weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahnenforschung-bin ich mein Ur-Ur-Ur-Großvater??

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Ahnenforschung

Ahnenforschung-bin ich mein Ur-Ur-Ur-Großvater??

26.03.2007 um 09:51
@informer:
"Ich trage Gene und Informationen in mir Die hat irgendwer schon inder
Steinzeit gesammelt."
Drum nannte man sie Jäger und Sammler.


melden
Anzeige

Ahnenforschung-bin ich mein Ur-Ur-Ur-Großvater??

26.03.2007 um 11:16
Ich finde das schon wirklich Interessant.Steht nicht irgendwo in der Bibel auch das daswas du säst deine Kindeskinder,(Nachkommen) ernten werden?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahnenforschung-bin ich mein Ur-Ur-Ur-Großvater??

26.03.2007 um 11:20
Naja, dass jemand die "Gene" in irgendeiner Form wie auch immer, schon aus der Steinzeithat, etwas strange, aber wenn man bedenkt, das Gene immer weiter gereicht werden, garnicht so unrealistisch.


melden

Ahnenforschung-bin ich mein Ur-Ur-Ur-Großvater??

26.03.2007 um 11:28
wow sowas will ich auch ma erleben ^^....erstaunlich...


melden

Ahnenforschung-bin ich mein Ur-Ur-Ur-Großvater??

26.03.2007 um 13:13
Warum fällt mir dazu eigentlich nur "Das Leben des Brian" ein:

"Und nicht nurvon uns. Von unsern Vätern und von unserer Väter Väter.

Loretta: Und von unsererVäter Väter Väter.

Reg: Ja.

Loretta: Und von unserer Väter Väter VäterVäter."

usw.

Ich finde, dass manche ihre Gene noch aus der Steinzeithaben, merkt man diesen Menschen doch an.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden