Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Preppers Thread

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Preppers Thread

Der Preppers Thread

11.09.2020 um 21:22
Fedaykin
schrieb:
Nicht am warntag, auch wenn es ähnlich klingt
Dazu kann ich leider nichts qualifiziertes sagen weil es hier still war.

Früher hörten wir das regelmäßig - Ich würde es wahrscheinlich erkennen weil so oft gehört



melden

Der Preppers Thread

12.09.2020 um 17:52
Yooo
schrieb:
Niemand hat vor eine Mauer zu bauen.
Doch, und er bemüht sich gerade um eine zweite Amtszeit (ob er es da wohl schafft/schaffen würde) 😁



melden

Der Preppers Thread

15.09.2020 um 16:58
Höre ich gerade:
Peter Heller "Der Fluss"
spannendes Kanu-Abenteuer

Hörbuch:
Peter Heller - Der Fluss Hörbuch



melden

Der Preppers Thread

16.09.2020 um 15:33
Nachtrag zum Warntag:
Der Chef des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe, Christoph Unger, wird entlassen.

https://www.n-tv.de/politik/Behoerden-Chef-Unger-muss-wohl-gehen-article22040650.html



melden