weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

14-Jährige misshandelt und gefilmt

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Niedersachsen, Oldenburg, Prügel, Ronny Rieken, Misshandelt

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:54
@BungaBunga

Nach mein heutigen wissen der der anlaufkondensator voll geladen gewesen wäre, wäre es tot.
Ich hätte den type killen können !!

Ich hab ihn das teil am Hals hingedrückt!


melden
Anzeige

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:55
@BungaBunga
Welche Thematik?


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:56
@Niederbayern88
Das ist ganz unabhängig von dem was heute in der Schule los ist. Es gibt Richtlinien, nach denen man Persönlichkeiten psychiatrisch beurteilt, und demnach psychische Störungen diagnostiziert. Es gibt ebenfalls genügend Studien, die darauf hinweisen dass ein hoher Anteil an Gewaltverbrechern unter solchen Störungen leiden. Man weiß zudem dass diese Persönlichkeitsstörungen aller Wahrscheinlichkeit nach in der Kindheit entstehen. Allerdings sind Behandlungsplätze in Psychiatrischen Einrichtungen sehr gefragt und Fachärzte haben lange Wartezeiten, und letztlich geht es vorrangig auch darum die Patienten wieder gesellschaftlich funktionsfähig zu machen. Bei Menschen, wo man davon ausgeht, dass sowieso Hopfen und Malz verloren ist was die gesellschaftliche Funktion angeht, ist es auch nicht wirklich sinnvoll eine großartige Therapie zu bemühen. Die fristen ihr elendes Leben dann halt in ihrem beschissenen Ghetto voller Gewalt bzw. im Gefängnis wo sie dann von den Wärtern gefoltert und gedemütigt werden so wie sie es aus ihrer Kindheit gewohnt sind. Verletzen und verletzt werden könnte man über so ein Leben eines intellektuell minderbemittelten Psychopathen schreiben.

Aber das ist für mich jetzt nichts, was man in irgendeiner Weise wichtig nehmen sollte. Das Problem liegt da in der Kindheit und schon bei der Unfähigkeit der Eltern mit ihren Störungen umzugehen. Alles easy, alles über weite Strecken hervorragend erforscht, aber kein Psychiater/Psychologe wird den Leuten hinterher rennen wenn sie nicht selbst erkennen dass sie einen an der Waffel haben. Von daher: who cares?


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:56
@O.G.
HEUTIGES Wissen. Man achte auf die Feinheiten.
Wir sind bei ner Prügelei mal mitsamt Fensterscheibe ausm Bus geflogen. Hätte auch anders enden können. Isset aber nicht.

@Niederbayern88
Mobbing und der psychischen Umgang damit


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:59
@BungaBunga
Ich sags mal so. Würde ich heute jemanden von der Schulzeit treffen und der würde gleich wieder mit Mobbing oder bösen Scherzen anfangen, würde ich ihm freiweg meine Faust in die Fresse schlagen. DAS ist mein Umgang damit.

So ich hab zu tun und melde mich hier wieder ab vom Thread


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:59
@BungaBunga

Das ist aber ein unterschied zweischen sich im Bus Kloppen.
Oder

Ein mit den anlaufkondensator ausnocken ! Ich wollte ihn aus ausnocken ! Ich wusse auch das er zu boden geht duch den Strom schlag ! Nur ich WUSSTE NICHT das er dabei DRAUF gehn HÄTTE können!

Das ist der unterschied !


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 18:01
@O.G.
In dem Moment der Klopperei hätte ich meinen Gegner auch gern erschlagen.
Von daher.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 18:03
Niederbayern88 schrieb:Ich sags mal so. Würde ich heute jemanden von der Schulzeit treffen und der würde gleich wieder mit Mobbing oder bösen Scherzen anfangen, würde ich ihm freiweg meine Faust in die Fresse schlagen. DAS ist mein Umgang damit.
Eben und genau das ist die menschliche Reaktion. Die wurden halt von ihren Eltern vemöbelt und haben da gelernt, dass man toll ist wenn man andere quält, weil die Eltern haben sie gequält und dann hatten sie das Gefühl, dass die Eltern dabei stark sind. Also beschlossen sie das selbe bei anderen zu tun um auch mal das Gefühl zu haben toll und stark zu sein. Jetzt ist der gleiche Zustand bei dir angekommen. Geht immer so weiter.

Ich sehe nur, wie sich die Menschen plagen.
Der kleine Gott der Welt bleibt stets von gleichem Schlag,
Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag.
Ein wenig besser würd er leben,
Hättst du ihm nicht den Schein des Himmelslichts gegeben;
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein.


Mephistopheles


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 18:03
@Niederbayern88
Also ich bin früher auch viel gemobbt worden. Muss aber feststellen, dass die Mobber so ziemlich die einzigen sind, die nix auf die Reihe bekommen haben.
So ist das Leben dann doch gerecht. :)


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 18:09
Ja 15w auf jeden Fall mir wär es dann egal ob ich in Gefahr gebracht würden wäre ich hätte wenigstens etwas getan!
Ich frage mich auch was heutzutage mit den Menschen los ist.
Da ich schonmal eine ähnliche Situation erlebt hab und mir jemand geholfen hat kann ich den Hass auf Menschen die einfach weggehen so nachvollziehen, nach Meiner Meinung sofort ne Ansage an diese Menschen!


