Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

30.10.2022 um 15:56
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Quasi auf dem Grab des Ehepaars Haysom zu tanzen, wahlweise bei Tik tok.
Tanzen und rappen. Man fragt sich, was als nächstes kommt. Podcast über true Crime? Mittlerweile traut man ihm ja alles zu. Vielleicht landet er mit einer Cessna auf dem Heiligengeistfeld, wenn die Aufmerksamkeit zu schwinden droht.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

30.10.2022 um 18:09
Er setzt noch einen drauf. Die armen "gewissen Wärterinnen" verdienen soooo schlecht, dass sie sich in BumBum-Räumen das Gehalt aufbessern. Das habe den Vorteil, dass sie die volle Kontrolle über die "Kunden" hätten. Das sie damit ihren Job riskieren würden, erwähnt er nicht. Aber woher soll er das auch wissen. Er hätte noch nie einen Job.

So übel sieht das mit der Bezahlung der Wärter:Innen in Virginia übrigens nicht aus, aber urteilt selbst:


Screenshot 2022-10-30-18-04-43-30 40deb4Original anzeigen (0,1 MB)

Quelle


melden

Der Mensch Jens Söring

30.10.2022 um 18:11
Zitat von dwtdwt schrieb:Daher könnte EH auch geneigt sein eine Klage einzureichen, zu Recht...
Denke nicht!
Kann mich erinnern, dass E.H. vor Gericht sich über ihre Eltern beklagt hat, von ihre Mutter missbraucht worden zu sein, ob es stimmt, weiß man nicht. Kann da auch keinen Beleg mehr für finden, weil diese Aussage scheinbar nicht mehr erlaubt ist.
Zu recht finde ich, denn nach Absitzen ihrer Strafe, muss sie sich nicht mehr rechtfertigen, noch daran erinnert werden.
Darum wird sie sich weiterhin bedeckt halten, um diese Tragödie vergessen zu wollen.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

30.10.2022 um 18:15
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:denn nach Absitzen ihrer Strafe, muss sie sich nicht mehr rechtfertigen, noch daran erinnert werden.
Hä.
Die wurde doch nur zur Bewährung ausgesetzt?.
Also rein theoretisch ist die das ja noch garnicht.


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

30.10.2022 um 18:19
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Kann mich erinnern, dass E.H. vor Gericht sich über ihre Eltern beklagt hat, von ihre Mutter missbraucht worden zu sein, ob es stimmt, weiß man nicht
Die spannende Frage ist wie die Elsani Serie das Verhältnis zwischen EH und ihren Eltern darstellen wird... Diese Beziehung war sehr vielschichtig und daher nicht einfach kohärent darzustellen... Das einzige was halbwegs gesichert ist, sind die Aktfotos (oder ähnlich) und ein Art "Schrein" mit den Fotos, was natürlich bizarr ist und Spekulationen Tür und Tor öffnet

Daher mal schauen wie Elsani das lösen wird ohne eine rote Linie zu überschreiten


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

30.10.2022 um 18:37
Zitat von dwtdwt schrieb:Die spannende Frage ist wie die Elsani Serie das Verhältnis zwischen EH und ihren Eltern darstellen wird... Diese Beziehung war sehr vielschichtig und daher nicht einfach kohärent darzustellen... Das einzige was halbwegs gesichert ist, sind die Aktfotos (oder ähnlich) und ein Art "Schrein" mit den Fotos, was natürlich bizarr ist und Spekulationen Tür und Tor öffnet
E.H. müsste anwaltlich ihre Zustimmung geben, was wohl nicht der Fall sein wird. Opfern eine gewisse Mitschuld zugestehen, ist rechtlich nicht relevant und beschmutzt das Andenken an sie.


melden

Der Mensch Jens Söring

30.10.2022 um 18:50
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Die wurde doch nur zur Bewährung ausgesetzt?.
Also rein theoretisch ist die das ja noch garnicht.
Wenn sie keine neue Straftat begeht, muss sie ja nichts befürchten, auch wenn sie unter Bewährung steht.
Das sie nochmal einen Mord begeht oder anstiftet, halte ich für unwahrscheinlich, wobei ein einfacher Diebstahl sie dann ihre Bewährung kosten würde.
Vermute, sie ist finanziell abgesichert, ihre Eltern waren ja vermögend, somit sie nach Absitzen ihrer Strafe wieder in die Erbgemeinschaft aufgenommen wurde.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

30.10.2022 um 18:55
@AgathaChristo

Ja genau. Ich finde, sie könnte man nun auch in Ruhe lassen. Sie hat sich mit der Tat auseinandergesetzt, versucht nicht, mit der Tat den großen Reibach zu machen, wie Jens Söring es tut und da sollte man sie auch in Ruhe lassen. Auch ein Herr Birkenstock oder Frau Elsani.
Das gilt natürlich besonders für die Opfer, die sich nicht mehr wehren können.


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

30.10.2022 um 19:02
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:ihre Eltern waren ja vermögend, somit sie nach Absitzen ihrer Strafe wieder in die Erbgemeinschaft aufgenommen wurde.
Nein, soweit man dem Bericht schenken glauben darf
Die anderen Haysom-Kinder reichten beim Bedford County Circuit Court leise einen Antrag ein, der Elizabeth als Mitverwalterin des Nachlasses ihrer Eltern absetzte, der auf 175.000 US-Dollar geschätzt wurde.
Quelle
https://scholar.lib.vt.edu/VA-news/ROA-Times/issues/1995/rt9504/950402/04030018.htm
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Ja genau. Ich finde, sie könnte man nun auch in Ruhe lassen
Warum ausgerechnet Sie?
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:hat sich mit der Tat auseinandergesetzt,
Das hat Dahmer auch gemacht und ist im Gefängnis zum Christen geworden.... Trotzdem wurde die Serie gemacht...
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Das gilt natürlich besonders für die Opfer, die sich nicht mehr wehren können.
Am liebsten hat man Tote, die können sich dann nur noch im Grab drehen, aber nicht mehr wehren....


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

30.10.2022 um 19:23
Zitat von dwtdwt schrieb:Die anderen Haysom-Kinder reichten beim Bedford County Circuit Court leise einen Antrag ein, der Elizabeth als Mitverwalterin des Nachlasses ihrer Eltern absetzte, der auf 175.000 US-Dollar geschätzt wurde.
Okay, weniger als ich dachte. Eine Frage, die ich mir immer stelle und kaum bekannt wird.
Wie bestreitet ein Täter nach seiner Haftentlassung seinen Lebensunterhalt?
Bei E.H. würde es mich echt interessieren.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

30.10.2022 um 19:24
Ich finde auch man sollte EH in Ruhe lassen. Die Vorstellung, dass sie versucht ihr restl. Leben anonym auf die Reihe zu kriegen, was bestimmt schwer genug ist, und dann lauern ihr nach der Ausstrahlung der Serien möglicherweise irgendwelche Idioten auf.... bzw. versuchten vielleicht eben solche im Vorfeld Informationen bei ihrer Familie für die Serie zu sammeln.... diese Vorstellung finde ich abstossend. JS wird es bestimmt gefallen und dieser hat sicherlich eine geradezu diebische Freude daran und kann den Serienstart wohl kaum erwarten.
Da braucht es dann auch gar keine persönliche Kontaktaufnahme zu EH


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

30.10.2022 um 19:27
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Okay, weniger als ich dachte
EH und JS haben mit viel mehr gerechnet.... Das ist im Podcast System soering ein Thema bezüglich Habgier als (ein mögliches) Motiv
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wie bestreitet ein Täter nach seiner Haftentlassung seinen Lebensunterhalt?
In erster Linie durch die Familie und wieder durch Arbeit sonst im schlimmsten Fall die Fürsorge
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Bei E.H. würde es mich echt interessieren.
Sie lebt bei Verwandten soweit man es weiß.


