Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

14-Jährige misshandelt und gefilmt

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Niedersachsen, Oldenburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:53
@Dr.Thrax

Ich geh nicht davon aus aber verallgemeiner es nicht, so manches Töchterchen oder Söhnchen aus gutem Hause hat bei sowas schon mitgemischt, Papas Anwälte werden es ja richten

@Orbiter...

Hier wird über verschwundene Mandarinen, Reptoide und sonst was diskutiert, in Wilhelmshaven wird ein Mädchen von Assis zusammen geschlagen, erniedrigt und gefilmt und du findest es uninteressant?? Traurig, ich hatte dich anders eingeschätzt

Anzeige
melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:53
@Dr.Thrax

Ein guter Anwalt würde es mit Raub und versuchten totschlag angehen.
Ihr wurde ja vorher das handy geklaut.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:54
@Mia_Gonzo
auch das funktioniert in Deutschland jedoch nicht so gut wie im land of the free.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:55
Irgendwie checkt ihrs nicht... naja ich bin raus...aber das Opfer tut mir trotzdem Leid...ade


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:55
@Dr.Thrax
Zum Glück. Aber traurig genug, dass es sowas gibt


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:56
@Mia_Gonzo
Das gabs schon immer gibt es und wird es auch immer geben.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:56
hände abhacken.


1x zitiertmelden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:57
@Orbiter...

Der ist für dich alleine:
https://www.youtube.com/watch?v=q8IyH4CIN2A (Video: Der Held vom Erdbeerfeld (Der Klassiker))

Viel Spass,
Wenn ich mir die Kommentare von dir geb könnte des auf dich zu treffen.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:58
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Selbstjustiz ist nicht angebracht.
Doch, manchmal schon. Nur damit die mal dasselbe durchleben. Solche Vorfälle machen mich echt wütend...


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:59
@keyshan

Manchmal erwische ich mich dabei, dass mir der Gedanke bei Leuten kommt die sowas schreiben wie du.
Zitat von keyshankeyshan schrieb:hände abhacken.
Zum Glück steht mein verstand daneben und zeigt meinem Gedanken die Grenzen auf.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:59
die eltern sollten dafür monate lang in den bau. gibts doch nicht, dass die erziehung so fehlschlagen kann :/


2x zitiertmelden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:00
@Orbiter...
Du hast noch nicht mal erklärt, warum dich das Thema nicht interessiert und warum du so reagierst.
Warst du selber mal in so einer Situation? Ist das eine Schutzhaltung?
Ich meine, das ist doch befremdlich, das du so reagierst?
Zitat von keyshankeyshan schrieb:die eltern sollten dafür monate lang in den bau
und dann? Dann haben die Prügler gar nichts gelernt, außer das Mama und Papa die Sache schon ausbügeln.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:01
@Miss_Hippie
steckt sie eben alle weg :D

ab inne klinik.


1x zitiertmelden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:01
@keyshan

Das ist die Generation Assi TV !
Ich mein wenn man von der Schule heim Kommt und dann nen Müll auf RTL ; Pro/ oder weiss der geier sich das Hirn zu müllt. Kommt so was raus !


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:01
@Pappnase
Dann lebst du das gleiche vor und machst medial Täter zu Opfern. Ich bin nicht aus Menschlichkeit gegen die Selbstjustiz sondern weil es immer ein paar Pfeifen gibt, die dann die Täter (die waren ja selbst noch halbe Kinder, usw.) Glorifizieren.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:01
2148 0

@keyshan

Das Mundwerk, ist in deinem Falle gerade die Finger.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:02
Zitat von keyshankeyshan schrieb:ab inne klinik
das klingt besser.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:02
Zitat von keyshankeyshan schrieb:die eltern sollten dafür monate lang in den bau. gibts doch nicht, dass die erziehung so fehlschlagen kann :/
Cool, als Schlägertyp weiß ich dann meine Ellis gehen in den Bau. Wie geil Narrenfreiheit für die Schläger. :D


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:03
@Bone02943

Obwohl man eigentlich so assi gar nich sein kann, dass einem die eigenen eltern so am arsch vorbei gehen? Soo schlecht finde ich das nicht.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:04
jetzt mal ganz ehrlich, ich versteh nicht wie man dazu überhaupt in der lage ist.


es gibt ja die theorie, dass jeder mensch zu gewalt in der lage ist. auch , im schlimmsten fall zu töten.

dafür muss aber die situation gegeben sein, bei mir wäre es zum beispiel selbstschutz oder schutz meiner familie etc.

aber einfach aus spaß anderen weh tun?

ich finde das ist absolut soziopathisch.


Anzeige

melden