Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.04.2015 um 09:22
Zitat von frouleinfroulein schrieb:wo geht der link hin ... bekomme keine Seite und um was geht es da
Bitte schön :Y:
http://m.mdr.de/mdr-info/hoereraktion/wiedervereinigung104.html


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.04.2015 um 09:28
@Bodo
Danke


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.04.2015 um 09:34
@Koman
Deine Erklärung ist extrem Wirr!

Koman schrieb:
Xavier fragt "JEMANDEN" warum liebst du keine möse?
und "ER" Antwortet: Weil jeder Mensch doch aus einer ist...
wem würde xavier wohl fragen?
und vor allem, wer würde das wohl antworten?
Xavier fragt den teufel/satan


Xavier fragt also den Satan, warum dieser keine Möse liebt?
Äh ja, ist klar.

Oder auch nicht.
Ich lese genau und er fragt die Täter, warum sie tun, was sie tun. Er spricht explizit die Täter an, im selben Absatz fragt er den einzelnen Täter, warum er keine Mösen mag.
Und das der Teufel ein Problem mit Mösen haben soll, ist mir zum einen Neu, zum anderen ergäbe das gar keinen Sinn mehr auf den restlichen Text, bei denen es um satanische Kinderschändung geht und nicht um Mädchenschändung.

Sorry, aber der komplette Text ist Schwachsinn hoch drei und kommt zumindest durch diesen Satz homophob herüber.
ES geht um Vergewaltiger


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.04.2015 um 13:13
@froulein
Eher um Kinderschänder. Die im Auftrag Satans die Kinder schänden.
Und die angeblich keine Mösen mögen.

Wenn das nicht ziemlich eindeutig ist, dann weiß ich auch nicht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.04.2015 um 13:27
@rgnf
Eindeudige Kriegsbedingte Menschenschändung
Wo Sind Sie Jetzt Songtext
Ich schneide Euch jetzt mal die Arme und die Beine abund dann fick ich
Euch in'n Arsch, so wie Ihrs mit den Kleinen macht. Ich bin nur
traurig und nicht wütend. Trotzdem würd ich Euch töten. Ihr tötet
Kinder und Föten
auch hier ...
Wo sind unsere Helfer? Unsere starken Männer? Wo sind unsere Führer?
Wo sind sie jetzt?

Wo sind unsere Kämpfer? Unsere Lebensretter? Unsere Fährtenspürer? Wo
sind sie jetzt?

Mehr songtexte: http://www.songtextemania.com/wo_sind_sie_jetzt_songtext_xavier_naidoo.html
Alle Infos über Xavier Naidoo: http://www.musictory.de/musik/



1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.04.2015 um 13:41
@froulein
Kriegsbedingt?
Der erste Teil, den du zitierst, sind Rachefantasien gegen die angeblichen Schänder.
Rache bedarf keines Krieges.

Der zweite Teil zeigt, dass Naidoo halt ein Faible für Führer hat. Unabhängig von Kriegen.
Er will einen Jesus 2.0 und prangert die aktuellen Führer an, die angeblich von Satan eingesetzt sind.
Hat auch nichts mit Krieg zu tun.

Es sei denn, auch du bist der Meinung, dass wir im Krieg gegen Satans Armee sind.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.04.2015 um 14:57
Könn wir mal von der Heulboje weg und wieder zum Thema zurückkommen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.04.2015 um 15:00
Genau, kann mal jemand den Jesus-Jodler ausschalten?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.04.2015 um 15:18
@Koman
Für weitere Infos über das angeblich besetzte Deutschland, weil es hier OT ist:

Die Besatzung Deutschlands


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.04.2015 um 11:12
Zitat von frouleinfroulein schrieb:Ich schneide Euch jetzt mal die Arme und die Beine abund dann fick ich
Euch in'n Arsch, so wie Ihrs mit den Kleinen macht. Ich bin nur
traurig und nicht wütend. Trotzdem würd ich Euch töten. Ihr tötet
Kinder und Föten
Ganz toll!

Föten bezieht sich wohl auf Abtreibung, oder?

Ein feiner Christenmensch; kann ja in die USA gehen, da gibts Gleichgesinnte, die auch schon mal
Ärtzte ermorden, die Abtreibungen vornehmen...


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.04.2015 um 13:12
@m.mayen
mein lieber...
immer das gleiche:)
er singt über Okkultismus - Satanismus