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

30.10.2022 um 19:37
Zitat von ridgebackzridgebackz schrieb:Ich finde auch man sollte EH in Ruhe lassen. Die Vorstellung, dass sie versucht ihr restl. Leben anonym auf die Reihe zu kriegen, was bestimmt schwer genug ist, und dann lauern ihr nach der Ausstrahlung der Serien möglicherweise irgendwelche Idioten auf.... bzw. versuchten vielleicht eben solche im Vorfeld Informationen bei ihrer Familie für die Serie zu sammeln
Genau das passiert jetzt bei Papa Dahmer
Lionel Dahmer lebt seit vielen Jahren in einem ländlichen Örtchen in Ohio – völlig unter dem Radar der Öffentlichkeit. Doch seit dem Start der Netflix-Serie ist er wieder Anfeindungen ausgesetzt. So heisst es von einem seiner Betreuer, sei sogar ein «Fan» bei Dahmer zu Hause aufgetaucht und habe «feindselig und aggressiv» gehandelt.
Daher finde ich das auch nicht in Ordnung, aber eben die Serie wurde trotzdem gemacht, in einer kapitalistischen Welt kann man keine Rücksicht nehmen auf Sentimentalitäten da zählt nur der Profit.
Zitat von ridgebackzridgebackz schrieb:JS wird es bestimmt gefallen und dieser hat sicherlich eine geradezu diebische Freude daran und kann den Serienstart wohl kaum erwarten.
Eben darüber gehen die Meinungen auseinander wie sehr sich JS freuen darf.... Wenn man @blorgempire Ausführungen Glauben schenken mag... aber wir werden es ja Ende Jahr sehen oder eben auch nicht


melden

Der Mensch Jens Söring

30.10.2022 um 19:50
@Scarbi
Alleine das Wort Rap im Zusammenhang mit Söring ist ein Running gag. Das muss er sich in den Jahren der Einsamkeit irgendwie erträumt haben. Erst zutiefst gläubig, fast spirituell und nachdem er erfolgreich immer standhaft „ nein“ gesagt hat, jetzt so eine Zirkusnummer. Wäre es nicht so lächerlich, könnte man Mitleid haben.
Schade, dass Bohlen die Sache mit den kuriosen Talenten nicht mehr macht. Zwischen Pudeldressur und Bauchrednern JS als Eminem Verschnitt. Für manche ist Niveau anscheinend immer noch ne blau weiße Körperlotion.

@dwt
Ich frage mich langsam, wo deine regelrechte Besessenheit zu Elizabeth Haysom herkommt. Sie spielt doch absolut gar keine Rolle mehr im derzeitigen Zirkus, den der Mensch Söring veranstaltet. Was treibt dich an, jetzt wieder mit irgendwelchen Akt Fotos zu kommen, oder drauf zu warten, ob irgendein Besessener Paparazzi sie irgendwo aufspürt?
Reicht es nicht aus, was Söring derzeit an skurriler Performance bietet? Oder will man sehen, wie irgendein Team vom Söring Tross mit Kamera EH in ihrer Kanada Privatsphäre auflauert, so wie man schon andere Leute regelrecht mit der Kamera für den Söring Film verfolgt hat.

Sorry, es ist mir rätselhaft, wie man sich so derart „ freuen“ kann auf irgendeine Serie, die sich mit Söring befasst. So viel Langeweile kann man doch gar nicht haben. Bei dir, bin ich mir nicht sicher, was dich beflügelt, sich regelrecht erwartungsfroh auf den Moment X zu freuen, wenn Netflix noch ne Serie bekommt aus der Rubrik „ was die Welt am wenigsten braucht“. Da hoffe ich mal für dich, dass du nicht enttäuscht wirst. Was bitte erwartest du? Dass sich die Erde auftut und dein Erkenntnisgewinn gesteigert wird? Das Thema ist sowas von ausgelutscht, dass der Protagonist inzwischen bei tik tok rum hampelt. Meinst du ernsthaft, irgendwer zählt schon die Stunden, bis JS fiktiv die Welt im Netflix Abo beglückt.


2x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

30.10.2022 um 20:12
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich frage mich langsam, wo deine regelrechte Besessenheit zu Elizabeth Haysom herkommt
Um den Menschen Jens soering zu verstehen ist das notwendig, sogar zwingend
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Sie spielt doch absolut gar keine Rolle mehr im derzeitigen Zirkus, den der Mensch Söring veranstaltet.
Der Fluch der bösen Tat holt einem halt früher oder später wieder ein, so ergeht es jedem
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Was treibt dich an, jetzt wieder mit irgendwelchen Akt Fotos zu kommen, oder drauf zu warten, ob irgendein Besessener Paparazzi sie irgendwo aufspürt?
Ich warte auf gar nichts, und finde es skandalös... Siehe oben mein Post an @ridgebackz ...
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Oder will man sehen, wie irgendein Team vom Söring Tross mit Kamera EH in ihrer Kanada Privatsphäre auflauert, so wie man schon andere Leute regelrecht mit der Kamera für den Söring Film verfolgt hat.
Eben, das ist abzulehnen, genau gleich wie man ein 86 jähriger Vater belästigt der schon genug gelitten hat
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Sorry, es ist mir rätselhaft, wie man sich so derart „ freuen“ kann auf irgendeine Serie, die sich mit Söring befasst. So viel Langeweile kann man doch gar nicht haben
Der Markt entscheidet wie langweilig ein Mensch oder eine Story ist, Du oder ich sind nicht spannend genug, daher gibt es über uns keine Serie
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Was bitte erwartest du?
Ich bin auf die Umsetzung der Serie gespannt, da ich die Details der Geschichte kenne und weiss das solche Umsetzungen immer delikat sind.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Das Thema ist sowas von ausgelutscht, dass der Protagonist inzwischen bei tik tok rum hampelt. Meinst du ernsthaft, irgendwer zählt schon die Stunden, bis JS fiktiv die Welt im Netflix Abo beglückt.
die Stunden kann man noch nicht zählen, da ja das Datum noch nicht bekannt ist.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

30.10.2022 um 20:27
Zitat von dwtdwt schrieb:Der Fluch der bösen Tat holt einem halt früher oder später wieder ein, so ergeht es jedem
Da gehe ich mit.
Mit dieser Möglichkeit wird diese Frau wohl ihr restliches Leben leben müssen.
Zwangsläufig.


melden

Der Mensch Jens Söring

30.10.2022 um 20:29
Zitat von dwtdwt schrieb:Sie lebt bei Verwandten soweit man es weiß
.
Was Söring verwehrt bleibt.
Seine Familie hat sich von ihm abgewandt und offensichtlich enterbt.
Warum?
Sein Charakter, seine Art, Menschen für sich einzunehmen und zu manipulieren.
Eigentlich ist es schietegal, ob er schuldig ist oder nicht.

Seine Präsenz besteht aus Überheblichkeit, Selbstberäucherung, Lügen und Wunschdenken.
Das macht ihn mm suspekt und unglaubwürdig.


2x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

30.10.2022 um 20:36
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was Söring verwehrt bleibt.
Auf Instagram war er ja mit einem Cousin unterwegs....
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Warum?
Hammel hat da auf seinem Blog das notwendige geschrieben/zusammengetragen bezüglich Erbe/Familie,
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Sein Charakter, seine Art, Menschen für sich einzunehmen und zu manipulieren.
Eigentlich ist es schietegal, ob er schuldig ist oder nicht.

Seine Präsenz besteht aus Überheblichkeit, Selbstberäucherung, Lügen und Wunschdenken.
Das macht ihn mm suspekt und unglaubwürdig.
Aber anscheinend war genau das (damals) anziehend für EH (diese Charakter Eigenschaften)


melden

Der Mensch Jens Söring

30.10.2022 um 20:44
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Eigentlich ist es schietegal, ob er schuldig ist oder nicht.
Ist ja hier auch kein Thema mehr. Die Schuld wurde festgestellt und durch die Instanzen bestätigt.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Seine Präsenz besteht aus Überheblichkeit, Selbstberäucherung, Lügen und Wunschdenken.
Das macht ihn mm suspekt und unglaubwürdig.
Aber das ganze auf so eine dümmliche Art und Weise, wo ich mich frage, wie man auf so einen Kerl reinfallen kann. Schon als ich ganz am Anfang diese Geschichte mit der diplomatischen. Immunität hörte, lange Zeit vor seiner Freilassung, gingen bei mir die Alarmglocken los. Der Hammer ist, dass es sogar noch Leute gibt, die ihm die Stange halten, nach dem der entlarvende Podcast schon so lange verfügbar ist. Selbst der Wikipedia Beitrag ist mittlerweile so ausgewogen, dass man als potentieller Gastgeber gar nicht viel Arbeit hätte, die Wahrheit zu erfahren.


melden

Der Mensch Jens Söring

31.10.2022 um 01:31
Zitat von dwtdwt schrieb:Ich warte auf gar nichts, und finde es skandalös... Siehe oben mein Post an @ridgebackz ...
Zitat von dwtdwt schrieb:Der Fluch der bösen Tat holt einem halt früher oder später wieder ein, so ergeht es jedem
Ja, was denn nun? Okay, oder "skandalös"?

Und nein, um den Menschen JS zu verstehen, muss man sicherlich nicht immer wieder auf s neue olle Kamellen um EH aus dem Hut zaubern.


Anzeige

2x zitiertmelden