Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso wollen heutzutage alle Model werden?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schauspieler, Model, Sänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso wollen heutzutage alle Model werden?

17.01.2010 um 00:09
@Kovu

Ich habe nicht unbedingt Dich damit gemeint, sondern die Eltern, welchen den Druck auf ihre Kids ausüben.
Ich finde es gut wenn du ehrlich zu den Eltern bist und sagst, dass es keinen Sinn hat. Damit handelst du im Sinne des Kindes. Leider sehen es die Eltern anders und schicken ihr Kind zum nächsten, anstatt sich Gedanken zu machen, dass sie ihrem Kind damit nur schaden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieso wollen heutzutage alle Model werden?

17.01.2010 um 00:14
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Ich habe nicht unbedingt Dich damit gemeint
das wusste ich schon :)
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Ich finde es gut wenn du ehrlich zu den Eltern bist und sagst, dass es keinen Sinn hat.
kommt, wie gesagt selten vor aber dennoch.
aber manchmal wäre es besser gewesen ist hätte es ihnen nicht gesagt (...)
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Leider sehen es die Eltern anders und schicken ihr Kind zum nächsten,
der wird ihnen dasselbe sagen.
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:dass sie ihrem Kind damit nur schaden.
das ist der springende punkt, der mir am meisten kummer bereitet.
ich bin auch nicht mehr der jüngste, deswegen arbeite ich als "musiklehrer" nur noch sehr selten.


melden

Wieso wollen heutzutage alle Model werden?

17.01.2010 um 00:15
Gut in Amerika wo sie die 6 jährigen Mädchen auf Miss Wahlen schicken ist das sowieso alles so unreal.

Da gabs mal ne Doku, die hatte ne Beraterin wie sie sich geben soll ect.

Das witzige war sie redete auch vom Welthunger ect, weil das eben auch zu den Themen gehört was eine Miss so von sich geben muss.

Geschminkt hoch 3,......sah alles wie eine Veralberung der Situation aus, in der sie sich aber tatsächlich befanden


melden

Wieso wollen heutzutage alle Model werden?

17.01.2010 um 03:23
Naja das weltbild hat nunmal ein falsches bild vom aussehen.
Ich für meinen teil finde fast alle models hässlich... zuviel schminke viel zu dünn bah.
Und wenn Eltern ihre kinder praktisch zu sowas drängen.. mh eventuel sollte man solchen leuten die kinnrs wegnehmen... wobei wie mein vorposter schon sagte die ammis sind bei sowas echt der "hammer"


melden

Wieso wollen heutzutage alle Model werden?

17.01.2010 um 03:46
Wieso wollen heutzutage alle Model werden?

Hauptsächlich wegen Pro7, RTL2 und co.


melden

Wieso wollen heutzutage alle Model werden?

18.01.2010 um 19:36
model werden heißt für viele einen part der angeblichen perfektion in dieser wundervollen ideologie zu erreichen...bla bla und bla


melden

Wieso wollen heutzutage alle Model werden?

18.01.2010 um 19:40
Na Model heisst für viele, dass es Geld gibt für dumm gucken und dämlich laufen.


melden

Wieso wollen heutzutage alle Model werden?

18.01.2010 um 19:43
Also ich wäre gerne reich statt sexy... aber was will man machen :D


melden

Wieso wollen heutzutage alle Model werden?

18.01.2010 um 19:44
@lateral


Hehe, lass mal, das reich werden kommt von allein.


melden

Wieso wollen heutzutage alle Model werden?

18.01.2010 um 19:46
Ja... reich.. an Erfahrung vllt. :D


melden

Wieso wollen heutzutage alle Model werden?

18.01.2010 um 19:48
@lateral


Die Erfahrungen kann Dir aber niemand mehr nehmen. Bei dem anderen Reichtum steht das nicht immer fest.


melden

Wieso wollen heutzutage alle Model werden?

19.01.2010 um 22:35
Schönheit ...mal ein selbstgeschriebener Text


Schönheit ist Fassade, Schätzchen...

Schönheit heißt nicht .. ein makeloses Gesicht, eine Frisur die immer perfekt sitzt, oder einen Body mit 90-60-90 zu haben. Man braucht nicht jeden neusten Trend mitmachen, nur weil irgendeine Zeitschrift vorschreibt, was gerade "angesagt" ist. Was seid ihr? Objekte? Barbie Imitate? Haarverlängerung. Kontaktlinsen. Plastiktitten. aufgespritze Lippen. Hungern.Essen.Kotzen. Schönheit.Schönheit.Schönheit. Fakes. Einheitsideale. Massentäuschung. Weltweiter Individualitätsverlust! Endstation? -> Einheitslook! Euer Aussehen könnt ihr ändern, fälschen. Den Charakter aber nicht. Schön kann man sich dann nennen wenn man einen guten Charakter hat, wenn man treu ist, wenn man nicht lügt und betrügt. Schönheit kommt von innen, das Aussehen kommt an 2. Stelle. Denkt mal nach...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso wollen heutzutage alle Model werden?

20.01.2010 um 08:40
Jaj, ja, der Charakter, der gute.

Blöd nur, dass die meisten Männer beim ersten Date eben nicht in die Seele schauen, sondern in die Bluse.

Später stochern sie dann in diversen Körperöffnungen nach den "inneren Werten".

So ist das Leben eben.


melden

Wieso wollen heutzutage alle Model werden?

20.01.2010 um 09:49
@Doors: Saublöd ist aber auch, wenn man merkt, dass ein Partner außer seiner Fassade so gar nichts zu bieten hat.


melden

Wieso wollen heutzutage alle Model werden?

20.01.2010 um 10:01
wollte als teenie auch mal model werden haha :D

wenn ich jetzt überlege, was für ein armseliger gedanke...

und all diese bescheuerten tv-shows wie model gesucht, sängerIn gesucht, talent gesucht... finde ich sowas von krank! sorry, aber für mich hat das einfach null sinn. und wenn man so hoch kommen will, wie all die stars usw. muss man sich das sicherlich hart erarbeiten oder einfach glück haben.. oder sonst was machen..!

schlimm!!


melden

Wieso wollen heutzutage alle Model werden?

20.01.2010 um 18:31
viele junge hübsche menschen wollen model werdden um schnell an beachtliches geld zu kommen.
das sie mit diesem beruf aber auch genauso schnell fallen wie sie erfolgreich sein können und das sie ihre gesundheit erheblich aufs spiel setzen vergessen sie leider viel zu oft.


melden

Wieso wollen heutzutage alle Model werden?

21.01.2010 um 11:56
allen, die auf den modelzug aufspringen möchten, empfehle ich diese seite:

http://www.modelfaq.de/

ist noch im aufbau und wird ständig ergänzt


melden

Wieso wollen heutzutage alle Model werden?

21.01.2010 um 12:06
Mmmh.....scheint für viele ein angenehmer Weg zu sein, sich den Lebensunterhalt zu verdienen.
Nur ein bisschen Hungern, sich schminken lassen bis zur Unkenntlichkeit und zu Laufen wie der Storch im Salat. ;)
Da fragt keiner nach den Zensuren, der Intelligenz und weiteren eigentlich lebenswichtigen Dingen.
Ist doch toll, wenn man ausser seinem Aussehen nichts zu Verlieren hat. ;)

*ich hoffe, man liest die Ironie*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso wollen heutzutage alle Model werden?

21.01.2010 um 12:12
@mothwoman


Was sollen denn Mädels sonst machen, die ihren Kopf nur als Make-Up-Grundlage haben?

Die können doch sonst nichts ausser "aussehen". Die würden ja vor Dumpfbackigkeit selbst hartgesotten Zuhälter davon abhalten, sie an die Ecke zu stellen.

"Na, Alte, was hast Du heute angeschafft?"

"127,50 Euro, Schatz."

"Welcher Idiot hat Dir denn 50 Cent gegeben?"

"Na, jeder!"


melden

Wieso wollen heutzutage alle Model werden?

21.01.2010 um 12:13
@Doors
:D :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schauspieler bleiben jünger als Sänger
Menschen, 31 Beiträge, am 04.05.2014 von SagopaKajmer
DaHe am 01.05.2014, Seite: 1 2
31
am 04.05.2014 »
Menschen: Die Glorifizierung von sich Selbst
Menschen, 32 Beiträge, am 10.09.2019 von Doors
Zootech am 08.09.2019, Seite: 1 2
32
am 10.09.2019 »
von Doors
Menschen: Ist die Zeit der Schauspieler-Superstars vorbei?
Menschen, 95 Beiträge, am 11.03.2017 von waterfalletje3
MareTranquil am 12.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 11.03.2017 »
Menschen: Alan Rickman ist tot
Menschen, 14 Beiträge, am 17.01.2016 von sandra.31
DerVorleser am 14.01.2016
14
am 17.01.2016 »
Menschen: Was ist dran an Brad Pitt & Co.?
Menschen, 207 Beiträge, am 24.09.2016 von FF
jolly-roger am 30.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 24.09.2016 »
von FF