Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarfarben

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarfarben

07.02.2005 um 23:14
Ich mal ne vielleicht etwas ungewöhnliche bitte loswerden!:
kann mir jemand vielleicht mal ne seite posten in der mal erklärt wird ob und wie eine Haarfarbe mit dem Charakter zusammen hängt, also was ne Harrfarbe über die person aussagt!

Bzw. seine Erfahrungen preisgeben!^^


mfg BlackFlame

Live in love and die in trust!!!

Anzeige
melden

Haarfarben

07.02.2005 um 23:15
ich glaube kaum, dass eine haarfarbe mit dem charakter zu tun hat 0_o

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

Haarfarben

07.02.2005 um 23:18
Ich schließ mich Cosi an....

Haarfarbe hat was mit Genen zu tun.... Verhalten mehr mit Erziehung, aktuelle Umwelt...

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarfarben

07.02.2005 um 23:18
ok andere frage:kann mir jemand mal ein programm nennen in dem ich meine Haare interaktiv verändern kann um mal zu sehen wie ich mit anderen haaren aussehe!

Und vielleicht noch ob und wo ich es downloaden kann!


Live in love and die in trust!!!


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarfarben

07.02.2005 um 23:19
oh neee
als nächstes fragste nach nem link über die schädellehre,oder?

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarfarben

07.02.2005 um 23:21
naja wer mir helfen kann soll das und die die das nicht können sollen auch nicht posten!!!!!!!

Live in love and die in trust!!!


melden

Haarfarben

07.02.2005 um 23:22
ich hatte mal meine eigene Haarfarbe,die war braun,dann färbte ich sie mir rot,Aubergine,dann schwarz und wieder braun...heute bin ich wieder bei meiner eigenen Haarfarbe angelangt "braun" nur mit Strähnchen gefärbt,also wenn man da noch den Charackter feststellen kann :)

Es gibt braunhaarige Zicken so wie auch blonde Zicken,der Charckter hat nichts mit der Haarfarbe zu tun,das meine ich ;)

Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarfarben

07.02.2005 um 23:30
Also man kann nicht ganz ausschließen, dass die Haarfarbe was mit dem Verhalten zu tun hat.

(Oder wenn man es mal deutlich sagen will: Sind Blondinen doof?)

Naja, auf jedem Gen liegen mehrere Anlagen, d.h. wenn man etwas austauscht, verändern sich immer mehrere Eigenschaften, wieso sollte eine Veränderung der Haarfarbe also nicht etwas mit Verhalten ode Intelligenz zu tun haben???

Ok, ist natürlich Unsinn was ich erzähle, das irrationale und unlogische Verhalten, dass man immer wieder bei Blondinen beobachten kann, hängt natürlich nicht mit ihrer Haarfarbe zusammen.........

.......

.......

sondern einfach mit ihrem Geschlecht, ist doch klar.

Memento Mori


melden

Haarfarben

07.02.2005 um 23:32
Libelle3, so ganz würde ich das nicht abschlagen, dass Charakter nichts mit der Haarfarbe zu tun haben. Ich z.B. habe eine Freundin, die sich fast schon wöchentlich die Haare färbt. Ob Grün, Rosa...Blau oder Knallrot, ihre Naturhaarfarbe kenne ich bis heute nicht. ;) Irgendwie hat es doch auch fast rebellisches an sich...? Oder vielleicht wollen diese Menschen ständig in Bewegung sein und nicht im Strom der Masse mitschwimmen.

Also irgendwas muss es ja an sich haben, wenn man sich ständig ändern möchte...

Liebe Grüße
Syb

Wir sind aufgebrochen in unseren eigenen Krieg,
doch für uns gibt es bis jetzt keinen erfolgreichen Sieg.




melden

Haarfarben

07.02.2005 um 23:42
@sybaka

sag mal ist das ne Ratte?Deine Ratte? ;)

ja mag sein das etwas dran ist,wenn man sie so oft wechselt,ich hab das damals gemacht weil ich Spass an Farbwechsel,Tapetenwechsel hatte,aber auch weil ich mich mit meiner eigenen Farbe nicht wohl fühlte.Heute ist das anders,ich hab mich heut für ein zwischending entschieden.
Ja hat was rebellisches an sich stimmt.Wenn Jemand sich immer schwarz kleidet dann will er damit ja auch etwas aussagen,sei es die dunkle Seite nach aussen tragen etc...Kann man sich drüber streiten??

LG

Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden

Haarfarben

07.02.2005 um 23:53
Was hat haarfarbe mit charakter zu tun? Ich persönlich mag menschen die sich ihre haare färben nicht... warum? Kein plan irgendwie kann ich sie nicht leiden.^^


melden

Haarfarben

08.02.2005 um 00:02
@the-secret

auwei dann magst Du bestimmt die hälfte der Menschheit auf Erden nicht(wenn nicht noch mehr), was bist du oberflächlich!Ist doch nur Farbe,Farbe nichts weiter,wenn ich sowas lese wird mir übel!
Du kannst die Menschen nicht leiden,weist aber nichtmal warum.
Kannst einem echt nur Leid tun!
Die Mensche die sich die Haare mal gefärbt haben gehören wohl auch dazu..
so ein Schwachsinn hab ich auch lang nicht mehr gehört...

Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden

Haarfarben

08.02.2005 um 00:07
secret: Oha *gg*

Naja, ich find auch, dass die Haarfarbe damit nichts zu tun hat..
Mir ist's auch egal was einer fuer ne Haarfarbe hat.. ( ok, ausser gruen oder so *gg* )




Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarfarben

08.02.2005 um 00:08
was hast du gegen grün?

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarfarben

08.02.2005 um 00:09
Hallo BlackFlame,

ich kann dir zwar kein Programm rüberschicken aber dafür einen Tipp: Geh mal zum Friseur, möglichst zu einem, der mit einem Computer ausgestattet ist :) Der sollte dir helfen können. Falls du richtig Geld ausgeben willst, es gibt super Software zur Bildbearbeitung. Da kannst du dir auch gleich noch ne andere Hautfarbe zaubern.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Haarfarben

08.02.2005 um 00:10
lol libelle ich mag es halt nicht wirklich wenn leute immer ihre haare färben...
Dieses rumgetöne usw ist mir ein wenig blöd aber wie gesagt jedem das seine.
Es ist jedoch erstaunlich das ich mit meinen paar sätchens gleich eine solche Reaktion bei dir hervorrufe und als oberflächlich und bemitleidenswert bezeichnet werde armes kleines mädchen mit komplexen aufzuwachsen ist bestimmt schwer ich sollte dich schonen. ;)


melden

Haarfarben

08.02.2005 um 00:11
Wonko@..

Eigentlich auch nichts, aber ich finde, es sieht etwas komisch aus wenn jemand mit augenkrebsartig-farbener Frisur rumläuft.

Wäre halt etwas viel gewöhnungsbeduerftig.. ;)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Haarfarben

08.02.2005 um 00:12
Libelle3 nein das ist nicht meine eigene, aber ich hätte gerne eine. :)

Farben drücken vielleicht Gefühle aus, aber nicht den Charakter des Menschen der sie trägt. ;)

Wir sind aufgebrochen in unseren eigenen Krieg,
doch für uns gibt es bis jetzt keinen erfolgreichen Sieg.




Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?
Menschen, 320 Beiträge, am 28.05.2013 von .lucy.
night_shadow am 19.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
320
am 28.05.2013 »
von .lucy.
Menschen: Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?
Menschen, 65 Beiträge, am 02.07.2012 von nefelim
nefelim am 27.06.2012, Seite: 1 2 3 4
65
am 02.07.2012 »
Menschen: Diskriminierung wegen Haarfarbe?
Menschen, 100 Beiträge, am 05.12.2011 von Metanoia
Frigg20 am 06.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 05.12.2011 »