Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann von heute

1.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 21:39
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Es ist so frustrierend, immer und immer wieder, wie eine Schallplatte, die irgendwie hängengeblieben ist.
Der Text dieser Schallplatte ist allerdings ziemlich klar...
Ich sage nur, dass die Partnerschaft mit einem androgynen Mann so ziemlich das Letzte ist, was ein homosexueller Mann wollen kann.

Warum sollte jemand, der sich dem männlichen Geschlecht gewogen sieht, sich mit einem Mann abgeben, der diesen Anforderungen in keinster Weise entspricht. Abgesehen von dem Umstand, dass auch der Androgyne die primären Geschlechtsmerkmale eines Mannes trägt, obgleich verkümmert.
Fassen wir mal zusammen: Homosexuelle Männer können keine androgynen Männer wollen und Androgynie bedeutet, dass die Geschlechtsteile verkümmert sind. Das ist so fernab der Wirklichkeit...


1x zitiertmelden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 21:40
Zitat von darcanedarcane schrieb:so ist das nun mal. Man wird älter und irgendwann sind die wilden Zeiten mal vorbei.
Das Problem ist, bei einigen sind die wilden Zeiten mit Anfang 20 schon vorbei, andere lassen es mit 40 oder 50 noch so richtig krachen. Wo siehst du da die Grenze?


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 21:41
@jimtom

Zitat von jimtomjimtom schrieb:Richtig @hawaii
 du bist mir mein Liebster von allen hier
Kann ich mir denken, dass Du mich gefressen hast. ;)

Aber man, es ist deine Diskussion und Du wolltest über das Thema, was DICH interessiert, diskutieren.

Schau dir mal hier einige Beiträge von manchen User an. Die diskutieren und diskutieren, schreiben ellenlange Texte und vertreten dadurch ihre Meinung. Nur Du willst dich nicht mehrmals erklären oder deinen Standpunkt klar machen. Weshalb wohl? Weil Du vielleicht nicht ganz recht hast, mit deiner Sichtweise?

Aber Du bist ja ein harter Mann, der seine Schwächen nicht zeigt, nicht wahr?
Denn zugegeben, dass andere vielleicht doch recht haben, geht für dich gar nicht.
Verteidige dich doch mal und gib nicht gleich auf!


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 21:43
@KillingTime

Denke da hat jeder seine eigene Grenze. Ich hatte meine zeit von 17 bis 28. Ab da wurde ich ruhiger.^^
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Ich halte die "Befreiung der Frau" für einen einschneidenden Verstoß gegen das natürliche Sittengesetz.
Ähm also ich glaube so langsam, dass du hier entweder mit purem Sarkasmus umdich wirfst oder falls du das ernst meinst nicht vielleicht der Meinung bist, dass gleichgeschlechtliche Liebe dagegen verstoßen könnte!? :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 21:43
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Wir sind offenbar alle irgendwie gefühllose, von gesellschaftlichen Einflüssen determinierte Idioten, denen außerdem jegliche Möglichkeit der Selbstreflexion fehlt.

Echt, da bleibt man lieber für alle Zeiten alleine :D :D
Ja, Ma'am! :D

Scheiße, wenn ich das nicht schon wüsste, würde ich jetzt schlimme Depressionen kriegen. Aber ich hab mich ja schon entschieden, wie ich diesen Umständen begegne und kann damit auch leben.


1x zitiertmelden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 21:43
@senkelwatch
Diese Erkenntnis hab ich durch zahlreiche Gespräche mit holden Damen gewonnen, glaub mir Mädels sind da einfach offener als Männer und weniger statisch. Ich finde das auch ganz natürlich, in der Antike gab es diese sexuelle Unbefangenheit auch unter Männern (besonders im alten Griechenland und Persien), leider hat das Christentum und generell alle Monotheisten alles kaputt gemacht, die ultimative kollektive Gehirnwäsche. Das ging einher mit der strikten Geschlechtertrennung. Nur ist bei Frauen eine höhere Empathie vorhanden, sie haben mehr Einfühlungsvermögen, sie mögen zwar ein Gegenstück, doch gleichzeitig wollen sie auch verstanden werden, wollen gleiche Gefühle teilen und nichts was auf Einstigkeit beruht, das geht mit einer Bi-Offenheit weit besser als mit klassischer "Monosexualität" xD

Außerdem wissen nur Frauen welche Knöpfe man drücken muss um weit intensiver kommen zu können, ein Mann macht manchmal irgendwas aber gewiss nicht das was eine Frau wirklich stimuliert.


1x zitiertmelden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 21:45
Zitat von darcanedarcane schrieb:Ähm also ich glaube so langsam, dass du hier entweder mit purem Sarkasmus umdich wirfst oder falls du das ernst meinst nicht vielleicht der Meinung bist, dass gleichgeschlechtliche Liebe dagegen verstoßen könnte!
Einem Mann steht es frei zu wählen, mit welchem Geschlecht er eine Beziehung, sei sie körperlicher oder emotionaler Natur, führt.


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 21:45
Ich glaub der TE definiert "Mann sein" durch fett, faul, stinkend und haarig sein und wundert sich einfach, warum gepflegte Männer, die auf sich achten, die ganzen Chicas abbekommen.


1x zitiertmelden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 21:45
Mir kommt es so vor als würde sich das ganze Mann/Frau Bild bald komplett umdrehen. Auch die Sache mit dem Feminismus und der Gleichberechtigung is so ne Sache. Die Frau is doch wohl mittlerweile das strake Geschlecht und der Mann muss sich "unterwerfen" wo's nur geht, egal wo.
Das kann nicht dein Ernst sein….. oder doch?


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 21:46
@Madame.Irrwitz

Hey nichts gegen dicke, ich hab auch nen Waschbärbauch^^


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 21:47
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb: Diese Erkenntnis hab ich durch zahlreiche Gespräche mit holden Damen gewonnen, glaub mir Mädels sind da einfach offener als Männer und weniger statisch.
Nur, dass Deine subjektive Wahrnehmung keinesfalls repräsentativ ist. Unfassbarer Schwachsinn. liefer Zahlen, Statistiken oder Studien. Sonst ist diese Aussage einfach nur zum Weglachen.


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 21:48
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb:wundert sich einfach, warum gepflegte Männer, die auf sich achten, die ganzen Chicas abbekommen
Sie bekommen die "Chicas" nur einmal ab. Wenn sie sie dann erstmal haben, werden sie fett, faul, und bequem. Und wenn die Chica sich als zänkisch und streitsüchtig entpuppt, werden sie zu Rauchern oder fangen an zu trinken.

Anderer Kumpel von mir, der geht immer in Keller und lötet sich zu, wenn er sich mit seiner Maid in der Wolle hat.


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 21:50
Als ob jemand diese ob des exzessiven Gebrauchs von Blondierungsmittel hirnerweichten "Chicas" überhaupt haben wollte. Außer der Sohn von Costa Cordalis natürlich ;)

Kombo


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 21:51
Zitat von ZeoZeo schrieb:Scheiße, wenn ich das nicht schon wüsste, würde ich jetzt schlimme Depressionen kriegen. Aber ich hab mich ja schon entschieden, wie ich diesen Umständen begegne und kann damit auch leben.
Das klingt aber sehr resigniert.
Es gibt doch auch Ausnahmen vom Klischee - muss sie einfach geben ;)


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 21:54
@Helenus

Boah, hau mir bloß ab mit dieser Fotzenberger. Die hasse ich sogar noch mehr als Heidi Klum. :shot:


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 21:54
@senkelwatch
Gegenfrage, kannst du denn auch nur einen Gegenbeweis liefern? Ich sprach von und mit Frauen in meiner Gegend, ich komme aus einer kleineren Großstadt. Falls du auf nem Dorf wohnst dann wundert mich deine Haltung nicht :D

Es gibt bei der Bisexualität keine Statistiken, aber es gibt Erfahrungen die man sammelt über die Zeit und eine Frau kann immer noch am besten sagen was sie erregt und was nicht, ich spreche da nicht für alle Frauen aber es betrifft eine deutlich höhere Anzahl als bei Männern. Meiner Erfahrung könnte das Verhältnis so sein, 70(w)/30(m).

In diesem Thema geht es speziell um genau diese Frage:
Sexualität und Selbsteinschätzung

Übrigens "Bi" bedeutet nicht unbedingt es mit wechselnden Partner zu treiben, es kann auch einfach sein das man sich als Frau neben den Männern eben auch gern mal andere Frauen genauer ansieht oder als Mann neben Frauen auch mal andere Männer reizvoll findet. Ist doch auch absolut kein Problem.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 21:54
@AliceT
Klar gibt es die. Sieht man ja. Sie tippen sich hier die Finger wund, um diesen bornierten Holzfällern das Sägemehl aus den Augen zu wischen. Aber das ist eben der Segen des Internets. So kommen die Leute zusammen. Im RL stehst du oft alleine auf weiter Flur zwischen denen.


1x zitiertmelden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 21:55
@darcane
Gegen den Waschbärbauch an sich ist ja auch nichts einzuwenden, doch in Kombination mit stinkend & haarig sieht das anders aus. :D :P
Erst recht, wenn man das als die "echte" Männlichkeit definieren möchte - der Anfangspost des guten TE liest sich so, als wäre alles andere halt schwuchtelig - da musste ich echt mal kurz schmunzeln. :)


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 21:56
So ich mach jetzt trotz meinen langen Haaren und meinen rasierten Körperstellen etwas total männliches.

Schön ein 5,0er Bier aufmachen, Kippe rauchen, mich vor meinen großen Flachbildschirm setzen und zocken. Hat zumindest mehr Sinn als sich hier im Kreis zu drehen^^


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 21:58
@darcane

Ich kontere mit dem 2,5-Radler, bin halt schon verweiblicht bzw. verweichlicht.
Gute Nacht, viel Spaß

N Sixpack hab ich auch, aber in der Küche: Sonderangebot Penny Bitburger :troll:


melden