Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf legt ihr am meisten wert

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Werte, Wert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf legt ihr am meisten wert

15.08.2014 um 06:01
@Konstrukt
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:ich bin eben ein stubenhocker und laute menschen stressen mich
Ist klar, alter Mann. :D

Ich mag laute Menschen auch nicht. Ein Arbeitskollege pfeift und singt laut und falsch, und das stresst wirklich, aber ich bin ein Senior du Junior. Ich dachte immer, der Jugend kann es nicht laut genug sein.

Anzeige
melden

Worauf legt ihr am meisten wert

15.08.2014 um 07:45
@Diprius
Zitat von DipriusDiprius schrieb:Dann häng ich irgendwie noch in der Jungendlichen Wertevorstellung.
Wie schaffts man es die Wertvorstellung von Jungendliche zu Erwachsen zu meistern?

Klar erkennen auf was ich Wert lege und die ablegen und neue Werte setzen und auch gegenüber anderen vertreten?
Ich würde sagen, dass ist eine Prozess den du nicht wirklich beeinflussen kannst.
Bei mir haben sich die Werte nach der Geburt unserer Tochter entscheidend verändert.
Bei Freunden von mir war es z. B. eine Krankheit oder eine neue Arbeitsstelle.
Wenn du dann andere Werte für dich definiert hast, wirst du sicher auch gegenüber andere vertreten, denn dann bist du ja überzeugt davon....


melden

Worauf legt ihr am meisten wert

15.08.2014 um 10:21
@allmotlEY

ich hasse zb auch ausflüge mit dem bus die lautstärke ist echt der horror.

liegt vllt daran das ich nicht mit games und tv aufgewachsen bin.
wo man sich rund um die uhr vor der flimmerkiste zudröhnt xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Leben in dieser Gesellschaft
Menschen, 132 Beiträge, am 31.03.2022 von Doors
Johnlennon94 am 24.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 31.03.2022 »
von Doors
Menschen: Wieviel ist ein Leben wert?
Menschen, 49 Beiträge, am 06.11.2013 von Cherymoya
kkroyal am 02.04.2013, Seite: 1 2 3
49
am 06.11.2013 »
Menschen: Denkt ihr, alles hat seinen Preis?
Menschen, 71 Beiträge, am 07.03.2005 von darius
quentin_=3 am 04.03.2005, Seite: 1 2 3 4
71
am 07.03.2005 »
von darius
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »