Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schachspieler öffnet Brust von getötetem Gegner, um sein Herz zu essen

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Herz, Schach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schachspieler öffnet Brust von getötetem Gegner, um sein Herz zu essen

13.01.2014 um 20:20
Aber beim Herausschneiden des Organs hat der italienische Mörder sich wohl geirrt, denn die Gerichtsmediziner berichteten bei einer Anhörung, dass eine Lunge des 39-jährigen irischen Opfers fehle.
Wegen des Streits über einen Schachzug bei dem Brettspiel zwischen Mieter und Vermieter
kam es in Dublin zu dem Verbrechen mit einem Messer.

"Er habe den Beamten erklärt, dass er die Brust seines Schachgegners habe öffnen müssen, um sein Herz zu essen. "
Die Anklage lautet Mord.........

Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_67387562/dublin-schachspieler-isst-das-herz-seines-gegners.html

Anzeige
melden

Schachspieler öffnet Brust von getötetem Gegner, um sein Herz zu essen

13.01.2014 um 20:34
Ja.. immer diese Killerspielspieler. Schrecklich!
Und dann noch quasi dermaßen anatomisch inkorrekt, das geht schon an die Nieren. ;)


1x zitiertmelden

Schachspieler öffnet Brust von getötetem Gegner, um sein Herz zu essen

13.01.2014 um 20:37
Ja was soll man da noch groß zu sagen...

Leute gibt es,die gibt es garnicht.


melden

Schachspieler öffnet Brust von getötetem Gegner, um sein Herz zu essen

13.01.2014 um 20:41
Erinnert mich an den Fall aus China wo auch jemand erstochen wurde weil er seinem Kumpel ein virtuelles Schwert aus irgendeinem MMORPG gemopst und verkauft hat.
Manchmal sinds eben die kleinen Dinge..


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schachspieler öffnet Brust von getötetem Gegner, um sein Herz zu essen

14.01.2014 um 14:26
Verdammte Gewaltspiele...


1x zitiertmelden

Schachspieler öffnet Brust von getötetem Gegner, um sein Herz zu essen

14.01.2014 um 17:22
http://www.rte.ie/news/2014/0113/497416-italian-national-charged-with-dublin-murder/

nun wird er erst einmal auf seinen geisteszustand untersucht...


melden

Schachspieler öffnet Brust von getötetem Gegner, um sein Herz zu essen

14.01.2014 um 23:36
Ja das nennt man wohl Schlacht-Matt :-)


1x zitiertmelden

Schachspieler öffnet Brust von getötetem Gegner, um sein Herz zu essen

15.01.2014 um 00:33
Wann verbietet man endlich diese gewaltverherrlichenden Spiele?


2x zitiertmelden

Schachspieler öffnet Brust von getötetem Gegner, um sein Herz zu essen

15.01.2014 um 14:40
echt mal, und hier wird sogar die adresse des taeters veroeffentlicht. warum wohl? dass man sich zu einem gemeinsamen spieleabend treffen kann?

http://www.irishtimes.com/news/crime-and-law/courts/italian-lodger-charged-with-murdering-dublin-landlord-1.1653594


melden

Schachspieler öffnet Brust von getötetem Gegner, um sein Herz zu essen

15.01.2014 um 17:48
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:Ja.. immer diese Killerspielspieler.
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Verdammte Gewaltspiele...
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Wann verbietet man endlich diese gewaltverherrlichenden Spiele?
-.- Verbietet dann wenigstens die unendlich Brutalen Märchen mit!
Und Formel1-nicht dass jemand noch auf die Idee kommt mit 300km/h rumzudüsen.
Und Flugsimulatoren, sonst entführt noch jemand einen AirbusA380 :o:

:nerv: ...


melden

Schachspieler öffnet Brust von getötetem Gegner, um sein Herz zu essen

16.01.2014 um 22:21
...doch leider fährt ihm ein nordkoeanischer Schäferhund in die Parade


melden

Schachspieler öffnet Brust von getötetem Gegner, um sein Herz zu essen

17.01.2014 um 00:50
Habe meinem Schachcomputer neulich seinen König weggenommen und gegessen.
Danach noch die Batterien im laufenden Spiel rausgerissen...


melden

Schachspieler öffnet Brust von getötetem Gegner, um sein Herz zu essen

22.01.2014 um 16:08
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb am 14.01.2014:Ja das nennt man wohl Schlacht-Matt :-)
Ja, je nach Region auch Schach Mett!


melden

Schachspieler öffnet Brust von getötetem Gegner, um sein Herz zu essen

07.02.2014 um 10:16
Hoffentlich wird Schach jetzt nicht verboten. Ich spiele es auch ab und zu. :P Eines der ältesten Killerspiele der Welt.


melden

Schachspieler öffnet Brust von getötetem Gegner, um sein Herz zu essen

07.02.2014 um 14:46
Ich bin erschrocken!

Ein Pharmazeut weiss den Unterschied zwischen Herz und Lunge nicht ... wow.


melden

Schachspieler öffnet Brust von getötetem Gegner, um sein Herz zu essen

08.02.2014 um 23:33
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb am 15.01.2014:Wann verbietet man endlich diese gewaltverherrlichenden Spiele?
Seit wann ist Schach ein
gewaltverherrlichendes Spiel ?



melden

Schachspieler öffnet Brust von getötetem Gegner, um sein Herz zu essen

08.02.2014 um 23:39
Sorry, die Zeit war abgelaufen zum Einfügen.

P.S.
http://www.schachmatt.de/39-schachgefluester/4669-schach-ist-der-gewalttaetigste-sport-den-es-gibt.html
Sehr interessant, vorallem der erste Beitrag. :D


melden

Schachspieler öffnet Brust von getötetem Gegner, um sein Herz zu essen

10.02.2014 um 19:55
@GiusAcc
Na siehste.. hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Wenn kalte Luft zum Problem wird - Tipps für Lungen/Herzkranke u. Co.
Menschen, 107 Beiträge, am 08.01.2024 von Kephalopyr
Kephalopyr am 01.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 08.01.2024 »
Menschen: Der Mensch Jens Söring
Menschen, 40.116 Beiträge, gestern um 23:06 von rimbaud
minu16 am 28.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2050 2051 2052 2053
40.116
gestern um 23:06 »
Menschen: Berlin - fühlt man sich hier noch wohl?
Menschen, 383 Beiträge, am 05.08.2022 von fluff
Themis am 25.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
383
am 05.08.2022 »
von fluff
Menschen: Dexter-Moral vertretbar?
Menschen, 117 Beiträge, am 02.04.2020 von T.Rick
mkey am 03.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 02.04.2020 »
von T.Rick