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 18:11
Ich bekomme bei dem Video so Aggressionen, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich sagen soll. Ganz objektiv und neutral gesehen würde ich sagen, eine Gefängnisstrafe und parallel dazu eine Therapie wäre das beste.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 18:16
Niederbayern88 schrieb: Ich sags mal so. Würde ich heute jemanden von der Schulzeit treffen und der würde gleich wieder mit Mobbing oder bösen Scherzen anfangen, würde ich ihm freiweg meine Faust in die Fresse schlagen. DAS ist mein Umgang damit.
Wenn ich das Wort Niedersachsen lese oder höre.
wird mir da auch ein wenig anders.
Meine Jugendliche Erfahrung im Niedersachsen, steigt mir die wut hoch!

Aus der Zeit, rate ich dringend davon ab, dass die mir zu nahe kommen!

Aber zu mindesten haben die eine Schandsäule, worauf sie stolz sein könnten:
RONNY RIEKEN !!

Darauf dürften die mächtig stolz sein! :)


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 18:31
Aber das richtig üble an der Sache sind doch diese Asozialen, die das ganze einfach mal gefilmt haben, anstatt mit ihren Smartphones die Polizei zu rufen, denn das wäre ja das Mindeste.
Gegen die läufr ja wohl eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung und daß ist auch gut so.
Aber ich nehme mal an, das selbst in solchen Fällen, wenn man gegenüber solchen technophilen Sozialautisten seine Bedenken äußert, auch einfach eben als "technikfeindlich" abgestempelt wird, so wie hier:

Diskussion: Das Smartphone - Die nächste Stufe der Evolution?

Btw: Ich hätte dem Pack eins in die Frsse gegeben, wenn ich sowas mitgekriegt hätte und die da weiter lustig rumgeschlagen hätten. Egal, ob Junge oder Mädchen.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 18:51
@O.G.
Also ich würde die Polizei rufen und wenn ich an einem Ort wäre in dem ich mich überhaupt nicht auskenne würde ich den nächst besten anreden und mir sagen lassen wo die Hilfe hin kommen soll...
Und wenn jemand nicht den Mut besitzt die Polizei an zu rufen, dann kann man doch wenigstens irgendwo klingeln und wenn es mitten in der Nacht ist und um Hilfe zu bitten weil da jemand in Not ist. Aber rum stehen und zusehen, das könnte ich nicht. Da könnte ich nicht mehr mit mir leben. Man muss ja nicht gleich den Helden spielen, aber irgendwas muss man machen und nicht einfach die Augen verschließen


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 18:58
Habs gestern auch gesehen und fand es sehr zum Mäuse melken.

Ich habe von einem User einen Link zu einer Seite bekommen, wo noch viel schlimmere dieser Videos zu sehen sind.
Ist schon schlimm, warum Menschen so etwas tun.

Ich hätte auch große Lust, diesen Rotzlöffeln ein paar Schellen zu geben.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 19:17
Die Stadt des geschehens ist Wilhelmshaven, kenne die Stadt selbst aus der Jugend.
Stichwort: Jade Weser Port, milliarden Grab, ein Hafen der nicht angefahren wird, hohe Kriminalitätsrate sowie rivalisierende Rockerbanden und Marode Straßenzüge.
Alternde Bevölkerung und hohe Arbeitslosigkeit, Perspektivlosigkeit zum Quadrat.
Einzigster Lichblick da war die Marine, jedoch wird die Stadt von Korruptionsskandalen heimgesucht und hohem Drogenkonsum.
Das was da geschehen ist, ist nur das festgehaltene Elend auf Bildern. Traurige Realität jedoch mannigfach anzutreffen in solchen Städten und solch Strukturierten Stadtteilen.
Da wo die Jugend nichts mehr Gewinnen kann fängt sie an Subjekfeindlich zu werden.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 19:51
Der Schläger hat jetzt eine eigene Hetz Fanpage bekommen.
https://www.facebook.com/pages/RIP-Dominic-Bendig-Romina-Tahenti/624497914298297

Außerdem hatte ich mir mal seine Facebook seite angesehen, ein ziemlicher Assi der einfach nur in billigen Spielunken abhing.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 19:54
@kickboxer187

Wow Fuck Alter,
so hab ich das Video noch nicht gesehn das ist ja krass vor allem was die sagen...


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 19:57
Ja, ist echt mies..


melden
Anzeige

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 19:58
@kickboxer187

Kann es sein das die mit den Kinderwagen dazu gehört ?
Oder ist die wie ich vermutet hab nur am falschn Ort zu falschen Zeit ?


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dieses "Gefühl"46 Beiträge
Anzeigen ausblenden