weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind alle verwandt - und zwar mehrfach

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Ahnenforschung
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind alle verwandt - und zwar mehrfach

21.11.2013 um 22:29
Der Emmerich ist dings und er hält gerade sehr viel von einem Vermischten. Ich bin zwar sehr tolerant und mich langweilt es sogar ... dieses einseitige, vor allem bezgl Rassen, aber iwo bestehen immer Grenzen. Wie im ganzen Leben. Ziel ist das Ausgewogene, normale, woran sich aber nicht die meisten halten, obwohl es normal ist, hehe


melden
Anzeige

Wir sind alle verwandt - und zwar mehrfach

21.11.2013 um 22:30
Vor allem reicht es ja wenn z.B. nur ein osmanischer Kaufmann sich in Deutschland fortgepflanzt hat, dass innerhalb von wenigen Jahrhunderten die gesamte deutsche Bevölkerung somit einen Türken als Vorfahren und somit mit allen Türken wieder gemeinsame Vorfahren hatte usw. Allein der Gedanke zeigt für mich wie schwachsinnig z.B: Rassismus ist.


melden

Wir sind alle verwandt - und zwar mehrfach

21.11.2013 um 22:30
Ja schon klar, die Amerikaner haben allerdings so gesehen noch keine soooo lange gemeinsame Landesgeschichte. Entsprechend zusammengefasst kann man es dort erkennen (finde ich)


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind alle verwandt - und zwar mehrfach

21.11.2013 um 22:37
Ich bin geistig verwandt mit @slobber Ja, zefix, dieser Gencode ist eher selten.

Unmöglich ihn mit 7 Milliarden Menschen zu vergleichen...


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind alle verwandt - und zwar mehrfach

21.11.2013 um 22:48
Mich graust schon alleine der Gedanke, mit Bush oder Lucke verwandt zu sein *rülps*


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind alle verwandt - und zwar mehrfach

21.11.2013 um 22:55
@collectivist Ich formuliers mal so... Du bist ja auch keine künstliche Konstruktion..


melden

Wir sind alle verwandt - und zwar mehrfach

21.11.2013 um 22:56
Wenn man sich das so überlegt ist es eigentlich auch Blödsinn Kinder zu kriegen um seine Gene in der Welt zu erhalten. Nach 500 Jahren ist das eigene Erbgut in den Menschen nurnoch zu einem Millionstel enthalten. Da kann man auch gleich einmal in den Ozean spritzen :D


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind alle verwandt - und zwar mehrfach

21.11.2013 um 22:59
@jimmy82 Zumal das Ergebnis der Fortpflanzung aus einem Glücksspiel resultiert.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind alle verwandt - und zwar mehrfach

21.11.2013 um 23:17
Hallo Brüder und Schwestern! :D


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind alle verwandt - und zwar mehrfach

21.11.2013 um 23:23
Scheiß Inzucht :P


melden

Wir sind alle verwandt - und zwar mehrfach

22.11.2013 um 05:24
Man wär dasn Leben. Jeder würde auf sich achten oder nicht. Die Partnerwahl wär auch kein Problem.. Is halt irgendwo menschlich.
Aber Idiotien und arschlöcher dadrin zu haben, ich weiß ja nich.


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind alle verwandt - und zwar mehrfach

22.11.2013 um 05:55
@jimmy82


Da wir alle Menschen sind, sind wir wohl in soweit verwandt, das wir sogar letztendlich gleich sind.


melden

Wir sind alle verwandt - und zwar mehrfach

22.11.2013 um 07:34
Den Gedanken muss ich schnell wieder los werden, wenn ich mir vorstelle mit einigen aus dem Forum über zig TAUSEND Ecken verwandt zu sein.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind alle verwandt - und zwar mehrfach

22.11.2013 um 07:38
@Eire

Gewöhne dich lieber daran, Schwesterherz :D


melden

Wir sind alle verwandt - und zwar mehrfach

22.11.2013 um 07:48
@hawaii
Ob ich das kann? Ich habe ja schon 3 Schwestern, ach was solls auf ein paar mehr kommt es nun auch nicht mehr drauf an.


melden

Wir sind alle verwandt - und zwar mehrfach

22.11.2013 um 07:50
@jimmy82

Das ist ja wirklich interessant, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht =D


melden

Wir sind alle verwandt - und zwar mehrfach

26.11.2013 um 07:15
jimmy82 schrieb:Ist das nicht irgendwie faszinierend?
Sehr sogar! Interessanter Gedanke.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind alle verwandt - und zwar mehrfach

26.11.2013 um 07:38
HT-Family-photo-gone-wrong-ml-130920-16x


oje,das bedeutet wir sind auch mit denen verwandt :x


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind alle verwandt - und zwar mehrfach

26.11.2013 um 08:16
@jimmy82 wäen wir alle bayern wäre das ganze mit deutlich kleineren zahlen zu lösen.
2 eltern 4 großeltern 6 urgroßeltern 8 ururgroßeltern 12 urururgroßeltern...


melden
Anzeige

Wir sind alle verwandt - und zwar mehrfach

26.11.2013 um 09:26
Nur mal so zur Info: Wenn wir ca. 600 Jahre zurück gehen, dann finden sich schon zahlreiche Oma's und Opa's bei uns: von Kekule-Nr. 16 777 216 (erster Erzahnenurgrossvater) bis 33 554 431 (letzte Erzahnenurgrossmutter). Das bedeutet, dass wir bis ca. 1413 zurück schon rund 33.5 Mio Omas und Opas haben. Dann rechne man bitte noch Geschwister, Tanten etc. dazu... Jepp, irgendwie sind wir alle miteinander verwandt. Wikipedia: Generationsbezeichnungen

Bedeutung Kekule einfach: Proband (also du oder dein Kind = 0), 1 = deine Mutter, 2 = dein Vater. Weibliche Personen sind immer ungerade, männliche gerade.

Ich = 1
Vater = 2
Mutter = 3
Grossvater = 4
Grossmutter = 5
Ugrossvater = 6
Urgrossmutter = 7

Daraus ergibt sich: Elternteil weiblich ist immer x2 +1, Elternteil männlich ist einfach x 2

Betreibe übrigens auch Ahnenforschung und bin jetzt bei meiner Erzahnengrossmutter gelandet :)

Kekule.PNG


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden