Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die eigene Ausstrahlung verbessern trotz Medis

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, Ausstrahlung, Medis

Die eigene Ausstrahlung verbessern trotz Medis

17.09.2018 um 12:00
Danke für eure hilfreichen Postings. :)


melden
Anzeige

Die eigene Ausstrahlung verbessern trotz Medis

17.09.2018 um 12:30
Ich denk immer daran dass die Menschen der Gesellschaft mich ausschliessen würden weil ich andersartig bin . Ich hab lange Zeit geglaubt man darf kein Kontakt zu Gesellschaftsmenschen suchen weil die einen eh nur abstossen würden wegen den Medis.
Deswegen hab ich es lange Zeit gescheut, den Kontakt zu suchen.

Ich hatte Angst dass die Menschen mich für meine Art auslachen würden. Ich stellte mir geistig immer vor, wie es wäre Freunde zu haben die einen akzeptieren wie man ist. Ich dachte immer, weil ich psych. Probleme hab machen die Menschen lieber einen Bogen um mich wegen. Daher glaubte ich ich würde diese Umstände nie in den Griff bekommen können.

Icu malte mir aus wie ich eines Tages auch ein eigenes Auto besitze und meiner Lebensaufgabe nachgehe. Durch die Art meines Wirkens gewinne ich viele Freunde. Durch mein gutes Verständnis das ich vermittle kann ich die Ungereimtheiten bzgl. Der Krankheit in den Hintergrund stellen.


melden

Die eigene Ausstrahlung verbessern trotz Medis

17.09.2018 um 12:46
Archibald schrieb:Ich denk immer daran dass die Menschen der Gesellschaft mich ausschliessen würden weil ich andersartig bin . Ich hab lange Zeit geglaubt man darf kein Kontakt zu Gesellschaftsmenschen suchen weil die einen eh nur abstossen würden wegen den Medis.
Deswegen hab ich es lange Zeit gescheut, den Kontakt zu suchen.

Ich hatte Angst dass die Menschen mich für meine Art auslachen würden. Ich stellte mir geistig immer vor, wie es wäre Freunde zu haben die einen akzeptieren wie man ist. Ich dachte immer, weil ich psych. Probleme hab machen die Menschen lieber einen Bogen um mich wegen. Daher glaubte ich ich würde diese Umstände nie in den Griff bekommen können.

Icu malte mir aus wie ich eines Tages auch ein eigenes Auto besitze und meiner Lebensaufgabe nachgehe. Durch die Art meines Wirkens gewinne ich viele Freunde. Durch mein gutes Verständnis das ich vermittle kann ich die Ungereimtheiten bzgl. Der Krankheit in den Hintergrund stellen.
Du meinst, du würdest ausgeschlossen werden, weil du psychische Probleme hast und Medikamente nimmt? Ist dir bewusst, dass dies vielen anderen Menschen auch so geht? Dass immer mehr Menschen Medikamente wegen ihrer psychischer Probleme nehmen? Das ist kein Grund für einen Ausschluss aus der Gesellschaft.

Suchst du denn jetzt Kontakt zu Anderen?


melden

Die eigene Ausstrahlung verbessern trotz Medis

17.09.2018 um 12:49
Archibald schrieb:Ich hab lange Zeit geglaubt man darf kein Kontakt zu Gesellschaftsmenschen suchen weil die einen eh nur abstossen würden wegen den Medis.
Wen geht es denn etwas an, dass Du Medikamente nimmst? Das merkt im Zweifelsfall doch sowieso niemand!


melden

Die eigene Ausstrahlung verbessern trotz Medis

17.09.2018 um 16:54
@Luminita
Ja das hast du richtig verstanden. Ich würde ja den Kontakt zu anderen Menschen suchen. Hab aber Gedanken, dass ich keinen grünen Fuß nach draussen bekomme. Ich lebe in meiner eigenen Traumwelt, die mit der Realität nicht viel gemein hat. Deswegen scheute ich mich lange Zeit mit anderen zu schreiben weil ich die Gefühle der Menschen oft nicht verstehe.
Ich denke ich bin entwicklungsmässig durch meine Krankheit zurück geblieben.

Mir fehlt der Anschluss an eine vertrauensvolle Umgebung wo ich mich seelisch entfalten darf.

Gruss
Archibald


melden

Die eigene Ausstrahlung verbessern trotz Medis

17.09.2018 um 17:25
@Archibald
Du beschäftigst dich ziemlich viel mit Normalität und hast ja schon mehrere Threads zu dem Thema erstellt, dass dich auch hier wieder umtreibt. Du schriebst in einem davon, du lebst in einer Einrichtung, ist das noch immer so? Arbeitest du?

Ich glaube, es würde dir guttun, Gleichgesinnte zu finden. Leute, die in einer ähnlichen Situation sind wie du. Spontan würden mir da jetzt Selbsthilfegruppen einfallen. Oder du traust dich einfach mal, gehst irgendwo hin und sprichst mit den Leuten. Dann schau mal, was passiert.
Hier traust du dich ja auch, Threads zu erstellen und mit uns über sehr intime Dinge zu sprechen. Fühlst du dich hier ausgeschlossen? Wir sind schließlich auch keine Roboter, sondern Menschen hinter den Bildschirmen. ;) Irgendwo gibt es Menschen, die dich so akzeptieren wie du bist und an die du dich nicht anpassen musst.
Ich finde Anpassung langweilig. Irgendwann ist dann jeder gleich. Sei durch sicheres Auftreten du selbst, dann wird deine Ausstrahlung automatisch besser.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

541 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby mit zwei Köpfen37 Beiträge