Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Folter unter Freunden

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Video, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Folter unter Freunden

24.08.2015 um 10:31
@CthulhusPrison
Jo, das ist ja das Problem. Die besitzen zu wenig Empathie oder Nachsicht um das zu verstehen und machen dann so einen Scheiß und nennen es dann "Folter".

Anzeige
melden

Folter unter Freunden

24.08.2015 um 11:13
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Das ist keine Folter! Wenn irgend jemand von diesen Leuten in dem Video schon mal echte Folter gesehen oder erlebt hat, würde keiner lachen!
Stimmt... ist nicht zu vergleichen, allerdings hat ja auch der TE den Thread so betitelt... in guter Tradition wie das auch die Zeitung macht, die allen ernstes behauptet, sie würde bilden.

Auf jeden Fall sind die Leute, die sich da in dem einen Video anzünden, völlig bescheuert... vor allem, als ich gesehen habe, dass manche es gar nicht schnell genug geschafft haben, ins Wasser zu kommen.

Derjenige, der am Anfang des Videos sofort in den Pool gesprungen ist, nachdem er sich angezündet hatte, hat wohl keine Verbrennungen erlitten... sicher bin ich mir da aber auch nicht.

Ich bin mal, vor kurzem erst, aus Versehen mit der linken Hand an die Seite eines Grills gekommen... in Sekundenbruchteilen hatte ich mir die Hand verbrannt gehabt. Ich hatte die Hand sofort wieder weggezogen und dennoch kann man jetzt noch die Stelle gut sehen, es heilt aber alles wieder zu.

Ich hätte in diesem Zusammenhang gerne gewußt, ob diese Verrückten in dem Video nicht doch auch Verbrennungen sich zugezogen haben.

Das ist im wahrsten Sinne ein Spiel mit dem Feuer.

Ebenso kann ich diese Aktion mit den Teasern nicht nachvollziehen... hier geht es um Schmerz und heftige Stromstöße... damit ist doch nicht zu spaßen, meine Güte.

Es ist irre... mit Entsetzen wird da rumexperimentiert... das hat mit Kunst nix zu tun, sondern ist einfach nur bescheuert, wie ich finde.


melden

Folter unter Freunden

24.08.2015 um 11:18
Wenn`s den Leuten Spaß macht...

Ist ja nicht verboten, sich gegenseitig Schmerzen zuzufügen, solange beide es wollen.
Beim Boxen oder K1 oder so wird sogar viel Geld bezahlt, um zuzusehen, wie sich zwei Kontrahenten gegenseitig auf die Fresse hauen.

Manche stehen sogar sexuell drauf :D


melden

Folter unter Freunden

24.08.2015 um 11:36
Prinzipiell kann ja jeder machen was er will.
Ich persönlich finde das allerdings mehr als fragwürdig was da so betrieben wird.
Hm....Kunst?
Meine das hier irgendwo gelesen zu haben. Was allerdings Kunst ist, liegt alleinig im Auge des Betrachters.


melden

Folter unter Freunden

24.08.2015 um 12:25
Das ist für die Beteiligten so lange lustig, bis der erste stirbt. Dann ist das Geheule groß...


melden

Folter unter Freunden

24.08.2015 um 15:48
das wird immer schlimmer...

irgendwann werden zum spaß wieder ernsthafte gladiatorenkämpfe ausgefochten...
wobei, ...
des tjarden gibts schon wieder (gespielt) bei den ritterspielen


melden

Folter unter Freunden

25.08.2015 um 01:36
Das ist schon mehr pervers finde ich.

Gibt aber auch so Dinge wie die Fire-Challenge, da wundert mich fast garnichts mehr.


melden

Folter unter Freunden

25.08.2015 um 02:23
@Matoskah

das find ich auch pervers...

ich meine was sind das für "Freundschaften"??? O.O
und wie würden dann feinde sein? oder was würden die miteinander anstellen...


melden

Folter unter Freunden

25.08.2015 um 02:33
@Welten
Kompletthäutung zum Beispiel


melden

Folter unter Freunden

25.08.2015 um 02:36
@Warhead
:{
wä igitt
ich meine wer so freunde hat die einem mit nem teaser bearbeiten brauch glaube ich keine feinde mehr.


melden

Folter unter Freunden

25.08.2015 um 03:01
@Welten
Guck dir Jackass an :D


melden

Folter unter Freunden

25.08.2015 um 03:02
@Matoskah

ja nein das fand ich nicht mal witzig ... :/


melden

Folter unter Freunden

25.08.2015 um 03:04
@Welten
Ich würde da sagen, dass die keine Feinde mehr brauchen :D

Aber sowas mit nem Taser habe ich auch da schon mal da gesehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folter unter Freunden

25.08.2015 um 17:27
Es gibt jede Menge SM-Fans, die Videos von Mutti am Haken oder Pappa mit der Gurke im Allerwertesten drehen, um sie dann ins Netz zu stellen oder Freunden zusenden.

Bitteschön, wem's Spass bringt... Ich muss mir das weder ansehen noch selber drehen.

Ekliger finde ich Filme, auf denen z.B. Kinder verunglücken, wie seinerzeit in TV-"Pannenshows". Darüber kann ich nicht lachen.


1x zitiertmelden

Folter unter Freunden

25.08.2015 um 19:54
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ekliger finde ich Filme, auf denen z.B. Kinder verunglücken, wie seinerzeit in TV-"Pannenshows". Darüber kann ich nicht lachen.
Bei Kindern eher weniger, da geht es mir genauso, aber ok, auch bei kleinen Kindern finde ich den ein oder anderen "hoppla" Moment doch ganz lustig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie kann man Kinder auf Youtube schützen?
Menschen, 79 Beiträge, am 30.11.2019 von FerneZukunft
Aljana am 26.11.2019, Seite: 1 2 3 4
79
am 30.11.2019 »
Menschen: Social Media - Die Welt im Smartphone
Menschen, 8 Beiträge, am 13.12.2017 von kickboxer187
kickboxer187 am 08.12.2017
8
am 13.12.2017 »
Menschen: Youtube Stars verdummen die Jugend?
Menschen, 145 Beiträge, am 28.10.2015 von NewAngel
NewAngel am 22.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 28.10.2015 »
Menschen: Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.
Menschen, 98 Beiträge, am 17.11.2014 von Pika
martialis am 28.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 17.11.2014 »
von Pika