Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die eigene Ausstrahlung verbessern trotz Medis

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Ausstrahlung, Medis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die eigene Ausstrahlung verbessern trotz Medis

17.09.2018 um 12:00
Danke für eure hilfreichen Postings. :)

Anzeige
melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die eigene Ausstrahlung verbessern trotz Medis

17.09.2018 um 12:30
Ich denk immer daran dass die Menschen der Gesellschaft mich ausschliessen würden weil ich andersartig bin . Ich hab lange Zeit geglaubt man darf kein Kontakt zu Gesellschaftsmenschen suchen weil die einen eh nur abstossen würden wegen den Medis.
Deswegen hab ich es lange Zeit gescheut, den Kontakt zu suchen.

Ich hatte Angst dass die Menschen mich für meine Art auslachen würden. Ich stellte mir geistig immer vor, wie es wäre Freunde zu haben die einen akzeptieren wie man ist. Ich dachte immer, weil ich psych. Probleme hab machen die Menschen lieber einen Bogen um mich wegen. Daher glaubte ich ich würde diese Umstände nie in den Griff bekommen können.

Icu malte mir aus wie ich eines Tages auch ein eigenes Auto besitze und meiner Lebensaufgabe nachgehe. Durch die Art meines Wirkens gewinne ich viele Freunde. Durch mein gutes Verständnis das ich vermittle kann ich die Ungereimtheiten bzgl. Der Krankheit in den Hintergrund stellen.


2x zitiertmelden

Die eigene Ausstrahlung verbessern trotz Medis

17.09.2018 um 12:46
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Ich denk immer daran dass die Menschen der Gesellschaft mich ausschliessen würden weil ich andersartig bin . Ich hab lange Zeit geglaubt man darf kein Kontakt zu Gesellschaftsmenschen suchen weil die einen eh nur abstossen würden wegen den Medis.
Deswegen hab ich es lange Zeit gescheut, den Kontakt zu suchen.

Ich hatte Angst dass die Menschen mich für meine Art auslachen würden. Ich stellte mir geistig immer vor, wie es wäre Freunde zu haben die einen akzeptieren wie man ist. Ich dachte immer, weil ich psych. Probleme hab machen die Menschen lieber einen Bogen um mich wegen. Daher glaubte ich ich würde diese Umstände nie in den Griff bekommen können.

Icu malte mir aus wie ich eines Tages auch ein eigenes Auto besitze und meiner Lebensaufgabe nachgehe. Durch die Art meines Wirkens gewinne ich viele Freunde. Durch mein gutes Verständnis das ich vermittle kann ich die Ungereimtheiten bzgl. Der Krankheit in den Hintergrund stellen.
Du meinst, du würdest ausgeschlossen werden, weil du psychische Probleme hast und Medikamente nimmt? Ist dir bewusst, dass dies vielen anderen Menschen auch so geht? Dass immer mehr Menschen Medikamente wegen ihrer psychischer Probleme nehmen? Das ist kein Grund für einen Ausschluss aus der Gesellschaft.

Suchst du denn jetzt Kontakt zu Anderen?


melden

Die eigene Ausstrahlung verbessern trotz Medis

17.09.2018 um 12:49
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Ich hab lange Zeit geglaubt man darf kein Kontakt zu Gesellschaftsmenschen suchen weil die einen eh nur abstossen würden wegen den Medis.
Wen geht es denn etwas an, dass Du Medikamente nimmst? Das merkt im Zweifelsfall doch sowieso niemand!


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die eigene Ausstrahlung verbessern trotz Medis

17.09.2018 um 16:54
@Luminita
Ja das hast du richtig verstanden. Ich würde ja den Kontakt zu anderen Menschen suchen. Hab aber Gedanken, dass ich keinen grünen Fuß nach draussen bekomme. Ich lebe in meiner eigenen Traumwelt, die mit der Realität nicht viel gemein hat. Deswegen scheute ich mich lange Zeit mit anderen zu schreiben weil ich die Gefühle der Menschen oft nicht verstehe.
Ich denke ich bin entwicklungsmässig durch meine Krankheit zurück geblieben.

Mir fehlt der Anschluss an eine vertrauensvolle Umgebung wo ich mich seelisch entfalten darf.

Gruss
Archibald


melden

Die eigene Ausstrahlung verbessern trotz Medis

17.09.2018 um 17:25
@Archibald
Du beschäftigst dich ziemlich viel mit Normalität und hast ja schon mehrere Threads zu dem Thema erstellt, dass dich auch hier wieder umtreibt. Du schriebst in einem davon, du lebst in einer Einrichtung, ist das noch immer so? Arbeitest du?

Ich glaube, es würde dir guttun, Gleichgesinnte zu finden. Leute, die in einer ähnlichen Situation sind wie du. Spontan würden mir da jetzt Selbsthilfegruppen einfallen. Oder du traust dich einfach mal, gehst irgendwo hin und sprichst mit den Leuten. Dann schau mal, was passiert.
Hier traust du dich ja auch, Threads zu erstellen und mit uns über sehr intime Dinge zu sprechen. Fühlst du dich hier ausgeschlossen? Wir sind schließlich auch keine Roboter, sondern Menschen hinter den Bildschirmen. ;) Irgendwo gibt es Menschen, die dich so akzeptieren wie du bist und an die du dich nicht anpassen musst.
Ich finde Anpassung langweilig. Irgendwann ist dann jeder gleich. Sei durch sicheres Auftreten du selbst, dann wird deine Ausstrahlung automatisch besser.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der große Veganer/Vegetarier Thread - Austausch, Fragen, Tipps und Tricks
Menschen, 1.942 Beiträge, gestern um 15:17 von Raspelbeere
woertermord am 07.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 95 96 97 98
1.942
gestern um 15:17 »
Menschen: Intervallfasten und OMAD (one meal a day)
Menschen, 1.235 Beiträge, am 14.02.2024 von gruselich
gruselich am 29.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.235
am 14.02.2024 »
Menschen: Mineralsalzgehaltbestimmung des menschlichen Knochens
Menschen, 10 Beiträge, am 03.06.2023 von Sterntänzerin
Do-X am 03.06.2023
10
am 03.06.2023 »
Menschen: Warum wird Alkohol so verherrlicht?
Menschen, 442 Beiträge, am 06.10.2023 von Berryl
SeiraButterfly am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 06.10.2023 »
von Berryl