Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervös werden bei bestimmten Personen

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sorge, Nervosität, Furcht Vor Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nervös werden bei bestimmten Personen

07.09.2014 um 13:26
Ich hatte mal eine Freundin die ich seit meiner Kindheit kannte, als wir ca. 14 Jahre alt waren hab ich ihr einen Jungen vorgestellt und ihr gesagt das ich in ihn verknallt bin, einpaar Tage später hat er mich angesprochen und gesagt das meine Freundin ihn ständig anmacht und Bilder von sich schickt.
Mittlerweile sind wir 21 und die Sache müsste ich vergessen haben aber ich bin immer sehr angespannt und nervös wenn ich sie sehe.

Anzeige
melden

Nervös werden bei bestimmten Personen

07.09.2014 um 13:30
Ups, sorry ich hab das Thema nicht zu ende gelesen :)

Ohne Grund bin ich nur selten nervös. Früher hatte ich ein riesen Problem damit fremde Menschen anzusprechen aber irgendwann musste ich mich daran gewöhnen. Mittlerweile mag ich sogar mit irgendwelchen Leuten im Park zu quatschen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie viel elterliche Sorge ist angebracht?
Menschen, 160 Beiträge, am 05.07.2018 von Doors
Tussinelda am 30.06.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 05.07.2018 »
von Doors
Menschen: Wenn Liebe und Leidenschaft zwei Paar Schuhe sind
Menschen, 53 Beiträge, am 15.03.2015 von hallo-ho
RoseHunter am 03.03.2015, Seite: 1 2 3
53
am 15.03.2015 »
Menschen: Innerliche Unruhe und Nervosität und komisches Gefühl im ganzen Körper
Menschen, 25 Beiträge, am 19.07.2015 von Heijopei
speedforce am 12.07.2015, Seite: 1 2
25
am 19.07.2015 »
Menschen: Mein Kummer
Menschen, 227 Beiträge, am 15.02.2013 von Latebrae
Latebrae am 22.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 15.02.2013 »
Menschen: Plötzliche Nervosität
Menschen, 15 Beiträge, am 24.06.2012 von p1r473w0rld
Ultraxion am 23.06.2012
15
am 24.06.2012 »