weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

14-Jährige misshandelt und gefilmt

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Niedersachsen, Oldenburg, Prügel, Misshandelt, Ronny Rieken

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:24
@aseria23
Finde ich jetzt nicht unbedingt. Weibchen können noch viiel schlimmer sein. Das musste ich auch schon erfahren. Heidewitzka *Kopf schüttelt*


melden
Anzeige

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:25
kann man nicht mal einen sammelthread machen? wird langsam langweilig das man bei jedem vorfall etwa das gleiche geschreibsel lesen muss.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:25
@Dr.AllmyLogo

Da hast du schon recht.

z.b.

Ein grund Neid denn ihr Handy wurde geklaut ( Vom Opfer )
Das Opfer hat sich gewehrt

Grund zwei Rachen weil sich das Opfer gewehrt hat.

@fiinja

Äm ja ein Type und drei Aggro Tussen


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:25
@fiinja
Das ist verständlich. Kommt ja auch drauf an ob man eine Chance hätte da einen der Schläger hinzulegen. Also hab ich keine Probleme mit.
Ansonsten eben Krach machen, Leute aufmerksam machen und mit mehreren da aufräumen.
Aber nicht gucken und nix machen.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:26
@BungaBunga

Ich habe eher selten erlebt das mädchen sich gegenseitig abstechen oder ins koma prügeln. Bei jungs kam das schon häufiger vor.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:27
@O.G.
ach so, oh man. Und weiß man eigentlich schon, wer die sind? Waren Drogen im Spiel?

@BungaBunga
da muß ich dir Recht geben, Frauen können gegen Frauen extremst brutal werden.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:27
@aseria23

Das kommt da her das die "mädchen" ihre Macker haben die das für sie "machen".


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:28
@aseria23
Da müsste man jetzt mal die Statistik befragen um genau im Bilde zu sein.
Dennoch tun ich Männlein und Weiblein nix. Wobei Weiblein etwas anhaltender sind im Streit und mit ziemlich unfairen Waffen kämpfen.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:28
@fiinja
Bis jetzt hab ich nur gehört das die vom der 14 Jährgen das Handy hatten.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:29
@BungaBunga
Naja gibt halt schlaue Psychopathen, die sowas machen und dabei darüber nachdenken wie sie die Konsequenzen vermeiden können. Und es gibt dumme Psychopathen, die sowas machen ohne die Konsequenzen zu bedenken. Aber dann gibt es auch noch eine dritte Spezies: Die besonders dummen Psychopathen, die sich auch noch selbst dabei filmen und damit ihr eigenes Schicksal besiegeln. :D


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:30
@Dr.Thrax
Dumm? Weiß nicht. Gibt's ne Bezeichnung dafür, dass die Schläger keine Hemmschwelle haben.
Boah stellt Euch mal vor ihr müsstet einem ins Gesicht treten.
Ich könnte das nicht mal denken.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:31
@BungaBunga

Oh ja das kann sich selber bestätigen.

Hab nur mal ein Dummen Witz über eine gemacht, der war nicht mal beleidigent.
Und was hatte ich davon. Zwei Kicke in die Glocken die Tusse hat Cowboystiefel an.
Mir ist es richtig schlecht geworden so hat das geschmerzt !


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:32
@O.G.
Warst du da alleine unterwegs? Was ist danach passiert?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:32
@fiinja
soweit ich gehört habe waren drei der vier täter weiblich.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:33
@fiinja

Äm nein mein Kumpls haben mich dan verarscht warum ich mich nicht gewerht hab !


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:33
@O.G.
Was schließen wir daraus? Keine doofen Witze, keine Tritte.
Womit auch immer Du die getroffen hast.
Obwohl treten würde ich nicht. Etwas drohen und fertig


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:34
@BungaBunga

Ja danke das weiss ich jetzt auch ... ;)


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:34
@interrobang
danke, hab s schon gehört :)

@O.G.
Und warum hast du die Polizei nicht gerufen? Ich meine, so ein Tritt ist grad für Männer nicht ohne, oder? Das du nicht zurück geschlagen hast, das zeugt eigentlich von Größe.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:36
O.G. schrieb:Ein grund Neid denn ihr Handy wurde geklaut ( Vom Opfer )
Ich glaube das war nicht einmal der Neid, es war eher sie wollten ihre Aufmerksamkeit und gleichzeitig noch den Frust abbauen.
Auch wenn sie sich nicht gewehrt hätte, hätten die Täter sie auch so angegriffen.


melden
Anzeige
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:37
@BungaBunga
Eine Hemmschwelle haben Psychopathen oft sowieso nicht. Aber es gibt halt solche die wenigstens intelligent genug sind die Konsequenzen einzubeziehen und eben solche die sich da noch selbst ins Beim schießen weil sie so bescheuert sind es zu filmen.

Um ehrlich zu sein sehe ich es gar nicht so sehr so dass von dummen Psychopathen viel Gefahr ausgeht. Viel gefährlicher als diese Würstchen sind meiner Meinung nach die großen Psychopathen, die solche Taten begehen, aber genau wissen wie sie dafür sorgen dass es niemals aufgedeckt wird. Man denke an Magnus Gäfgen, den Entführer und Mörder Jakob von Metzlers oder aber Joahnn Unterweger, der mehrfacher Mörder war und in der Öffentlichkeit als Buchautor erschien und so die Menschen manipulierte zu glauben, er könne niemals ein Mörder sein. Sowas sind wirklich gefährliche Fälle, weniger solche die sich da selbst im Grunde verraten weil sie mit "coolen" Videos vor Freunden glänzen wollen - meistens mit Videos, die die Staatsanwaltschaft dann nur insofern "cool" findet, weil sie ihr eine Menge Arbeit abnehmen. :D


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden