Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahnenforschung-bin ich mein Ur-Ur-Ur-Großvater??

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahnenforschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahnenforschung-bin ich mein Ur-Ur-Ur-Großvater??

26.03.2007 um 09:51
@informer:
"Ich trage Gene und Informationen in mir Die hat irgendwer schon inder
Steinzeit gesammelt."
Drum nannte man sie Jäger und Sammler.

Anzeige
melden

Ahnenforschung-bin ich mein Ur-Ur-Ur-Großvater??

26.03.2007 um 11:16
Ich finde das schon wirklich Interessant.Steht nicht irgendwo in der Bibel auch das daswas du säst deine Kindeskinder,(Nachkommen) ernten werden?


melden

Ahnenforschung-bin ich mein Ur-Ur-Ur-Großvater??

26.03.2007 um 11:20
Naja, dass jemand die "Gene" in irgendeiner Form wie auch immer, schon aus der Steinzeithat, etwas strange, aber wenn man bedenkt, das Gene immer weiter gereicht werden, garnicht so unrealistisch.


melden

Ahnenforschung-bin ich mein Ur-Ur-Ur-Großvater??

26.03.2007 um 11:28
wow sowas will ich auch ma erleben ^^....erstaunlich...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahnenforschung-bin ich mein Ur-Ur-Ur-Großvater??

26.03.2007 um 13:13
Warum fällt mir dazu eigentlich nur "Das Leben des Brian" ein:

"Und nicht nurvon uns. Von unsern Vätern und von unserer Väter Väter.

Loretta: Und von unsererVäter Väter Väter.

Reg: Ja.

Loretta: Und von unserer Väter Väter VäterVäter."

usw.

Ich finde, dass manche ihre Gene noch aus der Steinzeithaben, merkt man diesen Menschen doch an.


melden

Ahnenforschung-bin ich mein Ur-Ur-Ur-Großvater??

06.03.2021 um 21:19
Solche Zufälle mit den Daten gibt es in meiner Familie auch öfter.
Ich habe Geburtstag an dem Todestag des Opas von meinem Cousin. Nur ein paar Jahre versetzt. Das selbe umgedreht. Mein Opa ist am gleichen Tag gestorben wie der Vater meiner Oma, auch nur in einem anderen Jahr.


1x zitiertmelden

Ahnenforschung-bin ich mein Ur-Ur-Ur-Großvater??

08.03.2021 um 09:57
Wir sind zu viert. Meine Eltern, mein Bruder und ich. Wir sind alle vier an einem Mittwoch geboren. 😮 4 mal bei einer 1 zu 7 Chance das Gleiche passiert.


melden

Ahnenforschung-bin ich mein Ur-Ur-Ur-Großvater??

08.03.2021 um 14:16
Zitat von harrykeoghharrykeogh schrieb am 06.03.2007:Und dann sah ich es. Mir fielen beinahe die Augen aus dem Kopf.
Mein Urururgroßvater war an dem gleichen Tag gestorben, an dem ich geboren bin, halt nur etwa 70 Jahre vorher(im 1. Weltkrieg). Die Daten stimmen überein.
Der Todestag des Urururgroßvaters hat nichts mit der Wahrscheinlichkeit einer Reinkarnation in dir zu tun.
Ob sie jetzt runde Todesjubiläen zur Inkarnation nutzt oder schon nach 3 Monaten und 15 Tagen nach dem Tod irgendwo "einfährt", macht wohl für eine zeitlose Seele (wenn es sowas wie eine Seele, wie man sie sich im Sinne der Reinkarnation vorstellt gibt) nicht so viel Unterschied. Warum auch? Und warum ausgerechnet 70 Jahre warten?


melden

Ahnenforschung-bin ich mein Ur-Ur-Ur-Großvater??

08.03.2021 um 22:02
Zitat von harrykeoghharrykeogh schrieb am 06.03.2007:06.03.2007 um 21:19
Zitat von DenialDenial schrieb:06.03.2021 um 21:19
:Y:

Gut getroffen!


melden

Ahnenforschung-bin ich mein Ur-Ur-Ur-Großvater??

10.03.2021 um 20:29
@H.W.Flieh

Wow, auch so ein Zufall 😁


1x zitiertmelden

Ahnenforschung-bin ich mein Ur-Ur-Ur-Großvater??

10.03.2021 um 20:38
Zitat von DenialDenial schrieb:Wow, auch so ein Zufall
Erschreckend, fast schon beängstigend :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Meinen Grossvater finden
Menschen, 82 Beiträge, am 14.02.2024 von Allgoria
Roesti am 27.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 14.02.2024 »
Menschen: Ahnenforschung
Menschen, 133 Beiträge, am 06.12.2018 von grätchen
muffinch am 28.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 06.12.2018 »
Menschen: Wir sind alle verwandt - und zwar mehrfach
Menschen, 40 Beiträge, am 26.11.2013 von muffinch
jimmy82 am 21.11.2013, Seite: 1 2
40
am 26.11.2013 »
Menschen: Ahnenforschung Friedhof Schiffbek Hamburg
Menschen, 1 Beitrag, am 13.06.2011 von muffinch
muffinch am 13.06.2011
1
keine Antworten
Menschen: Ahnenforschung Friedrichstadt / Schleswig Holstein
Menschen, 4 Beiträge, am 13.06.2011 von Pika
muffinch am 13.06.2011
4
am 13.06.2011 »
von Pika