weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

14-Jährige misshandelt und gefilmt

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Niedersachsen, Oldenburg, Prügel, Misshandelt, Ronny Rieken

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 19:59
Die Leute, die so einen Mist auf Facebook zu posten, sind fast schon so schlimm wie die Täter selbst.


melden
Anzeige

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 20:00
@RaideR.

Ich glaub das sind die gleichen Täter <-> Poster !


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 20:00
@RaideR.
yupp finde ich auch

@O.G.

Also soweit ich das geblickt habe, der Typ hat ein Kind! Der da tritt, krass oder, hat ein Kind und schlägt ein Mädchen.
Jedenfalls ist die andere daneben glaube ich seine freundin und die da unten, die getreten wird, wurde das Handy gestohlen von den Schweinen.
Die Täter wurdena alle unter Polizeischutz gestellt weil ein Mob sich vor deren Wohnung versammelt hat um die zu "lynchen" sag ich jetzt mal so.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 20:02
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=621157651308176&set=p.621157651308176&type=1&theater
hier ien bericht über den mob


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 20:31
Äm ist es zu radikal wenn ich sage solche Personen sollten Sterilisiert werden dammit sie sich nicht fortpflanzen können ?

Denn wenn sie sicjh nicht ändern und als Erwachsene auch assis sind, würde das nicht gut für die Knder sein als auf Nummer sicher gehn !

Sorry wenn es zu Krass ist. Es gab mal eine Studie ( USA ).
Wenn ich die Finde stell ich die hir rein .


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 20:53
Man muss hier auf jeden Fall vorsichtig sein mit den Aussagen. Ja, es sind Assis aber trotzdem Jugendliche und jeder verdient eine zweite Chance. Manchmal geraten Menschen in Situationen in denen sie falsch aggieren und anderen wehtun aber man sollte nicht ein Menschenleben zerstören dafür.
Das Mädchen ist zuhause und sie wird keine körperlichen schäden davon trage, die seelischen schäden sind trotzdem gegeben. Jedenfalls, wäre das meine Schwester dann hätte ich mir den Typen geschnappt und ihn ordentlich weichgekloppt, aber niemals würde ich ihn quälen bzw. so wehtun das er für den Rest seines Lebens geschädigt wäre und in diesem Falle muss hier der Staat enweder eine Strafe ausprechen die so hart und schokierend ist das der Täter sich nie, nie wieder so etwas traut oder der MOb schlägt ihn windelweich und das wäre seine Strafe und danach würde er sowas auch niemehr machen aber ihn zu Sterelisieren ist keine Option;)


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 21:12
@kickboxer187

Ein Kumpl meinte -> 40 Peitschenhiebe auf die Fußsohlen für den Typen und 80 Für die Alte.
Denn auf den Video ist der Type "Harmlos in gegensatz zu der Alten" denn die Kickt mehrmals gegen den Kopf !


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 21:15
Man sollte diese Jugendlichen zu einem ausgewachsenen frustrierten Schimpansen in den Käfig sperren.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 21:17
@Alano

Äm die sollen bestraft und nicht ausgeknipst werden.
Der Schimpansen könnte die killen.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 21:21
@O.G.
Also ich muss ganz ehrlich sagen wegen dem Sterilisieren, rein vom Gefühl würde ich dir da zustimmen.

Aber wer gibt einem Menschen das Recht über einen anderen zu bestimmen?
Ich meine, genau das machen ja diese Idioten mit dem Mädchen...und dann glaub ich auch nicht das Gewalt vererbt werden kann.
Sicherlich die "veranlagung" , das könnt ich mir vorstellen...meiner Meinung nach liegt das an der Erziehung.

Und ich finde leider ist unser Rechtssystem viel zu lasch was u18 betrifft-.-
Teilweise sind Kinder in Deutschland Gottgleich habe ich das Gefühl bzw. Teenager.

Ist vielleicht jetzt ein bescheuertes Beispiel aber:
In meiner Jugend in den Sommerferien wollte ich freiwillig im DRK arbeiten um erstens Erfahrungen zu sammeln und zweitens was gutes zu tun und ja..etwas langweilig war mir damals auch(alle Freunde waren damals im Urlaub außer ich natürlich).

Nunja jedenfalls musste ich mit, glaub da war ich 16 ein richtiges Vorstellungsgespräch+Probearbeit leisten o.o
Nur für ne Ferienbeschäftigung aber naja...hab den Ferienjob dann auch bekommen.

2Tage später kam dann so ein Teenager der da Sozialarbeit leisten musste, der erzählte mir dass er das machen müsste weil er jemand verkloppt hat aus langeweile..

Ich meine das war seine "Bestrafung"?! 4-6Stunden mal ein bisschen Rasenmähen etc??
Das wollte ich freiwillig machen und musste mich sogar erst noch dafür bewähren!
Und nicht das der Probleme damit gehabt hätte...und sein Opfer hatte dafür Schmerzen nunja...

