männerthema sein? Kann man nicht einfach so erwachsen sein und das zusammen machen?

Miteinander schlafen geht, aber über Schutz reden nicht?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:30
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Nicht der Eingriff wurde verglichen sondern die Unumkehrbarkeit des Eingriffs.
Das ist Quatsch. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nur die Möglichkeiten aufgezählt welche der Mann hat und wenn dieser sich nicht auf die Frau verlassen will aber auch kein Gummi verwenden möchte, bleibt ihm zur Zeit nur diese Methode.


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:32
@datrueffel
dazu sollte man als Paar in der lage sein aber scheinbar gibt es hier genug die zum ungeschützten Sex nicht unbedingt nen festen Partner brauchen Oo

@Eya
ja naja die Weibliche form von Antibabyspritzen wirkt aber sehr gut ich bekomme die selber alle 3 monate


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:34
wenn ich Kind will muss ich die allerdings auch 3 Monate davor abgesetzt haben damits fruchtet :D


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:38
@Eya
Jo und Deine Frauen haben ja nichts mitzureden was ihr Partner für eine Verhütungsmethode wählt. Halt ein wenig Opfer ihrer eigenen Hormone.

@Lepus
Ja klar, wegmachen, neumachen, wieder wegmachen, hört sich nach vernünftigen, wohlüberlegten Entscheidungen an.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 11:39
@wichtelprinz
Hab ich das behauptet? -.-
Komm mal wieder runter, ist ja schlimm.

Ich bin raus, ist mir zu doof.


Anzeige

melden