Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

14-Jährige misshandelt und gefilmt

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Niedersachsen, Oldenburg, Prügel, Misshandelt, Ronny Rieken
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:04
Ich muss euch ganz ehrlich sagen dass mein Menschenbild erschüttert wäre wenn ich jetzt 2 Jahre nichts mehr von solchen Untaten mitkriegen würde. :D

Natürlich unangenehm für das Opfer aber mich wundert daran eigentlich nichts mehr. Verärgert reagiere ich darauf eigentlich auch schon lange nicht mehr, sondern eher.... man könnte sagen genervt dass der Mensch halt doch vom gleichen Schlag bleibt wie eh und je. Und übrigens für mich als Deutscher mal ne Gelegenheit mich für meine Landsleute zu schämen. Hoffentlich hat Herr Sarrazin das nicht gesehen sonst kommt der noch auf die Idee dass Deutsche auch gestört sein können. :o:


melden
Anzeige

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:05
@aseria23

Oh doch, oftmals ist es ja auch ein Spiegelbild der eigenen Kindheit. Klar wäre das nicht jedem egal, aber vielen bestimmt schon.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:06
@Bone02943

Ein Monat Bunker 1 Stunde am Tag Hofgang.
Nur Wasser und Essen ohne geschmack.


oder so wie früher Arbeitslager 4 Man an einer kette mit eine fetten Kugel und im Steinbruch !
Das Spaart Treibstoff für die Maschienen !


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:08
@O.G.
na sicher... -.-


melden
keyshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:08
@O.G.

na solange sie nur hart arbeiten und vernünftig verpflegt werden.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:08
@Bone02943
das es aus der Kindheit kommt, das kann ich mir auch vorstellen.
Ich denke sogar, das einer da der "Hauptaffe" ist und der Rest nur mitmacht, weil sie nicht als Weicheier dastehen wollen vor ihrem Boss ^^

Ich weiß nicht was schlimmer ist.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:10
@Dr.Thrax

Mal das 1000% gegenteil:
->Achtjähriger beschützt Schwester, wird erschlagen<-

http://www.focus.de/panorama/welt/taeter-wollte-12-jaehrige-vergewaltigen-er-beschuetzte-nur-seine-schwester-achtjaehrig...

Das verdient einen eigenen beitrag !


melden
Regenerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:13
Ich bin nicht wirklich überrascht darüber. Früher wurde vom Opfer abgelassen, wenn es am Boden lag, heute tritt man noch nach und filmt dabei. Es ist ein Armutszeugnis. Besonders wenn andere noch daneben stehen und dumm gaffen.

Mich regt das jedesmal wieder auf!

Die Frau mit dem Kinderwagen kann man da nicht wirklich Vorwürfe machen, da sie vermutlich nicht ihr Kind in Gefahr bringen wollte. Man sieht wie einer der Täter in ihre Richtung geschaut hat, als er vor ihr stand.

Gruppenzwang spielt da wohl auch eine Rolle. Wer nicht mitmacht, könnte das nächste Opfer sein. Und gerade das ist so erbärmlich. Man macht aus egoistischen Gründen mit, nur um sich zu retten.

Ich könnte mich da immer mehr drüber aufregen!


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:15
@O.G.
Ja wenn du die Freude hast so eine Tat auch noch in den USA zu begehen, ist dein Leben eigentlich vorbei. Entweder du bekommst 1000 Jahre Haftstrafe in Guantanamo oder darfst dich direkt auf den Elektrostuhl setzen. :D

Wenn jemand in den USA eine Person umbringt und das kommt raus, hat der Mörder eigentlich direkt 2 Leben beendet. Das seines Opfers, und sein eigenes.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:16
@fiinja

Also ich denk nicht das der Typ angefagen hat ihr ins gesicht zu Treten.

Denn wenn man die Kämpfe sieht ist die W VS W teilweisse krasser als M VS M !

Z.B.
Diese Video:
http://www.welt.de/videos/article123724549/Maedchen-verpruegeln-Teenager-auf-Spielplatz.html


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:17
Sicher würde ich mich bei so kleinen Gören einmischen. Ist ja wohl noch schöner....
Früher hat man sich auch mal eins in die Fre*** gegeben, aber da war Ruhe wenn das Opfer lag. Die Zustände werden wirklich immer schlimmer.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:18
@O.G.
O.G. schrieb:Also ich denk nicht das der Typ angefagen hat ihr ins gesicht zu Treten.
was? Ich hab doch gar nichts gesagt, oder auf was willst du hinaus?


melden
Resonanz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:20
Der Mensch, der das in aller Seelenruhe gefilmt hat, sollte wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt werden (§ 323c).


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:20
@BungaBunga
Ich finde es ehrlich gesagt auch übel dass die das so mit sich machen lassen. Ist doch klar dass man da nicht aufhört wenn man ein Arschloch ist und das Opfer sich nicht zur Wehr setzt. Die denken dann nicht so weit dass sie am Ende eben nicht als die großen Gewinner da stehen sondern dass es neben den in ihren Neandertalerdenken Machthierarchien auch noch eine Justiz gibt, die ihnen dann langfristig ihr Leben etwas schwerer machen wird als sie selbst das des Opfers.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:20
BungaBunga schrieb:Sicher würde ich mich bei so kleinen Gören einmischen.
Bist du weiblich?


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:21
Ich lese hier nur die ganze Zeit, welche Strafe die Täter bekommen sollten, und heftige Strafe wie die Hand abhacken usw. Wenn man solche Gedanken hat, ist man nicht besser als die Täter.

Sie sollten sicher bestraft werden, aber nach den Gutdünken des Richters.
Zuerst sollte mal untersuchen werden, warum die Jugendlichen so ein Gewaltpotenzial haben?
Man kann ja schon sagen, das sind die Computerspiele, TV und Co.
Ist nicht nur das, es muss etwas tieferes in denen stecken, was zum Gewaltausbruch führt.

Die Gesellschaft sollte dort schauen, wo Probleme sind bei den Jugendlichen und dort eingreifen, bevor es Knallt, und nicht erst wenn es passiert ist.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:22
@fiinja

Ich sag es ja nur das in so einer Situation die Weiblichen Personen krasser sind ?

@BungaBunga

Ich würde mich auch einmischen baer nur den typen eine Klatschen denn sonst könnte es ja sein das die Tussen sagen Sexuelle belästigung.
Als Type muss man da sehr vorsichtig sein !


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:23
@fiinja
Ja, warum?

@Dr.Thrax
Wenn die Strafe kommt, dann wird nachgedacht, vorher nicht. Wie immer -,-


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:23
O.G. schrieb:Ich sag es ja nur das in so einer Situation die Weiblichen Personen krasser sind ?
Das ist Blödsinn. Sorry.


melden
Anzeige

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:24
@O.G.
Das ist völlig an mir vorbei gegangen, da waren Frauen dabei? Die geschlägert haben?
Ich muß dazu sagen, das ich mir die Videos nicht anschaue, ich find das zu heftig :(

@BungaBunga
Ich frag nur, weil ich auch weiblich bin, aber Angst hätte, einzugreifen. Also direkt ins Geschehen.


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radfahrverbot und MPU140 Beiträge
Anzeigen ausblenden