Was ich auch erschreckend finde, dass man immer öfter hört das jetzt sogar Mädchen zur Gewalttätigkeit neigen.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 22:08
@O.G.
Da die Tätern unter 18 Sind sollten auch die Eltern auch eine Strafe bekommen 1-3 Monatsgehälter
( Beider Elternteile )
Sorry, aber selten so etwas bescheuertes gelesen.

Wenn man Gewalt verhindern will, warum schreien dann Leute wie du immer nach Maßnahmen die nur noch immer mehr Gewalt fördert?
Der wütende Mob der dann immer in die selbe Kerbe haut.

Ich finde es auch total assozial wenn so etwas geschieht wie in diesem Video, aber dann muss man sich mal richtige Gedanken machen was man dagegen machen kann.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 23:08
O.G. schrieb:Ich glaub das sind die gleichen Täter <-> Poster !
War oder ist ja sehr cool Videos zu machen wie man wen fast umbringt um die dann im Netz zu posten. Echt kras geile Leute die sowas machen.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 23:10
Humans. :(


melden
Regenerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 23:53
Ich finde, Rache bringt einen nur auf dasselbe Niveau wie die Täter. Ich kann den Zorn und die Wut nachvollziehen, die andere gegenüber den Tätern haben, ich bin ja selbst wütend. Aber was bringt Rache? Wenn das an die Öffentlichkeit kommt (und das ist es hier ja), erleben die Täter bereits die Konsequenz. Hetzkampagne, wütender Mob usw.. Und ob es für den bzw. die Täter jetzt noch leicht ist, einfach so das Haus zu verlassen, da jeder ihn auf der Straße wiedererkennt, ist auch nicht gerade gut für ihn, da zu befürchten ist, dass jemand aus der Ecke springt und Vergeltung übt.

Ich finde Sozialstunden auch eine schwache Bestrafung. Zumindest sollte dazu Gefängnis kommen! Abschrecken tut das nicht wirklich.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

11.05.2014 um 01:02
@jero4802

Wie würdest du vor gehn ? Sozialstunden ? Die sind ja ein Witz !
Ab in den Kanst aber kein Jugendknast der Richtige...

Und die Täter müssten wenn das Opfer eine Therapie braucht es aus eigener Tasche zahlen und nicht der Steuerzahler !

Denn es kann ja nicht angehn das andere für den scheiss was die verbrochenhaben Zahlen. Oder wa Denkst du ?


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

11.05.2014 um 01:06
ChaotischGut schrieb: Was ich auch erschreckend finde, dass man immer öfter hört das jetzt sogar Mädchen zur Gewalttätigkeit neigen.
Ehrlich gesagt, das is n alter hut, die medien berichten mittlerweile nur häufiger darüber.

Zum Fall gibts eigentlich nicht viel zu sagen, das passiert doch öfter als man annimmt, das is jetzt nicht wirklich der krasse ausnahmefall. Das sich da noch Schaulustige drumherum eingefunden haben, ist auch nicht verwunderlich.

Sinnvolle Maßnahmen sind nicht unbedingt in Gegengewalt zu suchen, sondern in der Aufarbeitung und Einbeziehung in passende Einrichtungen, in denen den Tätern die Konsequenzen ihres Handelns aufgezeigt werden.

Bin ich froh darüber, das wir doch noch ein Rechtswesen haben, dessen Strafkatalog nicht das Volk direkt diktiert. ;)


melden
Magic007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14-Jährige misshandelt und gefilmt

11.05.2014 um 01:18
@O.G. Du jast ganz recht voll der meinung ich frag mich wieso ist das so ist die menschheit sso agressiv und primitiv? "Art genossen" zu schlagen was soll das?!


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14-Jährige misshandelt und gefilmt

11.05.2014 um 01:18
ich rege mich über 3 dinge auf.
die angreifer.
die leute die drumherum stehen und nicht eingreifen.
und das opfer was sich nicht wehrt.
ich weis das man angst und unter schock steht aber wenn man sich nicht wehrt,
treten die so lange ein bis nichts mehr übrig bleibt.
ich wurde auch mal so zusammen geschlagen,
nur hab ich vor schmerzen rot gesehn und hab sie so krass verletzt das sie abgehaun sind.
keine ahnung was für eine strafe für solche menschen angemessen wäre.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14-Jährige misshandelt und gefilmt

11.05.2014 um 01:27
@O.G.

was meinst du damit?:
Schreibt Bitte:
Ob und wie ihr helfen würdet, Alter und Geschlecht.


melden
Anzeige

14-Jährige misshandelt und gefilmt

11.05.2014 um 02:47
@O.G.


Der Täter selbst sind zu bestrafen, keine Frage.

Mein Post bezog sich darauf das du der Meinung bist das auch die Eltern bestraft gehören.
Und wo glaubst du führt das hin wenn jedes mal auch die Eltern eine Strafe fürchten müssen wenn die Kinder Scheiße bauen?


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden