Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

14-Jährige misshandelt und gefilmt

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Niedersachsen, Oldenburg, Prügel, Ronny Rieken, Misshandelt

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:37
@Dr.AllmyLogo
Man vermöbelt einen Menschen weil man dessen Aufmerksamkeit will?
Irgendwie unlogisch


melden
Anzeige

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:39
@Dr.Thrax
Stimmt, dann doch lieber die "Idioten" die man gleich zu fassen bekommt.
Generell ist aber so eine Tat verabscheuenswürdig. Egal was für ein Psychopath da beim Werke war.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:39
@fiinja

Frauen schlägt man nicht, auch wenn ich es gewollt hätte , hätte ich es nicht gekonnt war 45 Min ausser gefächt !

Musste meine Glöcken mit eine Sixpack Bier Kühlen.

Das Problem war ich kannte die nur die war besoffen und die Alte von meine Kumpl der auch besoffen war.

Und wir waren zu der Zeit 14-16 Jahre ( Alle mit Alk ) das war 2000/2001.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:40
@O.G.
Solange alle überlebt haben und niemand ernsthaft zu Schaden kam. Ist doch mit dem Fall hier nicht zu vergleichen


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:42
@BungaBunga
Eben. Die sind einem auch als Steuerzahler, als der man ja die Beamten der deutschen Justiz bezahlt, weitaus lieber, da die Kosten eines Ermittlungserfahrens bei gefährlicher Körperverletzung gar nicht gering sind. Und das ist ja über weite Strecken unnötig wenn die Täter so bereitwillig Beweismaterial gegen sich selbst liefern. :)

Also von meiner Seite aus: Herzlichen Dank für die Courage der Täter, sich selbst so bereitwillig für ihre (möglicherweise unverschuldete, da durch psychiatrisch behandlungswürdige Störungen verursachten) Gewalttaten der strafrechtlichen Konsequenzen zu stellen. Wenn das jeder Gewalttäter so machen würde, brauchen wir vielleicht irgendwann gar keine Staatsanwälte mehr. Dann können die die Prozesse gegen sich auch gleich selbst führen. :troll:


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:44
@BungaBunga

Das ist schon richtig es war nur so das die Mädchen sehr unfair vorgehen.
Die Hätte mir auch in Gesicht schlagen können oder mit Pfepper Spr einbsetzten können.

Aber nee voll auf die 12.

Das mein ich !


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:44
@O.G.
Warum die Eltern?
Weißt du schon, dass sich Jugendliche in dem Alter nix sagen lassen von Eltern oder sonst wem???


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:45
@Niederbayern88
Wenn du in dem Alter so drauf bist, ist davor schon so ziemlich alles falsch gelaufen. :D

Dann gehts ab zum Onkel Doktor. :)


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:45
@O.G.
Du hast es ja überlebt und nu heul nicht rum :D


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:46
@Dr.Thrax
Nö. ich war nie so. Aber wenn man sich ansieht wie manche in der Nachbarschaft drauf sind.
Aber danke dass du es gleich auf MICH beziehst.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:47
@BungaBunga

Ja aber nur weil ich des Alk von ihren Freund gesoffen hab.
Und das Eis aus seine Drink mir in die shorts gekippt hab !!


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:47
@Niederbayern88
Ich glaube dann hatten die Kinder entweder eine scheiß Erziehung oder eine beschi**ene Kindheit.
Und es ist doch Erziehungssache ob sich so junge Gören was sagen lassen oder nicht.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:48
@Niederbayern88

Äm Sorry aber der Nick ist ein bischen unbedacht gewählt ( Zahlen ) ;)
Nur zu info


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:48
@Niederbayern88
Ne, das war nicht auf dich bezogen. Ich hätte es auch anders ausdrücken können.

Wenn man in dem Alter so drauf ist, ist vorher genug schief gelaufen. Man sollte auch als Jugendlicher gewisse soziale Regeln gelernt haben, ansonsten bekommt man sowieso Probleme. So entstehen Psychopathen, die dann zum Onkel Doktor kommen dürfen. :)


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:49
@BungaBunga
Tja wer weiß. Ich kann nur sagen wie es ist eine Kindheit gehabt zu haben wo man immer gemobbt wurde. Da ist man sowieso nur "Passiv" eingestellt und nicht so draufgängerisch wie andere.

@O.G.
Warum? Denkst du gleich an HH? Das ist mein Geburtsjahr!!!!!

@Dr.Thrax
Naja bei dem was heute in der Schule los ist? Ähm.. naja. Es ist nicht mehr so wie früher. Mehr sag ich nicht^^
Sorry falls ich so zurückgeschnautzt hab.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:50
@Niederbayern88

Ich galub ich hab hir mal gelesen das das nicht erwünscht ist sowas im Nick mit 88 oder so !
Es konnt aber auch ein anders froum gewesen sein !


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:51
@Niederbayern88
Jeder Mensch reagiert anders. Andere fahren aus dem Grund aus der Haut und machen nur Ärger.
Und andere sind so wie Du etwas zurückhaltender.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:52
@O.G.
Ich hatte noch NIE Probleme mit einen mod hier. Nur manche die denken es wären 2 Buchstaben schreiben mich deshalb an.

@BungaBunga
Okay. Zurückhaltend oder ein Puverfass


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:52
@BungaBunga

Ich bin nur einmal richtig ausgeflippt in der 5 Klasse.
Ich hab den schul schläger mit eine Anlaufkondensator von eine Waschmaschien ausgenockt !


melden
Anzeige

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 17:53
@O.G.
Ok, ist irgendwie auch verständlich. Wenn auch weit vom eigentlichen Thema entfernt.

@Niederbayern88
Wie geht es Dir jetzt mit der Thematik?


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden