Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

39.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

27.11.2022 um 14:28
@blorgempire

Das mit den Hunden habt ihr aber dazu gedichtet, oder? Das ist selbst für seine Verhältnisse too much. 😱

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

27.11.2022 um 14:30
@sooma
@Encomium
Youtube: Wieso wurde ich im Supermax Knast angeschossen?
Wieso wurde ich im Supermax Knast angeschossen?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In diesem Video behandelt Jens Söring das Thema „Sodomie im Supermax“.


melden

Der Mensch Jens Söring

27.11.2022 um 14:34
@veicor
Zitat von veicorveicor schrieb:Das mit den Hunden habt ihr aber dazu gedichtet, oder? Das ist selbst für seine Verhältnisse too much
Mit eigenen Ohren und Augen wahrgenommen und nichts dazugedichtet. Schau selbst das, von mir verlinkte, Video an. Solange es noch zu sehen ist. Ich nehme an, dass das nicht mehr lange der Fall sein wird. :)


melden

Der Mensch Jens Söring

27.11.2022 um 14:37
@Lorea

Ist da der Wunsch der Vater des Gedanken? Er kann doch nicht allen Ernstes annehmen, dass man ihm das abnimmt?!


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

27.11.2022 um 14:48
@veicor
Zitat von veicorveicor schrieb:Ist da der Wunsch der Vater des Gedanken? Er kann doch nicht allen Ernstes annehmen, dass man ihm das abnimmt?!
Er wird stark davon ausgehen, dass man es ihm glaubt. : D Genau wie seine anderen Stories, die er aus dem Hut zaubert.


melden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

27.11.2022 um 14:53
blorgempire schrieb (Beitrag gelöscht):dem kann man halt nix glauben
Das sowieso nicht, die Frage ist eher ob man solche Halbwahrheiten aus dem Knast unterbinden kann, ich denke nicht.

Daher wird er bald mal wieder aufhören wenn keine Resonanz da ist.

Aber verrückte Knast Geschichten (und das noch aus dem fernen Amerika) sind noch beliebt, da macht er glatt Claas Relotius Konkurrenz....


melden

Der Mensch Jens Söring

27.11.2022 um 14:54
@Lorea

Aber schau. Seine Bots geben sich ja nicht mal mehr die Mühe, den Text der Kommentare zu ändern. So findet man denselben Schmarrn unter mehreren Usernamen.
Deshalb ist fraglich, ob da überhaupt noch was echt ist.
Weil der Quatsch nimmt ja absurde Formen an. Wobei das mit der Sodomie den Vogel abschließt.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

27.11.2022 um 15:05
@veicor
Zitat von veicorveicor schrieb:Wobei das mit der Sodomie den Vogel abschließt.
Das haben ihm angeblich „Wärter“ erzählt. Und er will damit wohl sagen, dass er IMMER NOCH jeden Scheiss ungefiltert glaubt, der ihm erzählt wird.

Oder er hat’s eigenständig erfunden, um sich wichtig zu fühlen. Wäre ja auch echt doof, in 33 Jahren einfach nullkommanix erlebt zu haben.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

27.11.2022 um 15:59
@Encomium
Youtube: Jens Söring - Wie ich mich im Gefängnis geschützt habe, Teil 1
Jens Söring - Wie ich mich im Gefängnis geschützt habe, Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Inhalt:
-farbige Wärterin schützt JS nicht vor Fast-Vergewaltigung

-Junge weisse Männer werden ausnahmslos von Schwarzen vergewaltigt

- Ein " Nein" rettete Söring vor einer Vergewaltigung

Übrigens: Der Titel wurde verändert

- Teil 2: Chuck & Arthur ( und das Kreditgewerbe)
Youtube: Wie habe ich im brutalen US-Knast überlebt? — Teil 2
Wie habe ich im brutalen US-Knast überlebt? — Teil 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Mensch Jens Söring

27.11.2022 um 16:25
@LaBaLiLaDy
Also wirklich, da stellen sich einem ja die Nackenhaare auf. Hätte er das in den USA nach seiner Entlassung so öffentlich propagiert, der hätte die BLM Bewegung zu recht an der Backe gehabt. Das ist unterschwellig rassistisch. Wieso erwähnt er explizit die Hautfarbe des Personals um Missstände in seinem Knast zu kommunizieren? Was will er damit implizieren? Mich wundert an dieser Stelle, dass man solche eindeutig tendenziösen Statements, mit derartigen Behauptungen, ( für die er lediglich Hörensagen oder sich selbst erlebt als Beweis anfügt) hierzulande via Video verbreiten darf, ohne dass irgendein Faktenchecker oder die Leute von Correctiv mal einen Kontext drunter setzen. Von mir aus auch Antidiskriminierungsbeauftragte.
Ich hoffe, dass sich mal jemand findet, der sich mit dieser Art subtilem Rassismus befasst.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

27.11.2022 um 16:34
@calligraphie

Das zieht sich durch, bei ihm. Diese ekelhaften Äußerungen über POC und den KKK hat er nie relativiert oder sich distanziert.


melden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

27.11.2022 um 16:37
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Von mir aus auch Antidiskriminierungsbeauftragte.
Die haben kein Plan was in den USA abgeht, denn die Amerikaner sind kulturell anders als wir (DACH), daher ist der Rassismus dort anders.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich hoffe, dass sich mal jemand findet, der sich mit dieser Art subtilem Rassismus befasst.
Das Thema ist so komplex, das an Söring abzuarbeiten sprengt den Rahmen.

Die USA haben einen starke Segregation, man lebt nicht miteinander sondern nebeneinander. BLM und White Supremacy sind nur die Spitze des Eisberges.


melden

Der Mensch Jens Söring

27.11.2022 um 16:50
Zitat von LoreaLorea schrieb:Das haben ihm angeblich „Wärter“ erzählt. Und er will damit wohl sagen, dass er IMMER NOCH jeden Scheiss ungefiltert glaubt, der ihm erzählt wird.

Oder er hat’s eigenständig erfunden, um sich wichtig zu fühlen. Wäre ja auch echt doof, in 33 Jahren einfach nullkommanix erlebt zu haben.
Um zu erkennen, dass Häftlinge in den USA Menschen zweiter oder dritter Klasse sind, dazu braucht man weder Söring's Stories noch Spielfilme a la Alcatraz bis die Verurteilten noch Folterberichte aus Guantanamo.

Das ist einfach so. Selber schuld, wenn man trotzdem in den Knast "will".


melden

Der Mensch Jens Söring

27.11.2022 um 17:17
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Das ist unterschwellig rassistisch
Ich finde das nicht unterschwellig rassistisch, sondern schon offensichtlich rassistisch.


melden

Der Mensch Jens Söring

28.11.2022 um 07:51
@LaBaLiLaDy

Dass er rassistisch ist und unsagbar egoistisch bringt dieser scheußliche Brief sehr deutlich zutage. http://q.b5z.net/i/u/7000525/f/BriefwelleHeusgen/Brief_an_Dr._C._Heusgen_-_9.1.2016.pdf

Quelle: Allmy Wiki s.o.


melden

Der Mensch Jens Söring

28.11.2022 um 08:08
@Lorea
@LaBaLiLaDy

Danke fürs Finden! Hab mir die Videos doch mal (ganz) angeguckt, es ist noch bedrückender, als ich dachte. Sein Kopf ist wohl irgendwie voll mit solchem Zeug, immer schon.
Zitat von soomasooma schrieb am 07.08.2022:Bleibt für mich nur zu hoffen, dass es dabei bleibt und er nicht durchknallt und anderweitig wieder medial in Erscheinung tritt.
Zweifel sind dabei.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

28.11.2022 um 08:08
@veicor
Ja, dieser Brief ist mir hinlänglich bekannt. Den habe ich auch seinerzeit den Veranstaltern der Friedenstage in Kirchheimbolanden geschickt. Leider ohne Erfolg. Amnesty International scheint kein Problem in Sörings Gesinnung zu sehen.
Ich muss zugeben, dass mich das echt getroffen hat, dass eine Organisatoren wie Amnesty International Söring eine Bühne bietet, trotz dieser Kenntnisse über ihn.


melden

Der Mensch Jens Söring

28.11.2022 um 08:54
Zitat von soomasooma schrieb:Danke fürs Finden! Hab mir die Videos doch mal (ganz) angeguckt, es ist noch bedrückender, als ich dachte.
@sooma
Danke, dass auch du dir diesen Mist noch vollständig anschaust. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Mit dem Bewusstsein lässt sich auch das nächste Söring-Video ( das hoffentlich nicht so bald kommt) ertragen. A pro pos Video:

@Encomium
Sein Sockenabdruck-Video würde ich auch noch unter die Kategorie haarsträubend einordnen. Söring bezichtigt darin Updike bzw. die Staatsanwaltschaft indirekt der Lüge und der Beeinflussung, weil die Fuss- Schuh- und Sockenabdrücke von EH nicht im Prozess vorgelegt wurden.
Er diffamiert mehrfach den verstorbenen FBI- Forensiker Robert Hallet ( vielleicht sogar in strafbarer Form nach § 189 StGB ? - müsste geprüft werden). Hier mal das Video:

Youtube: Jens Söring - Der Sockenabdruck
Jens Söring - Der Sockenabdruck
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und eine kurze Timeline ( damit Sie sich nicht den ganzen Quark anhören müssen).

24:23: Robert Hallet lügt
24:50: Diffamierung Staat Virginia

Ab 26:21 - ca. 31:01: Indirekte Unterstellung, dass die Staatsanwaltschaft lügen würde ( wörtlich heißt es: Die Theorie der Staatsanwaltschaft kann nicht wahr sein)


melden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

28.11.2022 um 09:54
Er fährt zweigleisig

Im Internet (YouTube und tiktok) vergangenheitsbewältigung, was ausser den Allmy Mitglieder wenig bis gar niemand interessiert.... Aber nach der Netflix Serie dürften solche Videos sicher vermehrt angeklickt werden, daher evtl Vorbereitung für 2023

Öffentliche Auftritte eher eben Themen die weniger kontrovers sind oder rechtlich problematisch sind


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

28.11.2022 um 10:09
Zitat von dwtdwt schrieb:Aber nach der Netflix Serie
Wieso nach "der" Netflix Serie?
Dürfen wir davon ausgehen, dass die geplante Serie Nr zwei, wie von einigen schon vermutet, tatsächlich direkt wieder eingestampft wurde?


Anzeige

1x zitiertmelden