bezogen ist dieser Satz auf einen alten fall eines psychiaters,
wo eine frau gesagt hatte unter Hypnose:
"Anne begab sich in Therapie, weil sie bei der Gewöhnung an ihr neugeborenes Kind emotionale Probleme hatte. Als sie ihren Mann eines Morgens wie ein Kind ansprach, gelangte Annes Therapeut zu der Überzeugung, sie beherberge 'multiple Persönlichkeiten'. Er machte sich daraufhin mit der Patientin auf die Suche nach ihnen. Zudem war der Therapeut wie viele andere auch der Überzeugung, in praktisch jedem Fall von 'multipler Persönlichkeit' habe man es mit einem Opfer sexuellen Missbrauchs zu tun.
Zunächst bestritt Anne derartige Erlebnisse. Doch im Laufe der Therapie, in der wesentlich mit Methoden der Traumanalyse, Hypnose, Deutung gearbeitet wurde, kamen immer schrecklichere Seiten ihrer Person zum Vorschein. Eine dieser Konfigurationen beherbergte offensichtlich all die furchtbaren Erinnerungen an Jahre sexuellen Missbrauchs durch eine Satanssekte. Sie gelangte zu der Vision, dass sie eine Hohepriesterin des Kultes gewesen sei und entsetzliche Taten begangen habe.Unter anderem gab sie an, Kinderopfer vollzogen und ihre eigenen Föten gegessen zu haben. Die Schilderungen wuchsen sich immer gräulicher zu einer gigantischen Verschwörung aus, sodass sich - als der Fall veröffentlicht wurde - das FBI einschaltete. Nichts wurde entdeckt, was die von vornherein unglaubliche Geschichte auch nur ansatzweise erhärtet hätte. Zu guter letzt sagte sich Anne von ihren Erinnerungen und 'multiplen Persönlichkeiten' los und reichte eine Klage gegen den Psychiater ein, der sie behandelt hatte."
https://www.google.at/?gfe_rd=cr&ei=K-UeVfWgHui50wXg_IAY&gws_rd=ssl#q=sekten+opfern+kinder

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/satanisten-toeten-in-deutschland-kinder--sagen-therapeuten--sektenbeauftragte-und-journalisten--doch-kriminalisten-finden-dafuer-keine-beweise-schwarze-geschichten,10810590,10067746.html (Archiv-Version vom 28.07.2015)
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Föten bezieht sich wohl auf Abtreibung, oder?
Ein Fötus (auch Fetus, nach lateinisch fetus, „die Brut, Nachkommenschaft“) ist ein Embryo nach Ausbildung der inneren Organe während der Schwangerschaft. Die Fetalperiode beginnt beim Menschen in der 11. Schwangerschaftswoche und endet mit der Geburt.[1] Bei Säugetieren ist der Beginn der Fetalperiode unterschiedlich. Bei Nagetieren kann sie bereits in der 3. Schwangerschaftswoche beginnen.[2]


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

26.04.2015 um 01:48
Ich finde Homosexualität total normal genau so wie Heterosexuell und Bisexuell oder Asexuell. Es ist normal :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.04.2015 um 08:24
Mir ist aufgefallen, das es keine Berichte gibt über Homosexuelle die andere Männer überfallen und vergewaltigen.
Sind denn nur Heteros so kriminell oder woran liegt es?
Das Männer überwältigt werden ist zwar nicht so einfach, dennoch gibt es ja auch stärkere und schwächere Männer.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.04.2015 um 08:27
Ich als Bisexueller Mann finde es auch mehr als normal. ;)
Alles kann nix muss,Life is too Short :)


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.04.2015 um 08:57
@Linner74
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Mir ist aufgefallen, das es keine Berichte gibt über Homosexuelle die andere Männer überfallen und vergewaltigen.
Sind denn nur Heteros so kriminell oder woran liegt es?
Nunja, in der Regel ist es schwieriger, einen Mann zu überwältigen als eine Frau und außerdem dürfte es schwer und schmerzhaft werden, jemanden anal zu penetrieren, der sich wehrt.
Man bräuchte schon Komplizen, die das Opfer festhalten.

Gibt es aber garantiert auch. Z. B. in Gefängnissen kommt es definitiv vor.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.04.2015 um 10:03
@KAALAEL
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Alles kann nix muss,Life is too Short
also würdest du deinen schwanz auch in eine kuh stecken?

ist nicht normal in meinen augen...

:-(


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.04.2015 um 10:07
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:also würdest du deinen schwanz auch in eine kuh stecken?
So war das nicht gemeint du Ferkel ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.04.2015 um 10:09
@KAALAEL


guuuuut!

ich dachte schon...

musste besser formulieren. sonst kommen pappnasen wie ich
auf dumme gedanken.

:-))


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.04.2015 um 10:47
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Gibt es aber garantiert auch. Z. B. in Gefängnissen kommt es definitiv vor.
Aber ob die wirklich Homosexuell sind?
Machen die das nicht eher, damit sie den Druck von der Leitung abbauen können.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich als Bisexueller Mann finde es auch mehr als normal. ;)
Als Bi homophob zu sein, ist auch nicht grade intelligent.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.04.2015 um 11:16
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb: Nunja, in der Regel ist es schwieriger, einen Mann zu überwältigen als eine Frau und außerdem dürfte es schwer und schmerzhaft werden, jemanden anal zu penetrieren, der sich wehrt.
Man bräuchte schon Komplizen, die das Opfer festhalten
Wobei Frauen in der Not auch große Kräfte entwickeln können.
Außerdem muss man nicht unbedingt penetrieren, auch von sexuellen Belästigungen Schwuler anderen gegenüber gibt es kaum Berichte.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb: Gibt es aber garantiert auch. Z. B. in Gefängnissen kommt es definitiv vor.
Ich denke die handeln nur aus Not, in Freiheit würden sie nie einen Mann anfassen.


melden